Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:07

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie dürfen dabei aber nicht die Vergangenheit der Vereingten Staaten außer Acht lassen.

Offenbar halten Sie mich für jünger, als ich bin. ;) Ich kann schon qua Lebensgeschichte die Vergangenheit nicht ignorieren.

Also, steht Gran Novara am Ende, weil es kein CoN-Mitglied ist?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

42

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:12

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie dürfen dabei aber nicht die Vergangenheit der Vereingten Staaten außer Acht lassen.

Offenbar halten Sie mich für jünger, als ich bin. ;) Ich kann schon qua Lebensgeschichte die Vergangenheit nicht ignorieren.

Also, steht Gran Novara am Ende, weil es kein CoN-Mitglied ist?


Nein.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:27

Offenbar kommen Nationen also auch ohne CoN hervorragend durchs Leben. Vielen Dank für die Einsicht, Sir, dass ein CoN-Austritt eine politische Entscheidung und kein Weltuntergang ist.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:30

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Und außerdem ist dies logisch.


Sie erinnern mich mehr und mehr an Ms. Boa Chista. Anstatt Fakten auf den Tisch zu legen, wird pauschal erklaert, dass der eigene Versuch der Argumentation logisch und somit unangreifbar ist. Ein wirklich erbaermlicher Diskussionsstil.

Aber schoen zu sehen, dass auch Sie mittlerweile erkannt haben, dass Mitgliedsstaaten, die sich aus aehnlichen Gruenden, wie Sie Ms. McGarry einst nannte, aus dem CoN zurueck gezogen haben, keineswegs am "Boden liegen" oder sich gar der Laecherlichkeit Preis gegeben haben.
Vielleicht wird ja doch noch mal was aus Ihnen...ausser einem flitzenden Haeschen. :)

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:31

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Offenbar kommen Nationen also auch ohne CoN hervorragend durchs Leben. Vielen Dank für die Einsicht, Sir, dass ein CoN-Austritt eine politische Entscheidung und kein Weltuntergang ist.


Es ist aber auch so, dass man das nicht verallgemeinern sollte.
Jede Nation hat ihre eigene Geschichte, ihre eigene Verantwortung und eigene Maßstäbe.

Und in diesem Beispiel hinkt der Vergleich gewaltig. Während sich die Nationen der alten Welt traditionell hauptsächlich auf sich selbst konzentrieren, hat Astor durchaus den Anspruch ein Global-Player zu sein. Und ein Global-Player kann sich einer Mitgliedschaft in einer Organisation mit dem Anspruch des RdN nicht entziehen.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:36

Zitat

Original von Gianluigi di Astoria
Und in diesem Beispiel hinkt der Vergleich gewaltig. Während sich die Nationen der alten Welt traditionell hauptsächlich auf sich selbst konzentrieren, hat Astor durchaus den Anspruch ein Global-Player zu sein. Und ein Global-Player kann sich einer Mitgliedschaft in einer Organisation mit dem Anspruch des RdN nicht entziehen.


Als Global Player kann man sich auch ausserhalb einer solche Laberbude, die durchsetzt mit antidemokratischen Kraeften ist, profilieren.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Erkenne ja erst jetzt, wer da hinter der ID steckt. Willkommen in Astor! :)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

47

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:37

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Offenbar kommen Nationen also auch ohne CoN hervorragend durchs Leben. Vielen Dank für die Einsicht, Sir, dass ein CoN-Austritt eine politische Entscheidung und kein Weltuntergang ist.


Ich sagte die VSA würden sich durch einen erneuten Austritt endgültig zur Lachnummer machen, und das gilt besonders vor dem Hintergrund unserer jüngeren Geschichte.

Zitat

Vielleicht wird ja doch noch mal was aus Ihnen...ausser einem flitzenden Haeschen


Übrigens, Mr. McBryde, ich bin kein Häschen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:40

Zitat

Original von Caleb McBryde
Als Global Player kann man sich auch ausserhalb einer solche Laberbude, die durchsetzt mit antidemokratischen Kraeften ist, profilieren.


Natürlich kann man das. Aber nun sind die Kartoffeln geschält, also werden sie auch gegessen. Heißt, wenn es eine überparteiliche internationale Organisation gibt, dann muss man sie ja nicht durch seine Abwesenheit schwächen. Nicht, wenn man Astor ist.

Und Global-Player zeichnen sich in meinen Augen vor allem auch dadurch aus, dass man auch mit vermeintlich "antidemokratischen Kraeften" eine Basis sucht, um Menschenrecht und Frieden zu festigen.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gianluigi di Astoria« (21. Juli 2009, 17:41)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 21. Juli 2009, 17:41

Zwischen Anspruch und Wirklichkeit des Councils liegen Welten, die nicht zu überwinden sind (ob mit oder ohne Sicherheitsrat, ob mit oder ohne Friedenstruppen, ob mit oder ohne astorische Mitgliedschaft).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

50

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:04

Sich einmal Chips und Cola order und dem Schauspiel beiwohn
Alexander Xanathos
one of a few good men

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:23

Ich möchte mich hier noch einmal klar und deutlich für die Mitgliedschaft im CoN aussprechen!

Die Fürs- und Widers wurden schon oft genug diskutiert, daher wiederhole ich das nicht noch einmal.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (21. Juli 2009, 18:24)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:31

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Dafür war die Republikanische Partei erstaunlich schweigsam, als Governor Fitch noch einer ihrer Hoffnungsträger war.

Da hat er auch Vernunft und vor allem Kompromissfähigkeit besessen. In einer spontanten Aktion hat er aber beides sowie seine Mitgliedschaft in der Republikanischen Partei hinter sich gelassen - worüber sowohl Sie als auch die allermeisten (wenn nicht alle) Mitglieder meiner Partei ganz froh sind.

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Marx, Karl. Geistiger Vater solch gescheiterter Experimente wie Tchino ("Begründer des Kommunismus", sagt man wohl).

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nein, eigentlich heißt der geistige Vater Tchinos und vergleichbarerer, gescheiterter Experimente zufällig so wie ich. :sith
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 21. Juli 2009, 18:51

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Aus seinem Recht, mit seinem Amt das Maximum für seine Wähler herauszuholen. Anders gesagt: hardball politics.


Auch wenn Mr. Fitch sich für einen total smarten Hartkeks hält ;) - die beiden Häuser des Kongresses sind qua Verfassung in der Regelung ihrer Interna zunächst einmal voneinander unabhängig. Deals betreffend die Besetzung ihrer Funktionen o. ä. kann nur abschließen, wer auch in beiden vertreten ist. Da Mr. Fitch das nicht ist, ist sein Versuch der Einmischung in die Geschäfte des Senats eine Frechheit und Zeugnis seiner groben Selbstüberschätzung.

Zitat

Dafür war die Republikanische Partei erstaunlich schweigsam, als Governor Fitch noch einer ihrer Hoffnungsträger war.


Ich habe nie mit Mr. Fitch in der Republikanischen Partei zusammengearbeitet, und darum bin ich auch ausgesprochen froh. Mit seiner großspurigen Selbstüberschätzung und seinen indiskutablen populistischen Positionen passt er nicht zu einer modernen, fortschrittlichen Volkspartei. Es ist besser, dass er ausgetreten ist!
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:12

Zitat

Original von Declan Fitch
Nun, "geplant" wäre etwas übertrieben ausgedrückt, aber ja, ich habe mir vorgenommen, als unabhängiger Abgeordneter für ein Gleichgewicht im Congresspräsidium zu sorgen.

Selbst ist der Mann, Mr. Fitch. Warum treten Sie nicht selbst an?

Zitat

Mr. Templeton, ganz abgesehen von subjektiven Kriterien müssen Sie doch zugeben, dass Sie als einer der aktiveren Politiker dieses Landes eben häufiger anecken und folglich überlegen sollten, wieder das Amt des Faction Leaders, das ja von Natur aus ein "politisches" ist, anzunehmen, und kein Amt, in dem Neutalität geboten ist.

Stellen Sie doch einen Antrag, um mich abzuwählen. Oh, Moment: Das können Sie ja selbst als künftiger Representative nicht. Da haben Sie dann doch für die falsche Kammer kandidiert.

Zitat

Einer der beiden im Präsidium wird weichen, und ich habe mich aus guten objektiven Gründen, nicht persönlichen Päferenzen, für Mr. Hadley ausgesprochen. Ich finde es traurig, dass den republikanischen Parteigranden wie ihnen - immernoch - so wenig an der Förderung des politischen Nachwuchses liegt.

Mit Ihrer Ausnahme bin ich sehr zufrieden damit, wie sich der republikanische "Nachwuchs" in der astorischen Politik etabliert hat.

Ihr "Argument" schlägt vollkommen fehl, Governor.

Zitat

Ich empfinde ihren Anspruch als egoistisch und unkollegial Mr. Hadley gegenüber.

Ich erhebe keinen Anspruch, ich beziehe mich auf die Realität. Sie träumen nur, Mr. Fitch, aber für diesen Traum müssen Sie sich wohl oder übel der künftigen demokratischen Kongressfraktion andienen.

Zitat

Eine relative Mehrheit, aber bei weitem keine absolute, außerdem wird im HoR nach Sitzen, nicht nach Wählerstimmen abgestimmt.

Dass Ihnen wenige Tage nach der Wahl das Votum der astorischen Bürger vollkommen egal ist wundert mich nun überhaupt nicht.

Zitat

Nicht jeder leistet so tolle Arbeit wie Sie einst im DoTT.

Ich war wohl in der Tat zu sehr beschäftigt damit, Ihre bahnbrechenden Erfolge in Astoria State zu verfolgen. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:50

Zitat

Original von Richard D. Templeton
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Nein, eigentlich heißt der geistige Vater Tchinos und vergleichbarerer, gescheiterter Experimente zufällig so wie ich. :sith


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Karl Marx, Friedrich Engels, Wilhelm Liebknecht, Simon Bittner, Wilhelm Wolff, Ferdinand Lassalle, ...

Doch, passt! ;)

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:30

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Auch wenn Mr. Fitch sich für einen total smarten Hartkeks hält ;) - die beiden Häuser des Kongresses sind qua Verfassung in der Regelung ihrer Interna zunächst einmal voneinander unabhängig. Deals betreffend die Besetzung ihrer Funktionen o. ä. kann nur abschließen, wer auch in beiden vertreten ist. Da Mr. Fitch das nicht ist, ist sein Versuch der Einmischung in die Geschäfte des Senats eine Frechheit und Zeugnis seiner groben Selbstüberschätzung.

Ich danke Ihnen für diese haarscharfe Analyse von Dingen, von denen Sie keine Ahnung haben. Allein die Tatsache, dass Senate und House für gewöhnlich gemeinsam diskutieren und gemeinsam über Änderungen von Entwürfen etc. beraten, zeigt doch, dass es keine strikte Trennung zwischen den Kammern gibt - und Sie mal wieder Reden schwingen, wärend das Hirn auf Stand By geschaltet ist. Und deswegen bin ich der Meinung, dass ich sehr wohl Einfluss auf den Senat ausüben kann - implizit natürlich. Aber jeder Senator, der ein Gesetz einbringt, das einer der beiden Großparteien missfällt, ist auf meine Stimme im House angewiesen. Das ist der Luxus meiner Position!
Aber Sie, Senator Wolkenguck und Senatspräsident Kleb-am-Stuhl können jetzt diskutieren und - wie immer - alles zerreden, aber Fakt ist: Senator Templeton stellt seine eigene politische Karriere vor die Mr. Hadleys, wohl wissend, dass Hadley einen besseren Job macht.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wow. Immer wenns um mich geht, bricht ein Massenstreit aus. Ich sollte einen Orden für meien hoch-kontroverse ID bekommen!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (21. Juli 2009, 20:41)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:43

Zitat

Original von Declan Fitch
Und deswegen bin ich der Meinund, dass ich sehr wohl Einfluss auf den Senat ausüben kann - implizit natürlich.

Dann strengen Sie sich mal an - implizit natürlich. ;)

Zitat

Aber Sie, Senator Wolkenguck und Senatspräsident Kleb-am-Stuhl können jetzt diskutieren und - wie immer - alles zerreden, aber Fakt ist: Senator Templeton stellt seine eigene politische Karriere vor die Mr. Hadleys, wohl wissend, dass Hadley einen besseren Job macht.

Sie sind ein außerordentlich schlechter Schauspieler, Governor.

Sie werfen mir allerlei Dinge vor, insbesondere, dass ich angeblich nicht "neutral" wäre - und loben den Speaker genau dafür in den Himmel. Denn sollten Sie es noch nicht gemerkt haben: Das Kongresspräsidium entscheidet bei ausnahmslos allen Entscheidungen gemeinsam. So auch bei der Aberkennung von Senator Apatows Mandat - was nach gegenseitiger Absprache durch den Speaker und mich dann auch geschehen ist.

Den Mund zu voll nehmen sollten Sie nicht. Man darf aber von Ihnen erwarten, dass Sie mit offenen Karten spielen. Und das tun Sie leider nicht.

Um es nochmal deutlich zu sagen: Ich klebe nicht an meinem Stuhl. Wenn Mr. Hodges sich einer Wahl im Senat stellen will, dann bin ich der letzte, der diese Herausforderung ablehnt.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Zitat

Wow. Immer wenns um mich geht, bricht ein Massenstreit aus. Ich sollte einen Orden für meien hoch-kontroverse ID bekommen!

McGarry wird ihn dir sehr gerne verleihen. Dann kann sie dir mal was zurück geben. ;)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:53

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Sie sind ein außerordentlich schlechter Schauspieler, Governor.

Darum bin ich auch Politiker geworden.


Zitat

Sie werfen mir allerlei Dinge vor, insbesondere, dass ich angeblich nicht "neutral" wäre - und loben den Speaker genau dafür in den Himmel. Denn sollten Sie es noch nicht gemerkt haben: Das Kongresspräsidium entscheidet bei ausnahmslos allen Entscheidungen gemeinsam. So auch bei der Aberkennung von Senator Apatows Mandat - was nach gegenseitiger Absprache durch den Speaker und mich dann auch geschehen ist.

Das bestreite ich auch nicht. Sie müssen aber doch zugeben, dass Mr. Hadleys Verhalten insgesamt wesentlich unstrittiger ist, als Ihres. Ich verbiete Ihnen nicht den Mund, aber es wirft kein gutes Licht auf unsere Legislative, wenn das Haupt-Programm-Organ der Partei dem Senat vorsitzt - und deswegen ein sich durchweg neutral verhaltender Speaker gehen muss.


Zitat

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)

Zitat

Wow. Immer wenns um mich geht, bricht ein Massenstreit aus. Ich sollte einen Orden für meien hoch-kontroverse ID bekommen!

McGarry wird ihn dir sehr gerne verleihen. Dann kann sie dir mal was zurück geben. ;)
?(
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:04

Zitat

Original von Declan Fitch
Das bestreite ich auch nicht. Sie müssen aber doch zugeben, dass Mr. Hadleys Verhalten insgesamt wesentlich unstrittiger ist, als Ihres.

Und das von Mr. Hsiao und Mr. Monroe auch. Ach, Moment - die sind beide ja nicht anwesend. ;)

Wo gehobelt wird, da fallen Spähne, Mr. Fitch. So ist das nunmal. Deswegen wurden Sie gewählt, schon vergessen?

Zitat

Ich verbiete Ihnen nicht den Mund, [...]

Nein, Sie ignorieren meine Fragen, die ich vorhin gestellt habe. Die wichtigste widerhole ich gerne: "Warum treten Sie nicht selbst an?" Oder geht Ihnen wohlmöglich Neutralität und Zurückhaltung ab, die Sie für immanent wichtig erachten?

Zitat

[...] aber es wirft kein gutes Licht auf unsere Legislative, wenn das Haupt-Programm-Organ der Partei dem Senat vorsitzt - und deswegen ein sich durchweg neutral verhaltender Speaker gehen muss.

Excuse me? ?(

Oh, ja. Sie haben Recht. Mr. McBryde ist vollkommen unqualifiziert dafür, ein politisches Amt neutral auszufüllen und darf nach Ihrer Logik daher auch nicht Speaker des House of Representatives werden. Da haben Sie mich ganz auf Ihrer Seite.

Vielleicht reden wir dann einmal über wirklich geeignete Kandidaten?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 21. Juli 2009, 21:09

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Und das von Mr. Hsiao und Mr. Monroe auch. Ach, Moment - die sind beide ja nicht anwesend. ;)

Aha, also wäre es egal, wenn im House ein demokratischer Speaker gewählt wird. Hauptsache Sie sitzen im Sattel und Hadley... who the f*** is Hadley. Wie kann man nur seine eigenen Parteifreunde so hintergehen...


Zitat

"Warum treten Sie nicht selbst an?"

Weil mich die Position nicht reizt und ich - wie Sie - sehr streitbar bin.


Zitat

Mr. McBryde ist vollkommen unqualifiziert dafür

Diese Aussage verlangt es substanziiert zu werden! :D


Zitat

Vielleicht reden wir dann einmal über wirklich geeignete Kandidaten?

Stimmt, wir reden schon zulange über Sie und mich. Wie wäre es mit Hadley?
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (21. Juli 2009, 21:10)