Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (5. Oktober 2010, 12:28)
Zitat
Original von Edgar Wilson
Und das habe ich die ganze Zeit betont: es ist legal und im Sinne der Gesetze!
Ich rede gegen taube Wände.
Zitat
Original von George T. Colton
Schon gut, schon gut. Beruhigen Sie sich, Herr Kollege und Senatorin Mc Garry.
Zitat
Original von Doug Hayward
Madam Senator, auch wenn es hart klingt: Wenn die Bürger New Alcantara mit den Regelungen ihrer Verfassung zufrieden sind, sollte ein Bürger, bzw eine Bürgerin eines anderes Staates nicht vorbeten, dass ihm bzw. ihr diese Regelungen nicht gefallen und die Verfassung des Bundesstaates daher zu ändern ist. Das ist ehrlich gesagt widersinnig. Wollen Sie, dass sich in New Alcantara was verändert, dann ziehen Sie dorthin. Ansonsten halten Sie sich mit Kritik an Verfassunsstrukturen in anderen Staaten zurück.
Zitat
Original von Ashley Fox
Nur damit wir uns richtig verstehen, Mr. Hayward: Ziel meiner Kritik ist eigentlich nicht die Verfassung von New Alcantara, sondern das Vorgehen zweier LoL-Politiker. Da diese für ihre Machenschaften aber eben einen Konstruktionsfehler in der Verfassung New Alcantaras ausnutzen, kommt dieser notwendigerweise mit zur Sprache.
Zitat
New Alcantara ist keine einsame Insel fernab der Ufer der Vereinigten Staaten, sondern ein Bundesstaat inmitten derselben. Wenn eine bundesweit tätige Partei sich dort solcherlei Machenschaften ausnimmt, dann ist es das gute und legitime Recht jedes Bürgers, das öffentlich und bundesweit zu thematisieren.
Zitat
Welche Lücke findet die LoL vielleicht demnächst in der Bundesverfassung oder einem Bundesgesetz, um diese in ihrem Sinne auszunutzen?
Zitat
Original von Steve McQueen
Ich habe meine Zeit damals abgesessen, sehr zum Leidwesen meiner Nachfolgerin![]()
Zitat
Original von Steve McQueen
Gut möglich...Mrs McGarry weiß das sicherlich noch ausführlicher.
Zitat
Exactly! Ich habe einen Eid geschworen, und an diesen werde ich mich halten.
Zitat
Original von Sam Collister
Was war eigentlich der Grund für die Entlassung von Ms. Helen McCrary aus dem Amt des RdN-Delegierten?
Zitat
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: was war eigentlich der Grund für die Entlassung von Ms. Helen McCrary aus dem Amt des RdN-Delegierten?
Zitat
Zitat
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen: was war eigentlich der Grund für die Entlassung von Ms. Helen McCrary aus dem Amt des RdN-Delegierten?
Subversive Agitation und Fraternisierung mit dem Feind.
Zitat
Original von J. Bryant Lodge
Zitat
Zitat
Subversive Agitation und Fraternisierung mit dem Feind.
Nein
Nach Durchsicht der letzten CoN-Sitzungsprotokollen hat der Präsident entschieden, den Posten mit jemand aktiverem zu besetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Collister« (10. Oktober 2010, 00:29)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden