Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:21

Stimmt...

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:22

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Hm...jetzt kann man das alles natürlich nur schlecht verfolgen.


Spanner.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:22

Zitat

Original von Andriz
Spanner.


Ich bevorzuge den Begriff Voyeur.

Übrigens fand ich Ihr gestriges Rendezvous sehr interessant. Wer war denn die Dame? ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:10

Zitat

Original von George W. Hayes

Zitat

Original von John Robert Waller
Ich hab die Infos die ich brauche und die Kontakte die ich brauche.....und nachdem ich weiß wer alles dahinter steckt, ist auch einiges klarer.....eigentlich sind Evans und Andriz die gelackmeierten =) =)



Kann man das vllt für die Allgemeinheit klarstellen? Es wäre wirklich schade, wenn wegen einer dummen Sache irgend ein fader Nachgeschmack, egal welcher Art, bleibt,

Ja, das Interesse der Allgemeinheit *so* das ist ja hier anscheinend alles beabsichtigt im simon-Forum abgearbeitet worden *so* ist sehr groß. Dürfen wir mehr erfahren?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:52

Eigentlich hat sich ja nichts geändert... Ich denke nicht, daß Mr. Evans mutwillig die VSA verraten wollte. Die Aktion zeigt mehr eine gewisse Naivität in der Außen- und Sicherheitspolitik, aber um die bei Mr. Evans zu erkennen, reichen schon die diesbezüglichen Passagen in seinem Wahlprogramm.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:15

Zitat

Original von Andrew Madison
... aber um die bei Mr. Evans zu erkennen, reichen schon die diesbezüglichen Passagen in seinem Wahlprogramm.

Geht das gezeter jetzt hier weiter? Himmel hilf!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson