Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:05

Abgesehen davon, dass seine Ansichten in Bezug auf unseren böser südlichen Nachbarn nachweislich falsch sind hat er Vorschläge gemacht?

Wie genau sehen die aus?
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:18

Das Gesocks ignorieren und isolieren um das salopp zu formulieren waren seine Vorschläge nach meiner Interpretation.

Es ist wohl auch eine Sache der Reife von Astor nicht mit solchen Nationen zu verkehren. Egal auf welche alte Zivilisation oder was auch immer sich diese ganzen Barbaren berufen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 10:46

Bereits an früherer Stelle durfte ich bemerken, dass Mister Laval ein intelligenter Mensch ist.

Leider in der falschen Partei und aktuell nicht mit dem Umgangston eines Poeten, aber nichtsdestotrotz.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



44

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:54

Zitat

Original von Georges Laval
Das Gesocks ignorieren und isolieren um das salopp zu formulieren waren seine Vorschläge nach meiner Interpretation.

Es ist wohl auch eine Sache der Reife von Astor nicht mit solchen Nationen zu verkehren. Egal auf welche alte Zivilisation oder was auch immer sich diese ganzen Barbaren berufen.


Dafür ist es zu spät seitdem wir den Grip zum Nabel der Welt quasi verloren, wir müssen viel mehr aktiv für uns arbeiten und gegen alle die uns gefährlich werden können und wollen.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:05

Unter diesen Zwergen, die man ansprach ist sogar Astor noch ein Riese. Zumindest was Relevanz, Integrität, Vernunft und innere politische Aktitivät betrifft. Auf soetwas kommt es mehr an als auf blanke Bevölkerungszahlen, BIP's, Zahlen von Armeen, etc. Und ich bin auch der Meinung und habe die Hoffnung, dass mehrere Staaten so einen Kurs wie von Monsieur Colton gefordert fahren werden.

Zitat



Bereits an früherer Stelle durfte ich bemerken, dass Mister Laval ein intelligenter Mensch ist.


Dieses Lob gebe ich zurück Monsieur Colton.

Zitat


Leider in der falschen Partei und aktuell nicht mit dem Umgangston eines Poeten, aber nichtsdestotrotz.



Nun, in dieser Sache gibt es keine Parteien, sondern nur mehr Vernunft und Unvernunft.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

46

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:09

Man wird zu einem riesen wenn andere einen für groß halten. Und ich glaube genau da müssen wir arbeiten.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 12:23

Wir brauchen kein Riese sein, wir brauchen manche Nationen, die sich als unreif und unwürdig erwiesen haben nur nicht mehr beachten und uns auf Nationen konzentrieren, die sich ein Engagement unsererseits verdienen.

Sie haben Recht, wir müssen unsererseits uns auch als würdig für vernünftige Partner erweisen. Aber das tun wir nicht indem wir solchen Staaten wie den Angesprochenen anders entgegetreten als mit "Ignorieren" und "Isolieren". So zumindest meine Meinung.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

48

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:42

Sich in die Wutecke setzen und sagen "mit euch sprech ich nicht mehr und ignoriere euch nun" löst allerdings keine Probleme.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:47

Wir haben allerdings im Moment keine Probleme mit diesen Staaten, Mr. Silbermann. Und man sieht ja deutlich, was passiert, wenn man mit diesen kommuniziert. Ein Missverständnis und es hagelt Bomben.

50

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:15

Aufgrund von Kommunikation ist der Krieg nicht ausgebrochen sondern weil irgendwelche Kasper auf der anderen Seite des Meeres geglaubt hatten sie könnten eine Blockade durchbrechen.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 01:06

Tatsaechlich, Mr. Silbermann, ist es verwunderlich, wie sehr Sie darauf pochen, dass wir mit diesen Nationen in Verbindung stehen. Was bringt es uns mit irrational handelnden Autokraten, Diktatoren und Aehnlichem zu verhandeln, die sich die Welt malen wie sie wollen und teils voellig ueberzogene Forderungen stellen.

Nur weil denen durch die Unterdrueckung inlaendischer Opposition daheim zu langweilig ist, versuchen jene Zwergstaaten auf dem internationalen Parkett rumzupoltern, um die politische Auseinandersetzung zu suchen, die sie am eigenen Herd nicht finden.

lch glaube Astor hat genug eigenes Konfliktpotential und genug Probleme ohne uns Scheinprobleme wie bsplw. durchgeknallte Nachbarn zu suchen.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Samuel E. Abendroth

Jewish Gentleman

Beiträge: 68

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 12:48

Zitat

Original von Randy Malone
lch glaube Astor hat genug eigenes Konfliktpotential und genug Probleme ohne uns Scheinprobleme wie bsplw. durchgeknallte Nachbarn zu suchen.


Denkt man ihren Gedanken konsequent zu Ende Mr Malone, hieße das dann, dass wir am besten den Secretary of State und sein Ministerium einsparen?
Samuel Ezra Abendroth
Vice Governor of Freeland
Secretary of the Interior

53

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:30

Zitat

Original von Randy Malone
Tatsaechlich, Mr. Silbermann, ist es verwunderlich, wie sehr Sie darauf pochen, dass wir mit diesen Nationen in Verbindung stehen. Was bringt es uns mit irrational handelnden Autokraten, Diktatoren und Aehnlichem zu verhandeln, die sich die Welt malen wie sie wollen und teils voellig ueberzogene Forderungen stellen.

Nur weil denen durch die Unterdrueckung inlaendischer Opposition daheim zu langweilig ist, versuchen jene Zwergstaaten auf dem internationalen Parkett rumzupoltern, um die politische Auseinandersetzung zu suchen, die sie am eigenen Herd nicht finden.

lch glaube Astor hat genug eigenes Konfliktpotential und genug Probleme ohne uns Scheinprobleme wie bsplw. durchgeknallte Nachbarn zu suchen.


Ich poche nicht darauf. Es ist die Entscheidung der Regierung. Aber hinterher zu maulen, dass wir keinen Einfluß haben, das können dann wieder alle.
Im Übrigen sind auch die Demokratien groß im Kriegführen wie man an Andro sieht.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:43

Sonderlich erfolgreich ist es dabei nicht, so dass man hier von keinem Regelfall ausgehen muss. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

55

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 15:05

Ich glaube nicht, dass man daraus eine Regel erstellen kann.
Weder für "Demokratien" noch für Autokratien.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:03

Zitat

Original von Samuel E. Abendroth

Zitat

Original von Randy Malone
lch glaube Astor hat genug eigenes Konfliktpotential und genug Probleme ohne uns Scheinprobleme wie bsplw. durchgeknallte Nachbarn zu suchen.


Denkt man ihren Gedanken konsequent zu Ende Mr Malone, hieße das dann, dass wir am besten den Secretary of State und sein Ministerium einsparen?


Da denken Sie anscheinend in die falsche Richtung. lch stelle mich bsplw. nicht gegen konstruktive bi- und multilaterale Beziehungen, wie dies bsplw. mit Albernia oder den G3(+1) der Fall ist.

@Silbermann: lch zumindest beschwere mich nicht ueber mangelnden Einfluss. Mir ist es schlichtweg egal, ob die sich da unten die Koepfe einhauen oder nicht. Wer so glaeubig in seinen autokratischen Fuehrer ist, hat es moeglicherweise nicht anders verdient.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

57

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:04

Ob die Beziehung zum dritten Partner außer Albernia und der DU nun so konstruktiv derzeit sind, sei mal dahingestellt.

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:16

Es geht ja zum Glueck nicht nur um eine Momentbetrachtung, sondern um eine generelle Ausrichtung der Aussenpolitik.
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

59

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:48

Der Moment dauert schon fast ein halbes Jahr an.

60

Freitag, 8. Oktober 2010, 03:09

Zitat

Original von Randy Malone
(...)
@Silbermann: lch zumindest beschwere mich nicht ueber mangelnden Einfluss. Mir ist es schlichtweg egal, ob die sich da unten die Koepfe einhauen oder nicht. Wer so glaeubig in seinen autokratischen Fuehrer ist, hat es moeglicherweise nicht anders verdient.

Sie schwaffeln an der Realität vorbei ...
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog