Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

41

Freitag, 18. September 2009, 15:13

Das hat nichts mit Schafeln zu tun, verehrter Senator, sondern damit, dass Sie durch ihre juristisch unqualifizierten Äußerungen und Implementierungen den Menschen ein falsches Bild vermitteln. Und das, wo Sie doch den Menschen gebetsmühlenartig "honest - testet - trustet" vorgekaut haben ...
Ihnen muss man nichtmal widersprechen, Sie tun es nach einiger Zeit von selbst. Weiter so. :supi
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (18. September 2009, 15:14)


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Freitag, 18. September 2009, 15:54

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Das hat nichts mit Schafeln zu tun, verehrter Senator, sondern damit, dass Sie durch ihre juristisch unqualifizierten Äußerungen und Implementierungen den Menschen ein falsches Bild vermitteln. Und das, wo Sie doch den Menschen gebetsmühlenartig "honest - testet - trustet" vorgekaut haben ...


Schaut sich kurz um, ob Scriptatore irgendwo lauert
Mein Gott, soviel (Selbst-)Ironie hätte ich diesem Xanathos nie zugetraut...
Salute
Bastian Vergnon


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

43

Freitag, 18. September 2009, 22:08

Wenn Sie neben der Quantität auch die Qualität ihrer neuen Aktivität steigern könnten, würden Sie als Democrat mich als Republican so richtig ärgern ...
Ich bin aber zuversichtlich, dass Sie bald wieder in der Versenkung verschwinden werden, aus der Sie hervorkamen ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

44

Samstag, 19. September 2009, 08:32

Der republikanische Kandidat, offiziell zur Wahl empfohlen aus Futuna. Auch eine Empfehlung der ganz besonderen Sorte. Wenn Templeton mit seinem Mündeln gewänne, der erste Präsident mit einem Endorsement aus Futuna sein.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

45

Samstag, 19. September 2009, 10:41

Das Schahtum Futuna widerspricht hiermit dieser Deutung. Der futunische Nachrichtendienst hat in seinen strategischen Studien davon gesprochen, dass der republikanische Kandidat das geringere Übel sei. Diese Studien mögen eine Grundlage der futunischen Außenpolitik sein, jedoch stellen sie weder eine offizielle Meinung der Regierung dar noch ist diese verpflichtet, den Ansichten der Hüter zu folgen. Das Schahtum ist davon überzeugt, dass sich mündige Bürger selbst ein Bild machen können und daher keine Beeinflussung von außen benötigen. Das Schahtum verbietet sich daher den Missbrauch einer einzelnen Analyse zu Wahlkampfzwecken.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesirat für Äußeres« (19. September 2009, 10:41)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

46

Samstag, 19. September 2009, 19:53

Das Schahtum hat sich ja auch nicht verbeten, mich als Baustein in seine vollkommen krude, paranoide Weltsicht des unilateralen Pseudo-Altruismus einzubauen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 20. September 2009, 08:34

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Das Schahtum hat sich ja auch nicht verbeten, mich als Baustein in seine vollkommen krude, paranoide Weltsicht des unilateralen Pseudo-Altruismus einzubauen.
Da haben Sie recht, das hat es nicht.

Weil es erstens keine solche besitzt und zweitens Sie auch offiziell nirgendwo einsortiert hat.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesirat für Äußeres« (20. September 2009, 08:35)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 20. September 2009, 10:29

Ich erinnere mich noch an Zeiten, als Futuna sich über jede antifutunische Äußerung eines astorischen Provinzpolitikers echauffiert hat. Heute begnügt man sich damit, die Verantwortung für Äußerungen der staatstragenden Häuser von sich zu weisen. Scheinheiliger geht es nur, wenn Futuna mal wieder unilateral zum Wohle der Welt handelt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 20. September 2009, 10:56

Ich kann Ihnen leider nicht folgen, wohin Ihr Handeln führen soll. Wünschen Sie, dass das Urteil der Hüter über Sie offiziell bestätigt wird? Dann sind Sie garantiert auf dem richtigen Weg.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).