Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

41

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:49

Zitat

Original von Ryan Clarke
Warten Sie es ab. Sobald die schlechteste Regierung seit der Regierung O'Neill abgewählt wurde, werden Sie es wissen. Ich bin nicht befugt - und habe auch nicht vor - Ihnen das schon jetzt zu sagen. Ich versichere Ihnen: Das Innenresort wird von jemandem geführt werden, der erst denkt und dann spricht. Das Verteidigungsressort wird von jemandem geführt werden, der es auch führt.

PS: Ich verbitte mir das "Miss". Die politisch korrekte Anrede ist "Ms."


Das Innenressort wird schon jetzt von jemandem geführt der erst denkt und dann spricht, nämlich von meiner Wenigkeit.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

42

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:50

Sie verlangen von mir ernsthaft political correctnes? Von mir "Judenhasser", "Chauvinistenschwein" und "Großkapitalisten"?
[SIZE=5]Kam ich ja doch noch zu meinem Lacher ...[/SIZE] :D

Außerdem: Ich soll abwarten? Sie verlangen ersthaft von MIR als Vizepräsident und Mitglied der Ihrer Meinung nach schlechtesten Regierung, dass ich abwarte bis SIE Ergebnisse vorzuweisen haben?Sie werden keine Ergebnisse vorweisen können, sondern nur schöne Plakate mit den dümmlich grinsenden oder von Botox oder Hirnschlag düster dreinschauenden Konterfeien Ihrer demokratischen Granden.
Sie kritisieren doch, dass die Regierung Sie angeblich auf später vertrösten würde ... jetzt tun Sie es selbst ... Die Welt ist im Wandel, die Katze frisst Salat!

"Nicht befugt" ... Wer ist denn Ihrer Meinung nach befugt? Ach ich vergaß ... Ihre politischen Kommissare im Democratic National Committee. Na wenigstens scheinen Sie zu ein wenig Führung im Stande, wenn Sie Ihnen wenigstens einen Maulkorb über hochgeheime Angelegenheiten anlegen können.

Und zu guter letzt: Kritik ohne Alternativvorschläge ... ach, den Satz brauch ich gar nicht zu beenden, da ich Ihnen eigentlich noch zutraue, eine ausreichend gute Bildung genossen zu haben, um in Ihrem blondierten Spatzenhirn ein wahres Feuerwerk von Synapsenaktivität hervorzurufen ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:25

Ihrer Regierungsmannschaft fehlt es wohl nicht nur an Aktivität und Inspiration, sondern auch an Niveau und Anstand.
Weltenbürgerin

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

44

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:39

Nunja ... wenn Sie mich quasi als gewöhnlich bezeichnen, könnte man wohl meinen, Astor hätte genug gehabt von außergewöhnlichen Frauen ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:08

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Das Innenressort wird schon jetzt von jemandem geführt der erst denkt und dann spricht, nämlich von meiner Wenigkeit.


Gut das sie den letzten Nebensatz eingefügt haben, denn sonst wären wohl die wenigsten auf Sie gekommen.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

46

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:10

Und Sie sind? Ach ja ich vergaß: Short Cut President ... und erfolgreicher Secretary of Defense ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:11

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Und Sie sind? Ach ja ich vergaß: Short Cut President ... und erfolgreicher Secretary of Defense ...


Ich erhebe gerade nicht den Anspruch in einem Amt aktiv zu sein. Ich bin ausser Dienst. Aber ja, ich war erfolgreicher SoD. In den zwei Monaten, die ich das Amt inne hatte, ist dort mehr geschehen als von da an bis heute!

edit: Und wenn es so weitergeht, dann habe ich in 48 Stunden Präsidentschaft wohl auch ca. genausoviel geleistet wie der Amtsinhaber nach 4 Monaten :devil
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (19. Dezember 2009, 19:12)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

48

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:14

Direkt schade, dass Beurteilungen einer faktischen Beweisführung unzugänglich sind ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:15

Erinnert sich eigentlich irgendwer, dass ausgerechnet Secretary Hadley gefordert hat, die Soldaten müssten viel stärker ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden? Er hat dazu nichts beigetragen, seit er im Defense Department arbeitet.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

50

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:17

Sie regen sich völlig aus der Luft gegriffen über die Systematik eines von der Administration eingebrachten Gesetzes auf und betiteln nicht einmal das Department der Person, welche dieses Mal zum Opfer Ihrer Schmähkritik werden soll, richtig?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

51

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:33

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Erinnert sich eigentlich irgendwer, dass ausgerechnet Secretary Hadley gefordert hat, die Soldaten müssten viel stärker ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden? Er hat dazu nichts beigetragen, seit er im Defense Department arbeitet.

Sie wollen also einen Krieg?
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

52

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:38

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Das Innenressort wird schon jetzt von jemandem geführt der erst denkt und dann spricht, nämlich von meiner Wenigkeit.
Das kann man bei aller Freundlichkeit angesichts dem polemischen Pamphlet ohne Differenzierungen letztens nicht wirklich dauerhaft behaupten.

Robert C. Davis

Air Force Chief of Staff

Beiträge: 49

Beruf: General

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:38

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Erinnert sich eigentlich irgendwer, dass ausgerechnet Secretary Hadley gefordert hat, die Soldaten müssten viel stärker ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden? Er hat dazu nichts beigetragen, seit er im Defense Department arbeitet.

Sie wollen also einen Krieg?


Vielleicht besser so:



:D
General Robert C. Davis
Chairman of the Joint Chiefs of Staff


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

54

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:43

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Erinnert sich eigentlich irgendwer, dass ausgerechnet Secretary Hadley gefordert hat, die Soldaten müssten viel stärker ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden? Er hat dazu nichts beigetragen, seit er im Defense Department arbeitet.

Sie wollen also einen Krieg?

Wenn Sie den Worten "Unsere Soldaten sollten auch weiter ins Licht der Öffentlichkeit gerückt werden" eine kriegerische Forderung entnehmen wollen, sollten Sie Ihren Verteidigungsminister entlassen. Nicht ich, sondern er hat ihn gesagt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

55

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:20

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Das Innenressort wird schon jetzt von jemandem geführt der erst denkt und dann spricht, nämlich von meiner Wenigkeit.


Und dieser jemand hat auch Sinn für Humor ;)
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

56

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:29

So wie Sie ... "Inglorius Basterd" President of Congress ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

57

Samstag, 19. Dezember 2009, 20:59

Lassen Sie uns gemeinsam das Niveau steigern. Bitte.

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Samstag, 19. Dezember 2009, 21:55

Zitat

Original von Steve McQueen
Das Mittel eines SecDefs zur Öffentlichkeitsarbeit können Pressemitteilungen sein, müssen es aber nicht.


Das ist richtig.

Das Mittel eines Secretary of Defense, der zugleich wie Secretary Hadley auch Mitglied des House of Representatives ist, kann und muss es sogar sein, sein Ressort betreffende Gesetzentwürfe wie z. B. die Nucelar Strike Bill selbst in den Kongress einzubringen und dort zu begründen.

Statt dessen bringt Senator Wells, seines Zeichens Secretary of the Interior, die Bill ein und begründet sie gegenüber dem Plenum.

Secretary Hadleys Aussage zu dieser Bill, ich zitiere: "Mr. Speaker, der Antrag findet meine Zustimmung", erweckt bei einem Außenstehenden Betrachter wie etwa mir den Eindruck, der Secretary habe die Bill erstmals überhaupt gelesen, nachdem der Speaker diese zur Aussprache gestellt hat.

Hier hätte der Secretary of Defense einmal die Gelegenheit, seine ansonsten undabkbare, weil in erster Linie hinter den Kulissen sich abspielende Aufgabe positiv in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken, indem er selbst eine handwerklich saubere Bill einbringt, begründet und in der Debatte verteidigt.

Statt dessen hinterlässt Secretary Hadley den Eindruck, bis zur Aussprache im Kongress überhaupt nichts von dieser Bill gewusst zu haben, und sie auch jetzt nur deshalb zu unterstützen, weil sie von der Administration stammt, der er angehört, nicht aber, weil er sich wenigstens mittlerweile mal mit ihr auseinandergesetzt hat!
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (19. Dezember 2009, 21:56)


John Hadley

fr. Speaker of the House

Beiträge: 1 164

Beruf: Navy Officer

Wohnort: Greenville City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

59

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:58

Sie halten also die Aufgabe, für die Sicherheit unseres Landes zu sorgen für undankbar


XIII. and LI. Speaker of the House
Lieutenant Commander of the Naval Reserve


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Hadley« (19. Dezember 2009, 23:11)


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:08

Sie verstehen hier etwas falsch: im Vergleich zu anderen Kabinettsmitgliedern, wie etwa dem Secretary of State oder dem Secretary of Justice, die im Laufe einer typischen Exekutivperiode naturgemäß regelmäßig im Lichte der Öffentlichkeit stehen, hat es der Secretary of Defense nicht immer einfach, seinen aktiven Einsatz für die Erfüllung seiner Aufgabe auch für die Öffentlichkeit sichtbar zu dokumentieren.

In das Schlaglicht der Öffentlichkeit gerät der Secretary of Defense vielfach erst und insbesondere im Falle einer militärischen Krise, angesichts derer die Öffentlichkeit sich fragt, was die Administration und er nicht eher hätten tun können, deren Entstehen bereits im Vorfeld zu verhindern.

In Zeiten einer wünschenswert entspannten weltpolitischen Lage steht der Secretary of Defense eher im Hintergrund, das wollte Ihr Parteikollege Mr. McQueen sagen, und das habe ich als auch meiner Meinung entsprechend bestätigt.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)