Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
bei einem Gesetzentwurf für Astoria State - weshalb sollten sich Republikaner aus anderen Bundesstaaten einmischen? Das tut auch keiner bei meinen Gesetzentwürfen, da sie simpel nicht betroffen sind.
Zitat
Und im Übrigen habe ich diese Zeit nicht aktiv miterlebt, viel mehr wurde ich erst in den letzten gut 2 Monaten Zeuge dessen was hier vorgeht - Senator Howell zum Beispiel kenne ich gar nicht...
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Süß. Da hat Declan Fitch in seiner Rolle als republikanischer Wadenbeißer einen bemühten Nachfolger gefunden.
Zitat
[...] Offenbar teilt man dort keine Positionen, sondern nur Posten.
Zitat
Offenbar teilt man dort keine Positionen, sondern nur Posten.
Zitat
Original von Alexander Xanathos
Zitat
... sprach die Frau, die sich politisch prostituierte ...
Zitat
Zitat
... sprach die Frau, die sich politisch prostituierte ...
Zitat
Nun: Einst war da eine Frau, stark und unabhängig.
Doch mit gutem Tagewerk erreichte sie nicht, was sie wollte. Also verkaufte sie sich politisch an ältere reichere Männer.
Nachdem sie schließlich einmal in der Herrenriege herumgereicht wurde, bekam sie, was sie wollte, das Amt der Präsidentin, wo sie sich richtig austobte.
Zitat
Allein die immer noch rudimentär ausstrahlende Sakrosanz Ihres ehemaligen Amtes hindert mich daran, Sie als "Partei-Hure" oder "Demokratenmatratze" oder ähnliches zu betiteln ...
Zitat
Der Platz im Oval Office war für mich immer eher Belastung als Freude.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (26. Juni 2009, 18:39)
Zitat
Aber sie IST doch zurückgetreten ... Sie hat weder Anfang noch Ende der regulären Amtszeit erlebt ...
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Stimmt auch wiederaber wenn es heißt "der Platz war <...> immer <...>" dann hätte sie ja von Anfang an zurücktreten können... aber sowas ist wohl etwas was Miss McGarry zu betreffendem Zeitpunkt gar nicht eingefallen ist, hatte sie doch nur so noch die Möglichkeit die Außenpolitik der USA zu ruinieren
Zitat
[...]genau das passiert gerade in Bezug auf die Bekämpfung der Piraterie, wo die Welt auf Astor wartet.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Oi wei - aus Ihnen spricht scheinbar wieder mal das albernische Ich, was?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden