Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Falls Sie es übersehen haben, hier gern noch einmal:
Also selbst wenn man zu Ihren Gunsten von dieser Rechnung ausginge, hätten Sie den Eid 4 Stunden zu spät geleistet. Sie sind damit - tada - im Unrecht.
Zumal ich mir erlaube zu sagen, dass jemand, der eiin gesteigertes Interesse an Astor hat, sich auch a) während seiner Wartezeit einbringt und b) bereits am 29.12. in der Lage ist den Eid zu leisten und die Tage nicht bis zum Ultimo und darüberhinaus ausreizt.
Zudem sehe ich nicht, dass das Staatsbürgergesetz ein Beschwerde- oder gar Klagerecht für Nicht-Staatsbürger vorsieht. Und Sie sind kein Staatsbürger.
Original von Samantha Cunningham
Zudem sehe ich nicht, dass das Staatsbürgergesetz ein Beschwerde- oder gar Klagerecht für Nicht-Staatsbürger vorsieht. Und Sie sind kein Staatsbürger.
Original von Jack Dawson
Dann wären Sie eine schlechte Anwältin. Bleiben wir also im Konjunktiv.
Jeder, der Ihnen angesichts der Sach- und Rechtslage etwas anderes verspräche wäre kein guter Anwalt, sondern "bestenfalls" ein gerissener Winkeladvokat.
Gute Anwälte schenken Ihren (potenziellen) Mandanten reinen Wein betreffend deren Situation ein.
Sienna Athena Jefferson (D) Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives
Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)
Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: Eine Nation, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle.
Jack Dawson - Lebenskünstler
- ehemaliger Handelsmatrose
Mr. President, ich sage es ja nur ungern, aber wenn Sie zu viele von Ihnen unterzeichnete Einbürgerungsurkunden ausgeben, haben die irgendwann keinen Sammlerwert mehr
Ansonsten Glückwunsch, Mr. Dawson, ich darf annehmen, Ihre Klagegelüste haben sich nunmehr erledigt?
Sienna Athena Jefferson (D) Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives
Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)
Original von Sienna Jefferson
Mr. President, ich sage es ja nur ungern, aber wenn Sie zu viele von Ihnen unterzeichnete Einbürgerungsurkunden ausgeben, haben die irgendwann keinen Sammlerwert mehr
Ich werde je nach Bedarf auch gerne nach Ende meiner Amtszeit Autogramme geben, Ms. Jefferson, versprochen.
[size=1]Das klingt ja schon fast wie eine Drohung, hehe...[/size]
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA] Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah