Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Ich wüsste jetzt nicht, dass Senator Gerard sonderlich links oder gutmenschlich wäre. Ich meinte diesen liberalen Hasen aus unserem östlichen Nachbarstaat.![]()
@Callahan: Sie haben die Waffe auf dem Klo vergessen. Gerade dort will der Mensch schließlich nicht gestört werden!![]()
Da haben Sie Recht, Ich schaue gleich mal morgen im örtlichen Waffenladen vorbei und lasse mich über Toilettenwaffen beraten![]()
Warum sollte der erste Halbsatz falsch sein? Gem. Art. I, Sec. 4, SSec. 2 des U.S. Citizenship Act können Sie Ihre staatsbürgerlichen Rechte in New Alcantara nicht mit Ihrer Federal-ID wahrnehmen, da Sie hier bereits eine State-ID haben.
Zitat
Hat eine Staats-ID ihren Wohnsitz in dem selben Bundesstaat wie die zugehörige Bundes-ID, so nimmt sie anstelle der Bundes-ID das aktive und passive Wahlrecht in Wahlen nach der Verfassung und den Gesetzen dieses Bundesstaates wahr.
Zitat
(2) Die Bundes-ID ist die Hauptidentität eines Staatsbürgers der Vereinigten Staaten, mit welcher er seine staatsbürgerlichen Rechte im Bund sowie in seinem Heimatbundesstaat ausübt, sofern er in diesem keine Staats-ID besitzt.
(3) Staats-IDs sind optionale zusätzliche Identitäten eines Staatsbürgers der Vereinigten Staaten, mit welchen er staatsbürgerliche Rechte in den Bundesstaaten ausüben kann.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 6 Stunden