Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:53

Zitat

Original von Republican Party

Zitat

Original von Robert Ashcroft
[...] liest die Gesetze offensichtlich nicht, [...]

2oo8/o9/o1 Peninsula State Archive Bill


Besser ein korrigierter Fehler, als ein nicht korrigierter Fehler :)

Und jetzt verlassen sie auf der Stelle diese Örtlichkeit Mrs. Party, sie sind kein Mitglied der State Assembly :)

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:00

Zitat

Original von Robert Ashcroft
Und genau dagegen sträubt er sich. Anstatt auf meine Fragen einzugehen und in einen Diskurs mit mir zu gehen, hat er vom Thema abgelenkt und keine Antwort gegeben. Stattdessen lässt er sich hier von den Republikanern verteidigen, die die Diskussion abermals von meiner eigentlichen Fragestellung abgelenkt haben und schließt sich einfach dieser Meinung an, ohne eine Diskussion über sein Verhalten zuzulassen.

Seine Meinungen sind doch seine eigene Angelegenheit. Soll er Mr Scriptatore nachplappern um mit anderen Worten das gleiche zu sagen?
Seltsam ist, dass er sich bei Ihnen sträubt. Ich unterhalte mich ganz normal mit ihm.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:03

Zitat

Original von Ronald Anderson
Seine Meinungen sind doch seine eigene Angelegenheit. Soll er Mr Scriptatore nachplappern um mit anderen Worten das gleiche zu sagen?
Seltsam ist, dass er sich bei Ihnen sträubt. Ich unterhalte mich ganz normal mit ihm.


Es geht darum, dass ich Senator Fillmore eine Frage gestellt habe, und Senator Scriptatore antwortet mir. Das kann so nicht angehen.

Ich will mit Senator Fillmore darüber sprechen und solange er das nicht macht, halte ich daran fest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Ashcroft« (7. Oktober 2008, 15:03)


Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:08

Zitat

Original von Robert Ashcroft
Es geht darum, dass ich Senator Fillmore eine Frage gestellt habe, und Senator Scriptatore antwortet mir. Das kann so nicht angehen.

Ich will mit Senator Fillmore darüber sprechen und solange er das nicht macht, halte ich daran fest.

Mr Ashcroft, wenn Mr Fillmore der gleichen Meinung ist wie Mr Scriptatore, dann hat er doch damit Ihre Frage beantwortet. Soll er nochmals nach anderen Worten für die gleiche Antwort suchen? Ich teile seine Entscheidung nicht, aber darum geht es hier auch nicht.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:09

Zitat

Original von Ronald Anderson
Mr Ashcroft, wenn Mr Fillmore der gleichen Meinung ist wie Mr Scriptatore, dann hat er doch damit Ihre Frage beantwortet. Soll er nochmals nach anderen Worten für die gleiche Antwort suchen? Ich teile seine Entscheidung nicht, aber darum geht es hier auch nicht.


Darum geht es hier wohl. Ein Senator ist den Bürgern seiner Staates Rechenschaft schuldig und Senator Fillmore lässt hier andere für ihn diese Rechenschaft ablegen. Das geht so nicht.

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:17

Zitat

Original von Robert Ashcroft
Darum geht es hier wohl. Ein Senator ist den Bürgern seiner Staates Rechenschaft schuldig und Senator Fillmore lässt hier andere für ihn diese Rechenschaft ablegen. Das geht so nicht.

Ich sehe das anders. Aber gut. Dennoch ist das kein Amtsenthebungsverfahren wert.
Das kann doch alles nur ein schlechter Witz sein, oder?
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:25

Das ist vielleicht kein Amtsenthebenungsverfahren wert. Aber im Rahmen des Amtsnethebungsverfahrens wird sich Senator Fillmore notgedrungen innerhalb der State Assembly mit mir und meinen Kritikpunkten befassen müssen. Dort kann er sich nicht hinter irgend ein Fräulein der Republikaner stellen und warten bis das Gekläffe vorbei ist.

Wie gesagt, wenn Senator Fillmore sich dazu bereit erklärt eine Diskussion innerhalb der State Assembly zu seinem Abstimmungsverhalten in diesem konkreten Fall zuzulassen, bei dem die Bürger Peninsulas ihre Fragen stellen können und von ihm beantwortet bekommen, dann werde ich das Amtsenthebungsverfahren zurückziehen.

48

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:37

Lächerlicher geht es kaum. Zuerst paukt der sogenannte Governor seine Verfassungsänderung durch, die es ihm erlauben wird sowohl Governor, als auch Senator zu werden und kurz darauf stellt er einen absolut unsinnigen Antrag auf Abwahl des Senators. Ein Schelm wer böses dabei denkt, was Mr Ashcroft?

Im übrigen hoffe ich, dass man den Supreme Court bemühen wird. Denn diese neue Passage auf Abwahl des Senators ist in meinen Augen mehr als verfassungswidrig.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (7. Oktober 2008, 15:37)


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:39

Edit: Siehe unten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Ashcroft« (7. Oktober 2008, 15:40)


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:40

Ah Senator Scriptatore, sie haben zwar ebenfalls nichts hier zu suchen aber ich fertige sie schnell ab.

Wenn sie richtig gelesen hätten, würden sie sehen, dass ich diesen Antrag bereits zurückgezogen habe :) Ich kann also im Falle der Abwahl von Mr Fillmore nicht Senator werden. Außerdem liegt es gar nicht in meiner Absicht, ihn wirklich abzuwählen, wie ich bereits vermerkt habe.

Zitat

Denn diese neue Passage auf Abwahl des Senators ist in meinen Augen mehr als verfassungswidrig.


Diese war direkt der Verfassung von Astoria State entnommen. Wenn sie diese also verfassungswidrig finden, können sie ja gegen Astoria State klagen.

Schönen Tag noch :)

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:50

Entschuldigen Sie, wenn ich hier so unvermittelt reinplatze, aber ich hörte es bestünde ein Verdacht auf Verfassungswidrigkeit des Artikels V, Sek. 1 der Verfassung von Astoria State, der da heißt, ich darf zitieren:


Der Senator der Vereinigten Staaten für Astoria State wird alle sechs Monate vom Volk direkt gewählt. Stellt das Volk von Astoria State mit zwei Dritteln seiner Mitglieder einen Misstrauensantrag, findet unverzüglich eine Neuwahl statt.


Darf ich fragen inwiefern diese Passage der Verfassung der Vereinigten Staaten widerspricht und welche Möglichkeiten der Anpassung gegeben wäre.

Derzeit findet eine Diskussion einer Verfassungsänderung im Parlament des Bundesstaates statt, wodurch dieser Missstand schnell aus der Welt geschafft werden könnte.

Vielen Dank.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

52

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:53

Zitat

Original von Robert Ashcroft
Ah Senator Scriptatore, sie haben zwar ebenfalls nichts hier zu suchen aber ich fertige sie schnell ab.

Wenn sie richtig gelesen hätten, würden sie sehen, dass ich diesen Antrag bereits zurückgezogen habe :) Ich kann also im Falle der Abwahl von Mr Fillmore nicht Senator werden. Außerdem liegt es gar nicht in meiner Absicht, ihn wirklich abzuwählen, wie ich bereits vermerkt habe.


Mr Governor, dann hätten Sie in meinen Augen auch einfach eine normale Befragung in der State Assembly beantragen können. Sei's drum. Dies ist definitiv der falsche Weg.

Zitat

Diese war direkt der Verfassung von Astoria State entnommen. Wenn sie diese also verfassungswidrig finden, können sie ja gegen Astoria State klagen.

Schönen Tag noch :)


Die Diskussion fand bereits in Astoria State statt. Deswegen wird meines Wissens nach dort auch bereits eine Änderung der Passage erarbeitet.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:06

Zitat

Mr Governor, dann hätten Sie in meinen Augen auch einfach eine normale Befragung in der State Assembly beantragen können.


Nein, das kann ich nicht Mr Senator. Die Verfassung sieht nur eine Befragung von Beamten der Exekutive vor. Den Senator kann ich nicht zu einer Befragung bestellen lassen :)

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:42

Zitat

Original von Robert Ashcroft
Es geht darum, dass ich Senator Fillmore eine Frage gestellt habe, und Senator Scriptatore antwortet mir. Das kann so nicht angehen.

Ich will mit Senator Fillmore darüber sprechen und solange er das nicht macht, halte ich daran fest.

Nur damit ich das hier richtig verstehe: Ihr Problem ist, dass Senator Scriptatore vor mir geantwortet hat? Und das ich aus den selben Gründen wie der Antragssteller des Gesetzes selbst dafür gestimmt habe, wollen Sie nicht als Antwort akzeptieren?

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:45

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Nur damit ich das hier richtig verstehe: Ihr Problem ist, dass Senator Scriptatore vor mir geantwortet hat? Und das ich aus den selben Gründen wie der Antragssteller des Gesetzes selbst dafür gestimmt habe, wollen Sie nicht als Antwort akzeptieren?


Ich möchte mit ihnen in eine Diskussion über dieses Gesetz treten und ihre Gründe warum sie zugestimmt haben mit ihnen erötern. Wegen mir auch unter zwei Augen. Was ich nicht brauche, ist eine Diskussion darüber mit Scriptatore. Wenn ich das wollte würde ich ihn persönlich anschreiben.

Wollen sie sich nun mit mir darüber unterhalten? Wenn ja, dann zieh ich den Antrag zurück. Wenn nein, dann muss ich es irgendiwe erzwingen.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 7. Oktober 2008, 17:58

Es war doch abzusehen, dass sich bei einer öffentlichen Diskussion über einen Gesetzesentwurf eines republikanischen Senator (oder in diesem Fall mein Votum dafür), auch der ein oder andere Republikaner einmischen wird. Deshalb ist mir auch nicht ganz klar, warum Sie nicht direkt auf mich zugekommen sind.

Da der Antrag inzwischen ohnehin abgelehnt wurde und bis zu einem weiteren Anlauf noch etwas Zeit vergehen wird, würde ich mich freuen wenn ich mit ihnen und Mr. Anderson noch ins Gespräch kommen könnte wie wir bei einem kommenden Antrag, den Schaden für Peninsula, bzw. auch den Rest der heimischen Wirtschaft begrenzen können.

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:03

Ich werde auf sie zu kommen.

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:29

Restriction of Trade with Aurora Bill

Dieser Entwurf steht grade im Congress zur Debatte. Ich würde gerne darüber hier sprechen, bevor es zur Wahl steht. Uns wurde schon einmal gesagt, wir hätten uns um soetwas früher kümmern müssen.

Ich hoffe, dass ich für den Antrag für eine Diskussion hier richtig bin.

Restriction of Trade with Aurora Act

Article 1 - Fundamentals

Dieses Gesetz regelt die Ausfuhrbeschränkungen für Rohstoffe und Geldmittel nach Aurora und die Einfuhrbeschränkungen von Waren aus Aurora.

Article 2 - Verbote
(1) Es ist untersagt, Rohstoffe und Geldmittel nach Aurora auszuführen,
(2) Es ist untersagt, Waren und Zwischenwaren aus Aurora einzuführen.

Article 3 - Aus- oder Einfuhr über Drittländer
Wird festgestellt, dass Waren oder Geldmittel, die nach diesem Gesetz nicht nach Aurora ausgeführt oder aus Aurora eingeführt werden dürfen, über ein Drittland aus- oder eingeführt werden, so kann das Department of Trade and Treasury per Erlass die Aus- oder Einfuhr der betroffenen Rohstoffe, Waren oder Geldmittel aus dem Drittland ebenfalls untersagen.

Article 4 - Verstöße gegen dieses Gesetz
Jede ungenehmigte Aus- oder Einfuhr von Rohstoffen, Geldmitteln und Waren aus oder nach Aurora, die nach diesem Gesetz unter sagt sind, wird als Hochverrat gegen die Vereinigten Staaten von Astor strafrechtlich verfolgt.

Article 5 - Final provision
Dieses Gesetz tritt mit Verkündung durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten in Kraft.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

59

Freitag, 10. Oktober 2008, 08:53

Gerne, Mr. Anderson.

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:01

Die Wirtschaft ist in diesem Land noch nicht geregelt. Daher möchte ich anregen, ein solches Gesetz zu entwerfen. Ich bin dazu leider nicht in der Lage, habe aber folgendes in New Alcantara gefunden. Hier werden auch die Rohstoffkonzessionen geregelt.

Wenn jemand Ahnung hat, könnte er dieses Gesetz vielleicht auf Peninsula ummünzen. Hier die Links zum Gesetz und der entsprechenden Anpassung, die wohl heute in Kraft treten wird:

Constitution
NAEFCo-1A
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company