Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Richard D. Templeton
Mich persönlich hat weder Mr. von Mauerbach überzeugt, der die an ihn gestellten Fragen nicht wirklich mit dem nötigen Ernst beantwortet hat, noch Mr. Epstein, der Versäumnisse aus seiner früheren Amtsführung nicht aus der Welt schaffen konnte. Beide hatten hierzu ihre Chancen; sie haben sie nicht genutzt. Und wenn sogar ich das sehe, dann wird das auch ein Senator können, der den Hearings in persona beigewohnt hat.
Zitat
Mich persönlich hat weder Mr. von Mauerbach überzeugt, der die an ihn gestellten Fragen nicht wirklich mit dem nötigen Ernst beantwortet hat.
Zitat
Original von Albert von Mauerbach
Immer dieses rot-blau Gehacke.
Zitat
Original von Cole Howell
Ich denke nicht dass es meine Pflicht ist nur um zu "beweisen" dass ich am Entscheidungsfindungsprozess teilzunehmen?
Zitat
Selbstverständlich wurde auch intern über dise Themen diskutiert und von meinen geschätzten Kollegen Mauerbach und Epstein wurden alle dinge die für unser und mein Befinden wichtig sind und waren angesprochen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Intern heißt: innerhalb der Republican Party?
Zitat
Original von Alexander Xanathos
In meinem Falle ja, denn ich konnte nicht am Hearing teilnehmen, weil ich nicht Senator war.[/qutoe]
Achtung, jetzt nicht verschlucken: Das ist ein Grund, den ich respektiere.
Zitat
Und falls Sie denken, dass es eine Parteivorgabe für die Stimmabgabe gab, dann erklären Sie mir mal bitte, wie es kommt, dass bei unterschiedlichen Kandidaten unterschiedlich abgestimmt wurde?
Oh, ich will mich da gar nicht mit Verschwörungstheorien befassen; das ist nicht meine Aufgabe. Ich habe nur gesehen, was ich gesehen habe: Und das ist, dass ich Senator Howell nicht gesehen habe, als es galt, gesehen zu werden, und ihn dann gesehen habe, als er gesehen werden wollte - von wem auch immer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (3. Februar 2009, 21:06)
Zitat
Original von Richard D. Templeton
In Anbetracht Ihrer Äußerungen weiter oben erübrigt sich jeder weitere Kommentar. Die eigene Nase, Mr. von Mauerbach - Sie wissen sicher, was man einem imperianischen Sprichwort nach damit machen sollte...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden