Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solomon Foot« (23. Januar 2011, 16:04)
Das entscheiden Sie allein? Sie werden sicher zugeben müssen, dass die Wählerbasis in Astoria State für Mr. Wells größer ist als die in Savannah bei Ihnen.
Zitat
Original von George T. Colton
Von jemandem, der bereits zwei politische Parteien an die Wand gefahren hat, brauchen wir in Savannah keine Ratschläge.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Stimmt. Wie kann ich es nur wagen mich gegen die Tatsache zu wehren dass ich, seitdem ich nicht mehr Republikaner bin, eigentlich in der politischen Versenkung verschwunden sein müsste.
Da sehen wir die Schwächen, welche der Mann uns im Senat bei seiner Befragung zu verheimlichen sucht: Feigheit, Selbstherrlichkeit und Respektlosigkeit.
Zitat
Original von George T. Colton
Sir, mit Ihnen rede ich nur noch im Rahmen formeller Anfragen, die Sie an mich als Gouverneur stellen dürfen als allfälliger Bürger des Staates Savannah oder die Sie an mich als SoD stellen dürfen als Congressman und zwar in den dafür vorgesehenen Räumen.
Ausserhalb dieser Räume möchte ich mit Ihnen nichts zu tun haben und werde Sie deshalb ignorieren.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 16 Stunden