Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Claire hat das - das sollte erwähnt werden - als bekennende Zentralistin abgelehnt.
Auch wenn LA kein Strafrecht hat, hat es doch Strafverfolgungsbehörden, die dann im Sinne des Bundesstrafrechts tätig werden können aber auch müssen.
Aber an dieser Stelle schon mal Danke an alle die bei der Sim bislang dabei sind.
2. Ich habe zudem ein Problem damit, dass hier schon wieder zu viele Leute zu viel wissen:
Woher weiß Gobbolino von Deringer?
Was meinst du damit? ?)
Die Mafia hat das Videoband aus dem Wohnwagen der Toten.
Und bleibt auch ausgestiegen. Ich wollte nur mit ein paar Beiträgen den Sneaker-Spieler für seine originelle und tolle Sache belohnen und das wurde ja von ihm offenbar auch geschätzt. Aber was dann wieder von der anderen Figur kam, erstickte jede Wiedereinstiegsmotivation oder -freude gleich im Keim.Das schaukelte sich auf, der Governor wurde angeklagt und ist danach, weil er keine Lust mehr hatte, komplett ausgestiegen.
Ich war schon immer für RPs zu haben
Mein erster Gedanke war eine Hitman ID(im Ernst, wer einen Auftragskiller mit Timothy Oliphant als Avatar simt, den mach ich platt), der zweite eine Art Triade und der dritte eine Miliz ausehemaligen Angehörigen der SpecOps (letzteres etwas überzogen)^^
Deshalb wird der Sneaker jetzt auch etwas pausieren. Damit viele Einzelheiten nicht auf wenige Sims verteilt werden.
Das mit der Simhoheit war mir ehrlich gesagt nicht so bewusst. Ich dachte es mir eher so, dass ich ein paar Dinge starte und man dann sieht wohin es sich entwickelt.
"Die Geburt des Lesers ist zu bezahlen mit dem Tod des Autors".
Das heißt, ich gebe etwas vor; den Sneaker, seine Handlungen; aber alles was sich darüber hinaus entwickelt ist fei. Natürlich gibt es da Grenzen. Wenn jemand jetzt zur Polizei käme und würde sagen "Ich habe die Leiche des Mörders im Kofferraum wo ist meine Belohnung" oder irgendjemand den Sneaker "zufällig" überfährt, oder sonstwie massiv eingreift, da würde ich dann schon denjenigen darauf hinweisen dass die Sim in eine andere Richtung geht bzw würde davon weg lenken. Das ist ja das tolle an der Fiktion. Da kann man Dinge ändern, umgehen etc. Und wenn es Leute gibt die sich aus Interesse auf die jeweiligen Situationen einlassen ist das super.
Die Sim soll dynamisch sein und wer will, kann sich daran beteiligen. Und wie es weiter geht, wer weiß?
Ich war schon immer für RPs zu haben
Mein erster Gedanke war eine Hitman ID(im Ernst, wer einen Auftragskiller mit Timothy Oliphant als Avatar simt, den mach ich platt), der zweite eine Art Triade und der dritte eine Miliz ausehemaligen Angehörigen der SpecOps (letzteres etwas überzogen)^^
Du kannst dich ja dem Madrazzo-Clan anschliessen.![]()
Benutzerinformationen überspringen
43rd U.S. President
Beruf: U.S. President
Bundesstaat: Assentia
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 0 Stunden