Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Da wünsche ich mir doch lieber noch sechs Monate X.... ach wem mache ich etwas vor?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicolas Frederik Henry Dietz« (6. August 2016, 20:54)
Ja und? Welches ist Euer Begehr Mr. Clemens.Senator Dietz,
ihr seid doch Katholik, oder?
"Sir , ich red wie ein Mensch in meinem Alter nun einmal redet und ich werde mich bestimmt nicht dem heutigem Unsinn anpassen!"Dietz,
was auch immer sie von sich geben: Es macht keinen Sinn! Setzen sie Satzzeichen und benutzen sie zeitlich angemessen Sprache, dann muss ich auch keinen Sprachwissenschaftler beschäftigen um herauszufinden, was sie mit "unsereins muss runterputzen lassen" meinen.
Ich frage mich, wie ein katholischer Christ Zwangsarbeit für Menschen mit einer bestimmten Hautfarbe fordern kann?! Der Herr selbst sagte nach Matthäus 23, 8: "ihr aber seid alle Brüder".Ja und? Welches ist Euer Begehr Mr. Clemens.Senator Dietz,
"Nun Sir das eine ist die Heilige Schrift und die Heilige Messe am Sonntag, das andere ist der reale politsche Alltag.Ich frage mich, wie ein katholischer Christ Zwangsarbeit für Menschen mit einer bestimmten Hautfarbe fordern kann?! Der Herr selbst sagte nach Matthäus 23, 8: "ihr aber seid alle Brüder".Ja und? Welches ist Euer Begehr Mr. Clemens.Senator Dietz,
Gehen wir in der Bibel noch weiter zurück und schauen uns das 1. Buch Mose 5, 1 an. Dort steht: "Dies ist das Buch von Adams Geschlecht. Als Gott den Menschen schuf, machte er ihn nach dem Bilde Gottes." Dort steht nicht, dass Gott nur den weißen Menschen geschaffen hat...
Wie bringen Sie diese Worte der Heiligen Schrift mit Ihren Forderungen zusammen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 2 Stunden