Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von John E. Prescott
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Irgendwer hat scheinbar im Laufe des Tages noch Beführworter der Paar-1-Fraktion ausgegraben. Zumindest führen die plötzlich doch überraschend deutlich.
Abgesehen von Neben IDs koennen auch auslaendische Staatsbesucher und Amts-IDs (White House/FBA/etc.) an der Umfrage teilnehmen. Ob wir da ein repraesentatives Ergebnis bekommen, weiss ich nicht. Vielleicht koennte man oeffentlich abstimmen. Dann kann man das kontrollieren, wer wie mitmacht und so dramatisch ist die Entscheidung ja nicht, dass man sich nicht oeffentlich bekennen koennte (zumindest nicht im Gegensatz zu allen Entscheidungen des Kongresses, die ja auch oeffentlich sind).
Zitat
Original von Caleb McBryde
Mein Gott, man kann doch auch einfach hier jeden interessierten abstimmen lassen. Man muss doch nicht aus solchen Kappes ein Politikum machen.![]()
Zitat
Original von Caleb McBryde
Ich meinte ja auch eine offene Wahl.
A la "Ich bin für Siegelpaar XY"
Zitat
Original von Michael Tang
Ich weiß ja nicht, aber bin ich der einzige, der sich fragt, warum wir so einen Terz um diese Marginalie veranstalten?Soll doch jeder Präsi und Vize auswählen, welche Siegel-Variante ihm besser gefällt.
Zitat
Zitat
Original von Amerigo James Hullander
Oder einfach die Daten der Wahlberechtigten nehmen und eine stinknormale Wahl durchführen...
Es ist nur die Frage, ob die Wahl des Siegels simon "wichtig" genug fuer eine regelrechte Volksabstimmung ist. :smokin
Someone
Zitat
Zitat
Zitat
Oder einfach die Daten der Wahlberechtigten nehmen und eine stinknormale Wahl durchführen...
Es ist nur die Frage, ob die Wahl des Siegels simon "wichtig" genug fuer eine regelrechte Volksabstimmung ist. :smokin
Warum Volksabstimmung? Jeder Mitspieler hier kann nur eine Haupt-ID haben, also nehme ich die Daten der Haupt-IDs und habe damit alle Mitspieler erfasst.
Someone
Zitat
Hä?Ausländische Diplomaten-IDs sind auf keinen Fall HIDs.
Zitat
Original von Michael Tang
Ich weiß ja nicht, aber bin ich der einzige, der sich fragt, warum wir so einen Terz um diese Marginalie veranstalten?Soll doch jeder Präsi und Vize auswählen, welche Siegel-Variante ihm besser gefällt.
Zitat
Original von Ronald Anderson
Zitat
Hä?Ausländische Diplomaten-IDs sind auf keinen Fall HIDs.
Ich weiß ja nicht, was Du mit Haupt-IDs meinst, aber ich meinte damit die Eintragung im Profil. "Identität: Haupt-ID."
Zitat
Original von Justin Wayne
Wo ist dann die Beständigkeit.
Im Extremfall verwendet jeder neue Präsident ein anderes Siegel, sehr verwirrend...
Someone
Zitat
Original von Leo McGarry
Der Kongress wird wohl kaum über die Symbolik des Weißen Hauses entscheiden. Ich dachte, die Grundlagen der Gewaltenteilung hätten wir verinnerlicht.![]()
Zitat
Nebenbei bemerkt: Niemand beschwert sich im Weißen Haus darüber, dass das Austauschen von Präsidentenportraits auf der Grundlage der Parteizugehörigkeit des Bewohners verwirrend sein.![]()
Zitat
Original von Ronald Anderson
Was machen wir, wenn es einen Unabhängigen Präsidenten gibt? Oder wenn einem Demokratischen das andere besser gefällt (oder umgekehrt)?
Zitat
Original von Leo McGarry
Der einzige unabhängige Präsident der jüngeren Geschichte bin immerhin ich [...]
Zitat
Original von Bob O'Neill
Zitat
Original von Leo McGarry
Der einzige unabhängige Präsident der jüngeren Geschichte bin immerhin ich [...]
Und warum bist du dann als DNC-Leader hausieren gegangen?![]()
Zitat
Original von Leo McGarry
Da das Ergebnis ja alles andere als unumstritten ist, bin ich weiterhin für meinen Vorschlag, dass Republikaner das rote und Demokraten das blaue Siegel benutzen. Qualitativ nehmen sich beide nichts und es wäre m.E. eine nette Tradition in der sonst recht geschichtsarmen Exekutive.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 1 Tag und 4 Stunden