Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ma'am welche Drogen konsumieren Sie denn so in Ihrer Freizeit?
Benutzerinformationen überspringen
R.I.P.
Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC
Bundesstaat: Laurentiana
Ma'am welche Drogen konsumieren Sie denn so in Ihrer Freizeit?
Benutzerinformationen überspringen
R.I.P.
Beruf: Warrent Officer LA NG, Speaker LA GC
Bundesstaat: Laurentiana
Ist das eigentlich Ihr "Argument" gegen alles, was Ihnen nicht passt, Sie Irrer?
Mr. Wells ich finde Irrer ist eine beleidigung die man nicht in der öffentlichkeit ausspucken sollte
Jemandem Drogenkonsum zu unterstellen, sei es auch nur durch eine Suggestivfrage ist auch eine Ehrverletzung. Zum Glück ist die Meinungsfreiheit ein hohes Gut in den Vereinigten Staaten.Mr. Wells ich finde Irrer ist eine beleidigung die man nicht in der öffentlichkeit ausspucken sollte
Dass die Ergebnisse noch nicht veröffentlicht sind, kann nur eines heißen:
kein eindeutiger Wahlausgang.
Dass auch der Hinweis darauf noch nicht veröffentlicht worden ist, kann nur eines heißen:
Das Ergebnis ist nicht so, wie es sich der Behördenleiter vorstellt.
Dass das Ergebnis nicht so ist, wie es sich der Behördenleiter vorstellt, kann nur eines heißen:
Mrs. Diane Black hat die Präsidentschaftswahlen gewonnen.
Und das wiederum kann nur eines heißen:
President Varga missbraucht sein Amt für Wahlbetrug, für die Anstiftung dazu oder für die Duldung desselben.
So muss es sein und nicht anders, so wahr ich Rebecca heiße - ähm ... ich meine natürlich Sophie.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 21 Stunden