Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Mr. Grey, Sie pauschalisieren hier. Nicht jeder Republikaner muss unbedingt besonders kompetent oder klug oder gut sein (man sehe sich nur Mr. Phait an, der die Bürger der Vereinigten Staaten arg enttäuscht hat) und längst nicht jeder Demokrat ist unfähig oder inkompetent (hier nenne man als Beispiel Mr. Aspertine, der durchaus vernünftig zu sein scheint).
Aber alles in allem ballt sich bei den Republicans eben Kompetenz, während bei den Democrats scheinbar wahrlich größtenteils inkompetente Leute die höchsten Posten besetzen.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
Es geht hier nämlich nicht um Freiheit oder irgendein "Demokraten-Pack", sondern um Konvention und Etikette: weder Ihr Alter noch Ihre Stellung oder Position gegenüber Mr. Nelson begründen es, dass Sie ihn per Vornamen ansprechen.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Aber Mr. Suchard. Was ist denn plötzlich in Sie gefahren? Vor ein paar Tagen wollten Sie noch unbedingt über die demokratische Liste ins Repräsentantenhaus einziehen. Und nun sind wir ein "Pack" für Sie? Die Impfung scheint bei den Republikanern unter der neuen "Führung" auch noch schneller zu funktionieren als früher.
Aber so sind die Fähnlein im Wind eben...
Zitat
Aber alles in allem ballt sich bei den Republicans eben Kompetenz...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (8. Februar 2010, 16:41)
Zitat
Nachtrag: Cotton = macht was er macht nicht unbedingt schlecht, allerdings nicht gerade für Selbstständigkeit bekannt - braucht fähige Leitung und Führung, die er unter Chairman Wells nicht bekommt
Zitat
Aber alles in allem ballt sich bei den Republicans eben Kompetenz, während bei den Democrats scheinbar wahrlich größtenteils inkompetente Leute die höchsten Posten besetzen.
Zitat
Original von Matt Suchard
Ach Norman...wuerdest Du mich doch nur kennen, wuesstest Du, dass ich kein Faehlein im Wind, sondern eher ein opportunistisches Arschloch bin.
Ich weiss so oder so, dass ich nie von den Dems considered wurde (RIP Gruppenzugang![]()
8)), von daher gebe ich auf Ihre Aussage einen richtig schoenen grossen Bierschiss...
Komm...lass Freunde sein.![]()
Zitat
Xanathos (noch ist er ja Mitglied) = kriminell inkompetent
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (8. Februar 2010, 21:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Registration Office« (24. Februar 2010, 15:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Registration Office« (25. März 2010, 11:05)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden