Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Was heisst, dass Astor heute schon im Fadenkreuz der Sergej ist.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass Nationen, die sich durch die Gefahr eines Erstschlages bedroht fühlen, versuchen werden, diese Bedrohung zu eliminieren, indem sie selbst nach diesen furchtbaren Waffen streben. Es sollte klar gemacht werden, dass nur derjenige etwas von uns zu befürchten hat, der uns auch tatsächlich angreift.
Zitat
Es sollte klar gemacht werden, dass nur derjenige etwas von uns zu befürchten hat, der uns auch tatsächlich angreift.
Zitat
Es sollte klar gemacht werden, dass nur derjenige etwas von uns zu befürchten hat, der uns auch tatsächlich angreift.
Dem ist sowieso so. Wer uns nicht angreift, hat vor Astor nichts zu befürchten. Dies ist offenbar nicht deutlich genug kommuniziert worden, wenn es hier zu Missverständnissen kommt.
Einzig, die vergangenen Tage haben wieder gezeigt dass die Ablehnung des "Kompetenzteams" der Republicans durch den Senat aber mal sowas von richtig war.
Zitat
Irkanischen Reichsbundes
Militärreform kann aber auch heißen, Modernisierung bzw. technische Aufrüstung. Ich sage nur, dass es nun jedoch vor allem durch Option des Erstschlages alles sehr bedenklich ist und alles in einem völlig falschen Licht erscheinen kann. Vielleicht will ja der Präsident eine Neuordnung. Doch seine Handlungen sind weder neu, noch dienen sie der Ordnung.
Und Sie glauben ernstlich, damit Angreifer abschrecken zu können? Wer wirklich Astorier morden will, der tut es, auch wenn wir ihm den Erstschlag drohen. Denn erstens sind nicht alle Regime da draussen rationale Akteure, die solche Berechnungen anstellen. Es könnte z.B. fundamentalistische Regime geben, die eine nukleare Apokalypse freudig in Kauf nehmen, weil es sie ins Paradies befördern wird. Und dann hätten wir das Blut von Millionen von unschuldigen Zivilisten an den Händen, die durch den unglücklichen Zufall, dass sie von einem solchen Regime geknechtet werden, mit in diese Angelegenheit gezwogen werden. Können Sie das verantworten? Millionen von unschuldigen Menschen einfach so zu töten, weil uns eine Handvoll Verrückte angreift?Denn niemand verspricht ihm, dass er zur Belohnung für seine kriegerische Aggression noch die Wahl der Waffen bestimmen darf. Jedwede militärische Aktion gegen die Vereinigten Staaten bedeutet, indem diese sich einen nuklearen Erstschlag offenhalten, ein unkalkulierbares Risiko für den Aggressor.
Da lässt aber Ihre demokratische Gesinnung zu wünschen übrig, General, wenn Sie eine solche wichtige demokratische Debatte als Sandkastengezänk abtun. Ich hoffe, nicht jeder im Militär betrachtet die normalen Prozesse einer demokratischen Öffentlichkeit mit so viel Verachtung wie Sie, denn sonst sehe ich schwarz für unser Land. Vielleicht sollte der Präsident Militärangehörige generell auf demokratische Gesinnung überprüfen lassen.ERinnert mich an kleine Kinder im Sandkasten.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden