Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jenson Wakaby
Nneeeeiiinnnnn! Das ist wohl irgendwie noch nicht so meine Saison. :heul :heul :drink
Zitat
Original von Steve McQueen
Ach leck mich doch...

Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Steve McQueen
Ach leck mich doch...
Einfach weiterprobieren, irgendwann klappts schon.
Zitat
Original von Laird Glencairn
nur die Auswertung rumpelt etwas... automatisch wäre besser gewesen....
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Zitat
Original von Dwain Anderson
Nun, ich hoffe, daß jetzt geklärt ist.![]()
Someone
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (20. Juli 2007, 11:32)
Zitat
Original von Dwain Anderson
Ist das normal, daß ich nicht setzen kann. Egal was ich eingebe, er nimmts nicht an. Die Anzahl der Punkte stimmt und das Spiel 8 wurde ja auch noch nicht ausgewertet.
EDIT: Habe den Cache gelöscht, mich zig mal ein- und ausgelogt und auch mal weniger Punkte eingegeben. Nichts. Habe alles mit Punkten eingegeben. Kann das sein, daß da grade ein Fehler im Programm ist?
EDIT2: Habe jetzt mal die Punkte anders verteilt, also die selben Zahlen in andere Drittel verteilt, jetzt klappts, aber das ist doch nicht Sinn der Sache.
Someone
Zitat
Original von Ronald D. Crane
Die Prolbleme hatte ich auch...habe mich dann mal im mSw-Admin-Bereich eingeloggt und ausgeloggt und dann gings - hatte wohl mal den mSw-Admin-Bereich so beendet ohne auszuloggen - vermute ich - Da ich nicht Proggie bin, kann ich auch keine anderen Lösungsvorschläge bieten...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 16 Stunden