Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Was ist Tchino?
Zitat
Ich glaube, mich führen die schon seit 2003 in einer Liste. Damals habe ich nämlich Tchino gegründet...![]()
Da kann ich nur zustimmen! So interessant das Land auch sicher wäre, ich hätte Angst wegen irgendeiner Lappalie eingesperrt zu werden...
Zitat
Fazit: Er wird nie wider in die USA fliegen...
Ich weiß auch warum ich nie in die USA reisen würde und werde.![]()
Jetzt ist das Forum auch bei mir langsam, noch schlimmer das Erstellen neuer Beiträge endet in einer endlosen Ladeschleife![]()
Im nächsten Leben werde ich Informatikerin - denn wie es kommt, dass ein Plug-In, das binnen eines gegebenen Zeitraums aktive User eines Forums registriert, dafür sorgt, dass dieses Forum dann immer um null Uhr herum nicht erreichbar ist, möchte ich wirklich zu gerne mal verstehen.![]()
Heute Nacht nach 0:00 Uhr MESZ war das Forum wieder einige Minuten nicht erreichbar, oder irre ich mich? Bitte mal beobachten, liebe Nachschwärmer, und hier Bescheid geben.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen und 10 Stunden