Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Montag, 15. Februar 2010, 00:30

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Wie wär's eigentlich, wenn die Ehe überhaupt mal eingeführt wird, sonst hat doch ein Verbot von bestimmten Ehen sowieso null Sinn.

:applaus

Ich finde es recht amüsant, dass einige Staaten regeln, ob Willy seinen Dackel heiraten darf oder nicht, aber die rechtlichen Auswirkungen einer Ehe anscheinend niemanden zu interessieren scheinen. Welchen Sinn macht es, eine Ehe zwischen bestimmten Personen anzuerkennen oder zu verbieten, wenn überhaupt nicht klar ist, welche Vor- oder Nachteile sich aus einer Heirat ergeben?

Ich finde es vernünftig, die Ehe den Religionsgemeinschaften zu überlassen. Wenn mögliche rechtliche Ansprüche geregelt werden sollen, können die Ehepartner einen Anwalt aufsuchen und einen Vertrag aufsetzen. Wo es keinen Vertrag gibt, sollten bestimmte Vorgaben gemacht werden (insbesondere zur Erziehungsberechtigung). Völlig absurd ist es, den Religionsgemeinschaften Vorschriften zu ihren Riten zu machen.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Martin Leahy

U.S. Citizen

Beiträge: 46

Beruf: Reverend

Wohnort: Hudsonboro, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Montag, 15. Februar 2010, 00:31

Zitat

Original von Steve McQueen
Ein hoch auf die Trennung von Kirche und Politik.

Unzucht, Sodomie und sonstige krankhafte Gelüste, General, sind kein Problem der Kirche, sondern der gesamten Gesellschaft.
Thank God for Doomed Nations!

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Montag, 15. Februar 2010, 01:24

Und das, obwohl uns Gott nach seinem Abbild geschaffen hat?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

44

Montag, 15. Februar 2010, 08:22

Zitat

Original von Martin Leahy
Entsetzlich... Da ist diese blonde Dirne mit Männernamen endlich still, da fängt der Rest der Libertären an, die Sünde per Gesetz zulassen zu wollen.

Trüge ich politische Verantwortung, würde ich diesem Vorhaben Mr. Wells' und der Ex-Präsidentin den Kampf ansagen, so bleibt mir aber nur die Möglichkeit, für Einsicht in Astoria City zu beten.


Welches Vorhaben von Mr. Wells? Mr. Wells kann derzeit politisch ohnehin nichts mehr erreichen, hat daher auch keine Vorhaben. Er unterstützt nur Vorhaben die die Verfassung stärken. Und Sie, Mr. Reverend, sollten sich mal darauf besinnen wofür die Kirche doch eigentlich stehen sollte : Nächstenliebe. Toleranz. Christliche Werte. Und nicht für Hass gegenüber jeden der anders denkt als Sie.

Dass Sie hier im Bezug auf Homosexuelle von "krankhaften Gelüsten" sprechen finde ich eine Frechheit sondergleichen und gehört eindeutig nicht hierher. Ich fordere Sie auf sich bei all jenen Mitmenschen die Sie hier aufs gröbste beleidigt haben zu entschuldigen, Sir.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State