Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Klingt erstmal gut dieses Amendment.
Geschichtlich müssten wir uns was einfallen lassen was mit dem Staat passiert ist und wieso er plötzlich unter US-Verwaltung steht.
Aber das mit dem House finde ich halt gut, so könnten die auch in der Regierung mitmischen und ihre „Interessen“ vertreten.
Bzgl Astoria DC: Wo?![]()
Geografisch: Ein kleiner Teil von Astoria City, der jetzt Federal Neighbourhood heißt. Das tut der 11-Mio.-Stadt nicht weh, zumal das Vorbild deutlich weniger hat, DC auch im RL nur etwa bei 0,5 Mio. ist und hier wohl etwas kleiner ausfallen würde.Bzgl Astoria DC: Wo?![]()
Schließlich erstreckt sich meine Empfehlung auch auf zwei Änderungen der derzeitigen Verfassungs-Rechtslage: Zum ersten haben meine Erfahrungen in den letzten sieben Monaten und auch Kontakte zu den Vertretern des State of Astoria gezeigt, das eine einvernehmliche Neuregelung der Hauptstadtfrage mittlerweile nicht nur möglich wäre, sondern zugleich auch beiderseits sehr wünschenswert. Konkret hieße das etwa, das Stadtviertel der City of Astoria, welches derzeit Smith Memorial, Capitol Hill, Amada Avenue, Muffley Square mit angrenzenden Gebieten und Strukturen umfasst und ohnehin nur vergleichsweise dünn besiedelt ist, zu einem Hauptstadtdistrikt zu erklären und aus Stadt und Bundesstaat herauszulösen.
Da finden wir schon was.Geschichtlich müssten wir uns was einfallen lassen was mit dem Staat passiert ist und wieso er plötzlich unter US-Verwaltung steht.
Hast du auch noch die HP oder soll ich mal fragen, ob diese noch aufzutreiben ist?
Ich habe die irgendwann mal aus dem Browser abgespeichert, aber nicht vollständig und auch nicht als php. Das Projekt(-Forum) selbst habe ich nur, weil Florian (Loskene) das damals wohl übernehmen durfte und dann Seligmann.![]()
Das ist doch der Zweck des Ganzen.Gefällt mir, schon überlegt Astoria D.C. dann zur Hauptstadt zu machen?
Irgendeinen Arbeitstitel braucht das Ganze ja. Über den tatsächlichen Namen kann man dann immer noch abstimmen.Astoria D.C.? Wie innovativ.
Solange das nicht zu stereotyp oder zu sehr RL Kopie wird würde ich da sogar vielleicht mitmachen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (21. Februar 2018, 01:04)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen und 2 Stunden