Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (9. März 2010, 09:35)
Zitat
Original von Matt Suchard
Kommt da noch eine Antwort oder wird das verheimlicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman Howard Hodges« (9. März 2010, 17:38)
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Die Frage war definitiv nicht dümmer als die Antwort, Mister Secretary. Bisher ist von der Administration nur bekannt, dass sie den Kurs wechseln will. Konkrete Vorschläge hat sie aber keine gemacht, sondern durch Secretary Aspertine nur die anderer abgelehnt.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Mein Fehler, ich bezog mich auf die letzte Frage von Secretary Suchard, die einer konkreten Antwort harrt.
Zitat
Original von Stanley Rayne
Secretary Suchard?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (9. März 2010, 19:50)
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Welche Fragen lasten ihnen denn noch auf dem Herzen, Mr. Temp... äh O´Neill.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (9. März 2010, 23:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt Suchard« (10. März 2010, 01:19)
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Die Imperial Federation weiß jetzt, was Sie erwartet, sollte Sie ihren Kurs fortsetzen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden