Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Welchen Sinn macht das CoN denn eigentlich?
Zitat
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norman Howard Hodges« (29. November 2009, 16:15)
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Es könnte sich als schwierig erweisen, die Meinung eines Gremiums in Erfahrung zu bekommen,
denn Gremien haben keine Meinungen, maximal Beurteilungen aufgrund der Aktenlage.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
... und erst unter meinen Nachfolger wieder beigetreten wird. Übrigens bis heute ohne nachweisbare Verbesserungen oder Vorteile für die Vereinigten Staaten.
Wie ist denn Ihre Meinung?
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Es könnte sich als schwierig erweisen, die Meinung eines Gremiums in Erfahrung zu bekommen,
denn Gremien haben keine Meinungen, maximal Beurteilungen aufgrund der Aktenlage.
Zitat
Original von Monty Bracewell
Ich erwarte momentan sehnsüchtig die Aushändigung meiner Zugangskarte, damit ich den Diskussionen der Generalversammlung beiwohnen kann.
Zitat
Original von Elisabeth Rose von Oris
Zitat
... und erst unter meinen Nachfolger wieder beigetreten wird. Übrigens bis heute ohne nachweisbare Verbesserungen oder Vorteile für die Vereinigten Staaten.
Kein Wunder, da man außer dem Wiedereintritt bisher noch nichts wichtiges geleistet hat, was man wiederum auf die atemberaubende Diskussionsmotivation der astorischen Delegierten zurückführen kann.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Original von Georges Laval
Zitat
Zitat
Kein Wunder, da man außer dem Wiedereintritt bisher noch nichts wichtiges geleistet hat, was man wiederum auf die atemberaubende Diskussionsmotivation der astorischen Delegierten zurückführen kann.![]()
Sie sollten sich eher darum kümmern, dass ihr werter Bruder oder Gatte hier im CoN nicht verbal randaliert und hier quasi Mord und Totschlag fordert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (6. Dezember 2009, 19:44)
Benutzerinformationen überspringen
Former First Lady of the United States
Bundesstaat: Astoria State
Zitat
Die Einmischung ist in der Tat nicht ganz nachvollziehbar, was allerdings nichts daran ändert, dass Sie Recht hat.
Zitat
Sie sollten sich eher darum kümmern, dass ihr werter Bruder oder Gatte hier im CoN nicht verbal randaliert und hier quasi Mord und Totschlag fordert.
Zitat
Die Einmischung ist in der Tat nicht ganz nachvollziehbar, was allerdings nichts daran ändert, dass sie Recht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elisabeth Rose von Oris« (6. Dezember 2009, 19:53)
Zitat
Original von Samantha Cunningham
Das mag sein - daraufhin zu weisen ist aber ein astorinterner Job und sicherlich keiner für die First Lady von Ozeania.
Zitat
Zitat
Gatte. Und was mein Gatte tut, darauf habe ich keinen Einfluss. Wir sind in Ozeania noch nicht einmal in der selben Partei, deswegen wird er, wenn es um politische "Dinge" geht, gar nicht bis kaum auf mich hören.
Zitat
Verzeihen Sie mir diese Art von "Sippenhaft", die ich hier ungerechtfertigterweise anklingen ließ.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden