Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George T. Colton« (30. August 2010, 10:08)
Zitat
Original von Liam Aspertine
Vielleicht sollten die Republicans sich vergegenwärtigen, dass es sich bei den Democrats nicht um eine gesichtslose Masse, sondern um einen Zusammenschluss von Individuen handelt. Die erstere Deutungsweise, welcher die Republicans ja scheinbar verfallen sind, hat auch etwas Kollektivistisches, das sehr stark dem Kommunismus ähnelt und nichts mit unserem System der Rechte und Freiheiten des Einzelnen zu tun hat.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Oh, darf ich das nicht allgemein kritisieren? Ich weiß ja nicht, wie das in Ihr Weltbild passt, aber meine Meinung ist nicht an die meines Vorsitzenden gebunden. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass er dazu aufrief, da Sie für jegliches Amt gänzlich ungeeignet sind, denn schließlich sind Sie ja nur dafür einer Partei beigetreten und nicht etwa wegen Inhalten.
Zitat
Original von Jack Daniels
Zitat
Aber eine andere Frage: Wen schicken Sie ins Rennen.
Eine Antwort auf diese Frage werden wir der Öffentlichkeit zeitnah präsentieren.
Zitat
Original von Gregory Jameson
Zitat
Zitat
Aber eine andere Frage: Wen schicken Sie ins Rennen.
Eine Antwort auf diese Frage werden wir der Öffentlichkeit zeitnah präsentieren.
Verehrter Kollege Parteivorsitzender,
ich nehme Ihnen einmal die Arbeit ab und beantworte die Frage zeitnah für Sie: NIEMANDEN.
Zitat
Original von John Shepard
Meine Herren, nichts geschieht aus Zufall sondern nur aus Absicht.
Nebenbei... um wieviel Uhr ist der Wahlvorschlag der Demokrateneingegangen?![]()
Zitat
Original von John Shepard
Meine Herren, nichts geschieht aus Zufall sondern nur aus Absicht.
Nebenbei... um wieviel Uhr ist der Wahlvorschlag der Demokrateneingegangen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (6. September 2010, 12:17)
Zitat
Ich vermute die Republicans haben sich hier sehr tief ins eigene Fleisch geschnitten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Daniels« (6. September 2010, 12:52)
Zitat
Ins eigene Fleisch hat sich wohl nur Mr. Aspertine geschnitten.
Zitat
Original von George T. Colton
Wohl wahr. Die Argumentation von Senator Wells bleibt mir unverständlich.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 15 Stunden