Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Wie glaubwürdig wäre es, wenn das jetzt auf einmal geschehen würde?
Zitat
Ach übrigens, Wells: In echt bist du gar kein Senator und Minister.
Zitat
Ich finde, hier geht es um ein ganz grundsätzliches Problem. Angenommen Clausi und ich gründen eine WG - wie soll das ID-mäßig funktionieren?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (27. August 2009, 14:56)
Zitat
Sorry für meinen Post. War nicht ganz so gemeint. Manchmal platz mir hier einfach der Kragen, wenn ich sowas lese.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (27. August 2009, 14:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James Pollok« (27. August 2009, 14:59)
Zitat
Original von James Pollok
Was soll ich denn dazu sagen?
Zitat
Original von Declan Fitch
Ich finde, hier geht es um ein ganz grundsätzliches Problem. Angenommen Clausi und ich gründen eine WG - wie soll das ID-mäßig funktionieren?
Zitat
Was hält man allgemein davon, die Regeln soweit zu ändern, dass so eine "WG" beziehungsweise so eine gemeinsame Nutzung einer Internetadresse in Zukunft anzumelden sind?
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Ich fürchte nur dass das einige missbrauchen könnten, die dann so ne WG anmelden und schließlich selbst 2 oder 3 H-IDs anmelden. Aber alles in allem scheint es doch ne interessante Lösung zu sein. Gibt es denn in anderen MNs vergleichbare Regelungen wo man sich das mal anschauen könnte?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (27. August 2009, 15:03)
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Zitat
Ich fürchte nur dass das einige missbrauchen könnten, die dann so ne WG anmelden und schließlich selbst 2 oder 3 H-IDs anmelden. Aber alles in allem scheint es doch ne interessante Lösung zu sein. Gibt es denn in anderen MNs vergleichbare Regelungen wo man sich das mal anschauen könnte?
Ja, Fitch und ich haben in Albernia ein Bild von unserem gemeinsamen Schlafzimmer mit uns im Bett hinterlegt, damit die Administration bescheid weiß.![]()
Zitat
Zitat
Ja, Fitch und ich haben in Albernia ein Bild von unserem gemeinsamen Schlafzimmer mit uns im Bett hinterlegt, damit die Administration bescheid weiß.![]()
Zitat
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (27. August 2009, 15:06)
Zitat
Original von Gianluigi di Astoria
Kleiner Hinweis am Rande...
Mr. Pollok's Profil, man beachte die eMail-Adresse
Mr. Chatami in einem Land mit Mr. Pollok's eMail-Adresse
Mr. Chatami in einem fernen Land mit Mr. Pollok's eMail-Adresse
Zitat
Original von Gianluigi di Astoria
Kleiner Hinweis am Rande...
Mr. Pollok's Profil, man beachte die eMail-Adresse
Mr. Chatami in einem Land mit Mr. Pollok's eMail-Adresse
Mr. Chatami in einem fernen Land mit Mr. Pollok's eMail-Adresse