Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

41

Mittwoch, 10. August 2011, 18:13

Schon wieder Blödsinn: Keiner dieser Posten benötigt Vollzeitaufmerksamkeit.
Aber doch, das müssen Sie zugeben, mehr Zeit als ein auf einen Staat zugeschnittener Botschafterposten. Und wir schaffen es ja nichtmal, drei von denen zu besetzen. Und Sie waren doch bis vor kurzem noch Mitglied der Bundesregierung, Sie müssten doch mitbekommen haben, dass das kein Zuckerschlecken ist.

Ich war selbst bereits Botschafter und kann nicht behaupten, dass dieser Posten auch nur ansatzweise mit Anstrengung verbunden ist.
Ja das sage ich doch, Mr. Aspertine. Doch trotzdem ist niemand Botschafter in Albernia etc. Warum machen Sie zB nichts mehr?


Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 10. August 2011, 19:55

Mr Steakhouse, versuchen Sie es gar nicht erst. Mr. Aspertine beschränkt sich darauf, anderen Leuten genau das anzukreiden, was er selbst am besten kann: Alles totdiskutieren ohne sachliche Argumente, sondern lediglich mit gebetsmühlenartigem Wiederholen seiner eigenen nicht-mehrheitsfähigen* Meinung; daher können Sie lang auf eine Antwort auf Ihre Frage warten.

* Ich schätze dafür werde ich jetzt wieder nach einem Beweis gefragt, ne?


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 10. August 2011, 23:50

Mr. Steakhouse - Mr ohne Punkt ist im Übrigen Albernisch -, im Gegensatz zu den seltsamen Phantasien des Mr. Stenerud existiert eine einfache Antwort: Ich habe kein Bedürfnis der Administration Laval in irgendeiner Form zu Diensten zu sein.

Was Mr. Stenerud angeht, so sollte er nochmal das Gespräch im Geiste Revue passieren lassen, bevor er unbeweisbare Behauptungen aufstellt und dann am besten kalt duschen. Denn seit wann interessiert es mich, wer meine Meinung teilt. Meinungen ändern nichts an der Faktenlage.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. August 2011, 12:06

Gerüchten zufolge hat Mr. Aspertine seine Haltung zur Laval-Administration ins Kleinkindhafte gedreht, nachdem er nicht als Vizepräsident in Erwägung gezogen wurde. Das jedenfalls erzählt man sich auf den Fluren des Kapitols.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 11. August 2011, 14:56

Ich fürchte, es ging nicht um die Ablehnung an sich - damit kann ich recht gut leben -, sondern um die Art der Ablehnung. Wenn man aus der Beleidigung der persönlichen Ehre und Würde logische Konsequenzen zieht, so hat dies nichts Kleinkindhaftes an sich. Das ist natürlich eine Person wie Senator McGarry unklar, weil für sie die Würde anderer keinen Wert hat. Sie ist eben unastorisch.

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 11. August 2011, 15:22

Ich fürchte, es ging nicht um die Ablehnung an sich - damit kann ich recht gut leben -, sondern um die Art der Ablehnung.
Natürlich, die Botschaft war nicht so wichtig, wie das Papier auf dem sie gedruckt wurde :vertrag


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 11. August 2011, 18:07

Meine Güte, ich hatte recht. Sie sind ein Dummschwätzer, der seine absolut überflüssige Meinung ohne Hintergrundwissen zu jedem Scheiß hinzufügen muss. Sie passen wirklich perfekt nach Astor. Aber an der Selbstdarstellung müssen Sie noch üben. Bis jetzt reicht es noch nicht für den Buddelkasten mit McGarry, die eh flennt, weil ich ihr die Schäufelchen gestohlen habe.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 11. August 2011, 23:18

Ich habe übrigens etwas Nettes gefunden, um zu beweisen, dass ich außenpolitisch sowieso die Nase vorn habe: In Severanien hat die Armee geputscht, weil Kaysteran - vor wenigen Monaten noch ein eigenständiger Staat - offen über Seperation nachdenkt und scheinbar auch einen Anschluss an die DU in Betracht zieht. Da wundert man sich doch glatt, warum die Administration uns einfache Bürger nicht über derlei Vorkommnisse informiert und eine Haltung zu der Angelegenheit formuliert.

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 11. August 2011, 23:48

Meine Güte, ich hatte recht. Sie sind ein Dummschwätzer, der seine absolut überflüssige Meinung ohne Hintergrundwissen zu jedem Scheiß hinzufügen muss. Sie passen wirklich perfekt nach Astor.


Na, wenn Sie das sagen ^^


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

50

Freitag, 12. August 2011, 00:50

Weil die Administration keine Nachrichtenagentur ist, vermute ich.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

51

Freitag, 12. August 2011, 10:42

Weil die Administration keine Nachrichtenagentur ist, vermute ich.

Wenn Sie zugehört hätten, wüssten Sie, was ich von der Administration erwartet habe und das ist schon wesentlich mehr als das Überbringen einer Nachricht.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

52

Freitag, 12. August 2011, 11:16

Fünfzig Prozent Ihrer Forderung war das Überbringen einer Nachricht, die Sie der aktuellen Zeitung entnehmen können. Ich habe davon im El Cojunto Constitution-Journal gelesen.

Ich denke auch nicht, dass diese Angelegenheit für die Vereinigten Staaten Priorität hat. Einige unserer G4-Partner sind geographisch und thematisch näher dran an diesem Thema; wir sollten ihnen unsere Unterstützung versichern, aber uns nicht in Konflikte am anderen Ende der Welt verwickeln lassen, solange uns im nationalen Rahmen so große Aufgaben erwarten.

Um Ihr übergroßes Ego zu kitzeln: Ja, Sie waren der Erste, der auf das Thema öffentlich hingewiesen hat. Das ändert nichts daran, dass Sie in den Augen der Mehrheit der Astorier charakterlich ungeeignet für die Präsidentschaft und mindestens in den Augen der Mehrheit Ihrer vormaligen Partei charakterlich ungeeignet für die Vizepräsidentschaft waren und sind. Damit ist das Thema erschöpfend behandelt, glaube ich.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

53

Freitag, 12. August 2011, 11:30

[...] Damit ist das Thema erschöpfend behandelt, glaube ich.
Allerdings. Und wenn die Representatives sich nicht - mal wieder - durch ihre Aktivität blamieren, sondern endlich ihre Arbeitsfähigkeit herstellen könnten, wäre das vielleicht hilfreich, um wieder zu inhaltlichen Punkten zurück zu kommen. Das könnte vielleicht auch den Kollegen Aspertine wieder etwas beschäftigen.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

54

Freitag, 12. August 2011, 14:22

Der einzige der damit grundsätzlich ein Problem hat sind sie.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

55

Freitag, 12. August 2011, 16:58

Um Ihr übergroßes Ego zu kitzeln: Ja, Sie waren der Erste, der auf das Thema öffentlich hingewiesen hat. Das ändert nichts daran, dass Sie in den Augen der Mehrheit der Astorier charakterlich ungeeignet für die Präsidentschaft und mindestens in den Augen der Mehrheit Ihrer vormaligen Partei charakterlich ungeeignet für die Vizepräsidentschaft waren und sind. Damit ist das Thema erschöpfend behandelt, glaube ich.

Wieder so etwas Unbeweisbares. Ich bin also "charakterlich" ungeeignet. Seltsam, dass ich die Präsidentschaftswahl wegen inhaltlichen Punkten respektive der Wirtschaftsprogrammatik wegen verloren habe. Mit meinem Charakter hatte das überhaupt nichts zu tun. Aber Sie können ja nur eins: Lügen, lügen und lügen. Okay, Verleumdung beherrschen Sie auch. Ist Ihr Leben dermaßen leer, dass Sie solche miese Methoden nötig haben? Das war eine rhetorische Frage. . . Sie tun mir nur Leid.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Freitag, 12. August 2011, 17:18

Zitat

Ich bin also "charakterlich" ungeeignet. Seltsam, dass ich die Präsidentschaftswahl wegen inhaltlichen Punkten respektive der Wirtschaftsprogrammatik wegen verloren habe.


Sie glauben also die Wahlen nur aus diesem Grund verloren zu haben? Ich glaube sie leiden unter Realitätsverlust. ;)
Freedom from Government!

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

57

Samstag, 13. August 2011, 00:39

Ich habe die Wahl wegen einer Stimme verloren. Einer Stimme aus den eigenen Reihen, die ich mit meinem Wirtschaftsentwurf nicht überzeugen konnte. Seltsamerweise ist die WiSim, um die es damals ging, nun auch in ihrem Kernland Albernia am Ende.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Samstag, 13. August 2011, 10:04

Sie haben die Wahl sicher nicht nur aufgrund Ihres Wirtschaftsentwurfs (welcher ausschließlich auf Spekulationen beruhte) verloren. Vielen Wählern ist die Wisim egal und das gilt sicher auch für Ihren damaligen "Entwurf". Hauptgrund wird wohl gewesen sein das Ihre charakterliche Eignung durch die meisten Wähler ernsthaft in Frage gestellt wurde. Wie man im Nachhinein sieht nicht ohne Grund.
Freedom from Government!

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

59

Samstag, 13. August 2011, 10:46

Blablabla, meine Güte, wir haben die Stimmen nachgerechnet. Da ich wegen einer Stimme Unterschied verloren habe, ist die Berechnung leicht gefallen. Also spart mir einmal im Leben die falschen Aussagen, es reicht wirklich. :rolleyes

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Samstag, 13. August 2011, 12:03

Das Sie also mit Ihrer Person nicht die Mehrheit dieses Landes überzeugen konnten ist eine Falschaussage?
Freedom from Government!