Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 19. August 2012, 23:52

Hoppala.

Gleiches gilt allerdings für frei.
Bei uns sind faschistische Ideologien verboten. Ist das noch frei?
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 21. August 2012, 08:58

Was genau soll ich mir denn unter faschistischen Ideologien vorstellen? Totalitarismus?
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

43

Dienstag, 21. August 2012, 12:33

Auch.
Alle totallitären Regimes, alle auf Rassenkunde und Expansionismus basierenden Regime und auch religiös ausgrenzende Regime.
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 21. August 2012, 14:41

Sehr schön, dann können Sie den Handel mit Futuna ja einstellen, zwei der drei Punkte treffen dort zweifelsfrei zu.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

45

Mittwoch, 22. August 2012, 00:35

Futuna hat ein religiös abgrenzenden, kein ausgrenzendes System hat sich nicht aggressive ausgebreitet und Rassenkunde sehe ich da auch keine.
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 22. August 2012, 08:44

Ich glaube nicht, dass da etwa das Christentum erlaubt ist. Zudem scheint die Meinung gegenüber anderen Ethnien nicht sehr hoch zu sein.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

47

Mittwoch, 22. August 2012, 11:48

Davon habe ich persönlich noch nichts gespürt.
Dafür darf man zumindest offen homosexuell sein ohne dafür gleich Kerkerhaft erwarten zu müssen.
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 22. August 2012, 20:08

Wo kann man das nicht?
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

49

Donnerstag, 23. August 2012, 00:08

Irgendwo bestimmt!

(Ich müsste jetzt echt anfangen zu suchen, aber da alle CartA Staaten von Deutschen betrieben werden und sich an so ein Thema wohl nicht herantrauen ... weil sonst wieder alle Nazi rufen...

Was mich an ein Bild erinnert vom Gay Pride Umzug in Ghana, da steht auf Homosexualität die Todesstrafe.)
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Freitag, 24. August 2012, 09:22

Der Präsident wünscht, dass ich mich bei Ihnen über den Atomtest beschwere, für dessen Anordnung Sie keine Verantwortung tragen. Betrachten Sie sich hiermit als diplomatisch gemaßregelt. Darf ich Ihnen derweil einen Sherry anbieten oder irgendein anderes scheußliches Gesöff? Damit können Sie dann für die wenig sensible Art Ihres Regierungsmitglieds auf elegante Weise büßen, indem wir Ihre Leber angreifen und die Geschmacksnerven beleidigen.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

51

Samstag, 25. August 2012, 01:11

Einen äußerst widerlichen Bourbon bitte!

Ich darf anmerken, dass wir ohnehin Kernwaffen besitzen ebenso wie sie, und es daher wohl kaum eine erneute Provokation sein kann. Aber das ist nur meine Meinung, ihr Präsident mag das gerne anders sehen.

Aber ich habe da eine Idee. Wäre Astor an einer Abrüstung, zusammen mit sagen wir Dreibürgen interessiert?
Sich gegenseitig ein dutzend mal ausradieren zu können scheint sicher nicht nur mit widersinnig.
Die Kernwaffen der zerfallenen Großsergei sind bereits abgerüstet ebenso wie die Chinopiens also bleibt dann nurnoch die Aurorianische Konförderation und gegebenenfalls Severanien sowie Xinhai.
Das ist mein Angebot an Sie und Ihren Präsidenten.
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Samstag, 25. August 2012, 02:16

Ich meine zu wissen, dass dies den Präsidenten freuen und interessieren wird.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

53

Samstag, 25. August 2012, 02:18

Genau das nahm ich an.
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

54

Freitag, 31. August 2012, 16:59

Gibt es da schon Rückmeldung?

Ich hörte jüngst von Auslandsbasen die Astor gerne errichtet hätte ...
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Freitag, 31. August 2012, 19:21

Astor hätte gerne viel. Bis jetzt findet sich noch nichts. Die Mitteilung hat der Präsident jedenfalls erhalten.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

56

Samstag, 1. September 2012, 00:27

Sehr gut.

Gut Ding will Weile haben.
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant