Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:41

Das hät's früher nicht gegeben.


Ja, früher... Da hat man noch Briefe geschrieben. Und den potenziellen Bräuten einen mit der Keule übergezogen, um sie dann in die Höhle zu schleifen. :D
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:54

Das hät's früher nicht gegeben.


Ja, früher... Da hat man noch Briefe geschrieben. Und den potenziellen Bräuten einen mit der Keule übergezogen, um sie dann in die Höhle zu schleifen. :D

Das würde vieles einfacher machen^^
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

43

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:04

Das hät's früher nicht gegeben.


Ja, früher... Da hat man noch Briefe geschrieben. Und den potenziellen Bräuten einen mit der Keule übergezogen, um sie dann in die Höhle zu schleifen. :D


Es gibt Menschen die ordne ich in eine Kategorie ein die ich hier aus Menschenrechtsgründen nicht nennen darf und das sind Menschen die nur via Schmartphone surfen und welche die mit den Dingern IRCen. ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:18

Wait. Man kann mit Dummphones IRCen? :D Ich hab ja heute endlich den Absprung geschafft und endlich wieder ein Tasten-Nokia erhalten :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:23

Blackberry olé! (Aber nur weil Palm tot ist...) :thumbsup:

Wie schon eingangs zum Thema erwähnt: Achje. Ich finde es schade, dass der Spieler uns (erneut) verlässt, aber wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten, und man kann mir bestimmt nicht vorhalten, dass ich es trotzdem versucht habe. :D
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

46

Mittwoch, 3. Juli 2013, 15:25

(...)

Wie schon eingangs zum Thema erwähnt: Achje. Ich finde es schade, dass der Spieler uns (erneut) verlässt, aber wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten, und man kann mir bestimmt nicht vorhalten, dass ich es trotzdem versucht habe. :D


:thumbup:
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:22

Schade ist es irgendwie trotzdem. Lief sicher nicht alles so reibungslos, aber gab doch etwas Spannung ;)

Den unerwartet frühen Abgang während meinen Ferien fand ich aber auch nicht so toll.