Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
This silly WBB got hacked by Anti-WBB-CREW !
Backup ? Mail n3wbh4xx0r@gmail.com
Zitat
Original von Astorian News Network
In Ratelon überschlagen sich die Ereignisse. Die Infrastruktur des Landes ist vor wenigen Stunden offenbar komplett zusammen gebrochen. Die Hintergründe sind derzeit völlig unklar.
Siehe hier
Zitat
Original von Dwain Anderson
So langsam tut sich ja was in dem Forum. Schön zu sehen.
Sehe ich das richtig? Diese "Anti-WBB-CREW" bietet ein Backup an? Das ist ja nett.
Zitat
This silly WBB got hacked by Anti-WBB-CREW !
Backup ? Mail n3wbh4xx0r@gmail.com
Zitat
Original von John Robert Waller
Hoffe es wird Ratelon nicht wie Veraguas ergehen....der Staat ist durch zwei Hackerangriffe tot.....weil keiner (mich inklusive) mehr Lust hatte sich neu anzumelden und komplett von vorne anzufangen.
Zitat
Original von Andriz
Das Gleiche übrigens in Astor- Hier habe ich ebenfalls vor Wochen das Security Update angemahnt.
Zitat
Man kann nur hoffen, daß auch unser Forum bald ein Update bekommt. Ein dritter Crash wäre nicht so fein, nachdem wir alles wieder halbwegs aufgebaut haben. Eine Sicherung wäre auch ratsam.
Zitat
Original von Jerome Davenport
Zitat
Original von Andriz
Das Gleiche übrigens in Astor- Hier habe ich ebenfalls vor Wochen das Security Update angemahnt.
Wo denn das bitteschön?
Zitat
Man kann nur hoffen, daß auch unser Forum bald ein Update bekommt. Ein dritter Crash wäre nicht so fein, nachdem wir alles wieder halbwegs aufgebaut haben. Eine Sicherung wäre auch ratsam.
Ne Sicherung mach ich eigentlich alle zwei Wochen....
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
Zitat
Original von Andriz
Wo denn das bitteschön?
Zitat
Ne Sicherung mach ich eigentlich alle zwei Wochen....
Zitat
Original von Tyler Evans
Wenn du das Update nicht hast kann ich es dir gern schicken.
Zitat
Ja gerne. chiefmaster@semont.net
Hab die wbb-Zugangsdaten gerade nicht zur Hand.
Someone
Zitat
Zitat
Mal ganz abgesehen davon, dass der Link nicht geht, kann ich in dem SIMON-Thread nichts entdecken.
Someone
Zitat
Ah, hab vergessen das Forum wieder online zu stellen. Die Offline Anzeige sieht man im Adminmodus nicht... Hab mich schon gewundert, warum seit dem Update keiner mehr schreibt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (9. März 2007, 12:22)
Zitat
Ah, hab vergessen das Forum wieder online zu stellen. Die Offline Anzeige sieht man im Adminmodus nicht... Hab mich schon gewundert, warum seit dem Update keiner mehr schreibt.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen und 17 Stunden