Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

41

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:52

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Darf man fragen, warum Ms. Clarke nicht von ihrem Mandat zurück tritt, anstatt zu warten bis sie es verliert? Ist doch immernoch eine Woche bis zum Verlust.
Was war an der Frage nicht zu verstehen? Gibt es irgendeinen guten Grund, damit zu warten, wenn in dieser Zeit, so gering sie auch erscheinen mag, jemand anderes etwas erreichen kann? Oder ist es Ihre Ansicht, dass man das astorische Volk ruhig etwas hinhalten kann? Schade, ich hoffe, das ist nicht Ihre Intention.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:58

Zitat

Original von Liam Aspertine
Gibt es irgendeinen guten Grund, damit zu warten, wenn in dieser Zeit, so gering sie auch erscheinen mag, jemand anderes etwas erreichen kann? Oder ist es Ihre Ansicht, dass man das astorische Volk ruhig etwas hinhalten kann? Schade, ich hoffe, das ist nicht Ihre Intention.

:rolleyes
Das ist doch genau meine Frage. Worauf warten? Warum tritt sie nicht zurück..

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

43

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:01

edit
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Craig Hsiao« (2. Februar 2010, 11:12)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

44

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:44

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore

Zitat

Original von Liam Aspertine
Gibt es irgendeinen guten Grund, damit zu warten, wenn in dieser Zeit, so gering sie auch erscheinen mag, jemand anderes etwas erreichen kann? Oder ist es Ihre Ansicht, dass man das astorische Volk ruhig etwas hinhalten kann? Schade, ich hoffe, das ist nicht Ihre Intention.

:rolleyes
Das ist doch genau meine Frage. Worauf warten? Warum tritt sie nicht zurück..
Verzeihen Sie, ich bin wohl zu jung, um ein Anrecht auf meine eigenen, eindeutig formulierten Fragen zu haben. Natürlich war es allein Ihre Frage, die sonnenklar und von jedem verständlich am Anfang vor aller Augen stand.

Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:26

Warum beantwortet nicht einfach ein Demokrat Mr. Fillmores Frage?

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

46

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:36

Mr.Daniels,
Sie dürfen sicher sein, dass diese Fragen geklärt sind, den mittlerweile wurde der Mandatsverlust festgestellt.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:08

Dem ist so.
Ich für meinen Teil bin schon äußerst gespannt auf Mr. Aspertines und meine künftige Zusammenarbeit im Kabinett.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:09

Was wäre ihr Amt auch ohne immer neue Herausforderungen, Mr. Fillmore ;)

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:11

Da ich nicht bezahlt werde wohl eher unbefriedigend ;)

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:13

Fragen sie einfach mal bei zukünftigen SoTT an, der kann ihnen weiterhelfen ;)

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

51

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:16

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
Dem ist so.
Ich für meinen Teil bin schon äußerst gespannt auf Mr. Aspertines und meine künftige Zusammenarbeit im Kabinett.
Ich bin sicher, dass unsere Bereiche keine großen Berührungspunkte haben werden. Aber ich werde es auch im Kabinett nicht an Eindeutigkeit mangeln lassen, schließlich sind Anspielungen im Departement of Defense unangemessen.
Aber machen Sie sich keine Sorgen, hier wollten Sie ja eine Stellungnahme von Demokraten und keine Kabinettssitzung. Sie können das doch sicher trennen?

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:32

Sie mögen es glauben oder auch nicht, aber ich habe schon Administrationen erlebt, bei denen Entscheidungen Ressort-übergreifend beraten wurden.
Ich bin aber überzeugt davon, dass ihre "Eindeutigkeiten" im Bereich Defence eindeutiger sein werden, als ihre "Stellungnahme" hier. :)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

53

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:05

Ich finde es auch schön wie die Demokraten um die Frage des werten President of the Senate herumgeredet haben, statt einfach zu sagen "Miss Clarke ist zu faul und wir wollten ihren Ruf retten." - Sobald abzusehen ist dass man - beispielsweise wegen einer Schwangerschaft - nicht mehr in der Lage ist den Aufgaben nachzukommen, reicht ein Anruf oder eine kurze schriftliche Mitteilung und schon steht der Platz einer aktiven Person offen. Aber Miss Clarke musste ja viele Wochen warten ehe sie dann jemand anderen damit beauftragte die Öffentlichkeit zu informieren über ihre sicher bald pressewirksam ausgeschlachtete Schwangerschaft. Und die Pressesprecherin der Demokraten, Miss Jefferson, kann nichtmal einfachste Rückfragen überzeugend beantworten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

54

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:09

Vielleicht war sie auch "nur ein bisschen schwanger" und wollte sehen, wie es sich entwickelt ... :D
Alexander Xanathos
one of a few good men

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

55

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:11

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Vielleicht war sie auch "nur ein bisschen schwanger" und wollte sehen, wie es sich entwickelt ... :D


Oder sie ist gar nicht schwanger und wollte nur nicht riskieren ohne Ausrede zugeben zu müssen dass sie für die Ämter als SoTT und Representative völlig ungeeignet ist.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


56

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:28

Vielleicht wurde Mrs. Clarke auch von Aliens entführt und die Demokratische Partei versucht nur eine Massenhysterie zu verhindern. Man weiß nie, Mr. Wells.


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

57

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:32

Zitat

Original von Berry Nelson
Vielleicht wurde Mrs. Clarke auch von Aliens entführt und die Demokratische Partei versucht nur eine Massenhysterie zu verhindern. Man weiß nie, Mr. Wells.


Na ja, wer daran glaubt dass unter einem Präsident Monroe irgendwas besser wird der glaubt vermutlich auch an diese Geschichte.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


58

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:32

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Vielleicht war sie auch "nur ein bisschen schwanger" und wollte sehen, wie es sich entwickelt ... :D


Oder sie ist gar nicht schwanger und wollte nur nicht riskieren ohne Ausrede zugeben zu müssen dass sie für die Ämter als SoTT und Representative völlig ungeeignet ist.


Oder an diese.


Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

59

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:36

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich finde es auch schön wie die Demokraten um die Frage des werten President of the Senate herumgeredet haben, statt einfach zu sagen "Miss Clarke ist zu faul und wir wollten ihren Ruf retten." - Sobald abzusehen ist dass man - beispielsweise wegen einer Schwangerschaft - nicht mehr in der Lage ist den Aufgaben nachzukommen, reicht ein Anruf oder eine kurze schriftliche Mitteilung und schon steht der Platz einer aktiven Person offen. Aber Miss Clarke musste ja viele Wochen warten ehe sie dann jemand anderen damit beauftragte die Öffentlichkeit zu informieren über ihre sicher bald pressewirksam ausgeschlachtete Schwangerschaft. Und die Pressesprecherin der Demokraten, Miss Jefferson, kann nichtmal einfachste Rückfragen überzeugend beantworten.


Die Frage des ehrenwerten Senators Fillmore wurde persönlich geklärt, da es unteranderem um ein Missverständis handelte, welches von unserer Seite geklärt werden konnte.

Die Republikaner haben auch niemals zugegeben, dass die Personen hinter Heydon, Dogsborough, Lanter-Davis (2x) und Walcott, zu faul waren.
Auf die Personen hinter Heydon, Dogsborough, Lanter-Davis (2x) und Walcott musste man ja auch viele Wochen warten, bis man sie von ihren Mandaten trennen musste - hier wäre auch eine schriftliche Mitteilung großartig gewesen. Aber nicht einmal seitens der republikanischen Partei gabe es eine Stellungnahme gegenüber den eigenen Wähler, den man eigentlich Rechenschaft schuldig ist.

Es ist eben sehr leicht auf andere herumzuhacken, Mr.Wells - das einzige was sie derzeit noch auf die Reihe bekommen - wenn die Demokratische Partei den Mandatsverlust von Ms.Clarke als Tatsache einsieht und somit die Inaktivität von Ms.Clarke eingesteht und dies eben mit der Schwangerschaft begründet. Im gleichen Zug wurd nun auch Governor Jefferson schon den Wähler und Wählerinnen der demokratischen Liste als Nachrückerin vorgestellt.
Man sollte sich in Zukunft öfters solche Eingeständnissen widmen und die Demokratische Partei hat eben den ersten Schritt getan - die Republikaner haben natürlich nichts besseres zu tun als diese ehrliche Aktion in eine Schlammschlacht zu verwandeln.

Desweiteren finde ich Ihren Umgang mit schwangeren Mitbürgerinen derzeit eine Unverschämtheit. Ich denke tausende astorische Mitbürgerinnen in freudiger Erwartung werden derzeit keine gute Meinung von Ihnen haben - Frauen, die dieser Nation wunderbare Kinder schenken werden und damit Schmerzen und Leid auf sich nehmen und Sie trampeln auf einer Schwangeren herum - Gratulation. "Feingefühl", das zeigt, dass Ihnen die Wähler egal sind, solange Sie die Demokraten anschwärzen können.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

60

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:50

Ach Mr. Hsiao. Bei den benannten Republikanern war es im Vorraus nicht absehbar. Maximal bei einer Person. Wenn es aber absehbar ist und Gründe gibt dann können sich die betroffenen Personen ruhig selbst äußern statt hier ihre neue Pressesprecherin Jefferson vorzuschicken.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State