Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Sienna Jefferson
unsere Erfolgsaussichten betrügen genau 0%
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Zudem sehe ich nicht, dass das Staatsbürgergesetz ein Beschwerde- oder gar Klagerecht für Nicht-Staatsbürger vorsieht. Und Sie sind kein Staatsbürger.
Zitat
Original von Jack Dawson
Dann wären Sie eine schlechte Anwältin. Bleiben wir also im Konjunktiv.
Zitat
Zudem sehe ich nicht, dass das Staatsbürgergesetz ein Beschwerde- oder gar Klagerecht für Nicht-Staatsbürger vorsieht. Und Sie sind kein Staatsbürger.
Zitat
Original von Department of the Interior
Zitat
Diese Ansicht teilen auch die Bediensteten des RegOff![]()
Zitat
Zitat
Original von Department of the Interior
Zitat
Diese Ansicht teilen auch die Bediensteten des RegOff![]()
Das ist der Teil der Angelegenheit, den Mr. Dawson bei guter anwaltlicher Vertretung noch für sich entscheiden könnte.![]()
Zitat
Oder Sie haben demnächst zwei Klagen an der Backe.![]()
Zitat
Mr. President, ich sage es ja nur ungern, aber wenn Sie zu viele von Ihnen unterzeichnete Einbürgerungsurkunden ausgeben, haben die irgendwann keinen Sammlerwert mehr![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 11 Stunden