Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Norman Howard Hodges
Das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber jetzt brauchst Du es ja nicht mehr.![]()
Zitat
Original von Christian Camargo
Ich würde ganz gerne das Astorian Red Cross übernehmen, sollte die TA dies erlauben. Immerhin hat sich ja kein Besitzer gefunden.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Jene hier steckt hinter Camargo, das sollte nur noch nicht jeder wissenAber nu isses eh zu spät
![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Jene hier steckt hinter Camargo, das sollte nur noch nicht jeder wissenAber nu isses eh zu spät
![]()
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ich muss sagen, dass ich es für sehr unpraktisch halte, Accs wie das "Wesirat für Äußeres" oder das "Kaiserliche Hofamt", sowie zB die Albernische Botschaft als nromale Accs zu werten.
Diese werden doch von Spielern aus anderen MNs gesteuert, deren PWs sollte man auf keinen Fall ändern. Die fallen 1.) aus der Reihe und 2.) kann man von denen nicht verlangen, dass die unser gesamtes SimOff lesen und das mitbekommen haben.
Zitat
Original von Herb Saigon
Statt nur per ICQ das Paßwort zurücksetzen zu lassen wäre als Alternative eine E-Mail verschicken auch nicht verkehrt. Ich zum Beispiel bin notorischer Nicht-ICQ-Nutzer.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Der Account "Embassy of Albernia" wird vom Foreign und Empire Office in Albernia betreut. Entweder wird das PW zurückgesetzt oder Albernia wird, bis sich freiwillig jemand als Botschafter meldet, keine Botschaftstätigkeiten in Astor simulieren.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zum einen braucht niemand glauben, dass es in dieser Angelegenheit irgendeinen Spielraum für "Erpressungen" gibt. Wer sich nicht an die Vorgabe hält, der hat pech gehabt. Es war lang genug angekündigt. Wer sich aufgrund vermeintlich verletzer Eitelkeit weigert sich zu melden muss damit leben. Ich kann es sehr gut.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 16 Stunden