Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Und Mr. Shelton, genau das meinte ich. Durch die Executive Order und deren Anwendung kann man natürlich nun jeglichen Versuch eines Dialogs im Keim ersticken. Bravo![]()
Wie kommen Sie darauf dass es gerechtfertigt ist? Kennen Sie Details?
Zur Beteiligung der Regierung: Die Regierung Andros hat der unsrigen vorgeworfen nicht gesprächsbereit zu sein und auf eine entsprechende Anfrage nicht eingegangen zu sein. Was schlicht nicht der Wahrheit entspricht. Es gab nie eine Anfrage an die Regierung. Darüber hinaus ist es die Pflicht einer Regierung für das Recht ihrer Bürger und somit auch der Unternehmen einzustehen.
Es betrübt mich, dass Sie als ehemaliger Bürger dieses Landes nicht einmal die Eigenbezeichnung seiner Bürger kennen, Mr. Silbermann...![]()
Sie meinen in Astor nicht beantragt wurden ja?
Ihnen ist klar, dass Andro ein souveräner Staat ist und seine eigenen Gesetze hat?
Doch, Varga hat gegen androischen Recht verstoßen, indem es ein Produkt ohne Erlaubnis nachbaute. Wir können jetzt ewig hin und her machen, oder die Verantworlichen setzen sich an einen Tisch, lösen das Problem und sorgen dafür, dass es künftig nicht mehr auftritt....dass es eben keine Rechtsgrundlage für die Handlungen gegen die Varga International gab.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden