Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: CEO of the Anderson Group
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Kimberly Beringer
Ich möchte noch zu bedenken geben, dass der ID-Switcher in der MN-Gemeinde eigentlich längst Standard ist, und Astor nicht gerade an Attraktivität für potenzielle Neumitspieler gewinnt, wenn es sich dem Fortschritt verweigert, "weil es doch jahrelang auch so funktioniert hat".
Klar, dagegen kann man natürlich wiederum einwenden, Mitspieler die ihre Beteiligung vom Vorhandensein eines ID-Switchers abhängig machten bräuchte man nicht, aber dann darf man sich nicht wundern, wenn man sich irgendwann allein mit seinen Nebenidentitäten unerthält, zwischen denen man mittels der Schrägstrichtechnik hin- und herwechselt![]()
Zitat
Original von Andriz
Ich bin nur zu faul ihn in Astor einzubauen.
Zitat
Original von Ronald Anderson
Wer sucht sich denn bitteschön eine MN nach dem Prinzip "Wer hat den ID-Switcher eingebaut" aus?![]()
Zitat
Original von Bob O'Neill
Naja, ich sitze.![]()
Zitat
Original von Caleb McBryde
verneigt sich vor Andriz und betet ihn an...
Zitat
Original von Henry Foster
Zitat
verneigt sich vor Andriz und betet ihn an...
Wenn das mal nicht seine Absicht war ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (7. Juni 2008, 02:53)
Zitat
BTW: We want the ID-Switcher...8)
Zitat
Original von Andriz
Merck.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (7. Juni 2008, 18:08)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 0 Tagen und 20 Stunden