Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:53

Handlung:Ist aufgrund der anscheinenden Gesinnung des Täters beunruhigt.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

PNC

U.S. Citizen

Beiträge: 28

Wohnort: Peninsula, VS Astor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:48

from Peninsula-News-Channel
yours Harvey Hemingway

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 27. Oktober 2009, 14:23

Shhhht, Sie stören die Stille vor dem Great Astorian Comeback.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 27. Oktober 2009, 16:45

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Shhhht, Sie stören die Stille vor dem Great Astorian Comeback.
Ist damit Ihr gescheitertes Amendment gemeint, mit dem Sie zwei weitere Legislaturperioden als Präsidentin hätten fungieren können oder was meinen Sie, wenn die Frage gestattet ist?
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:40

Auch etwas konstruktives beizutragen, Ms. Ambassador?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:46

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Auch etwas konstruktives beizutragen, Ms. Ambassador?
Die Frage war durchaus ernst gemeint, im Übrigen bin ich verheiratet.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:48

Zitat

Original von Wesirat für Äußeres

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Shhhht, Sie stören die Stille vor dem Great Astorian Comeback.
Ist damit Ihr gescheitertes Amendment gemeint, mit dem Sie zwei weitere Legislaturperioden als Präsidentin hätten fungieren können oder was meinen Sie, wenn die Frage gestattet ist?


:D Ein Hoch auf die Freundschaft zwischen Astor und Futuna und auf den Durchblick und das enorme Hintergrund der futnischen Botschaft!

Wenn ich ihnen den Tipp geben darf: Es ist nutzlos, zwar auf der einen Seite für Fehler zu entschuldigen, die man gemacht hat und auf einen Neuanfang zu hoffen, auf der andere Seite jedoch weiter gegen ehemalige Präsidenten zu pöbeln und sich andauernd in innere Belange einzumischen, über die man sich scheinbar nichtmal informiert hat.

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:53

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
:D Ein Hoch auf die Freundschaft zwischen Astor und Futuna und auf den Durchblick und das enorme Hintergrund der futnischen Botschaft!
Das "enorme Hintergrund"?

Zitat

Wenn ich ihnen den Tipp geben darf: Es ist nutzlos, zwar auf der einen Seite für Fehler zu entschuldigen, die man gemacht hat und auf einen Neuanfang zu hoffen, auf der andere Seite jedoch weiter gegen ehemalige Präsidenten zu pöbeln und sich andauernd in innere Belange einzumischen, über die man sich scheinbar nichtmal informiert hat.
Ich sehe nicht, wo eine sachliche Verständnisfrage als Pöbelei gelten kann, zumal diese Frage in erster Linie auf das "Great Astorian Comeback" bezogen war, über das man mich gesondert gebrieft hat. Es gehört zu meiner Verantwortung gegenüber der futunischen Öffentlichkeit, für diese jenen scheinbar so wichtigen Begriff zu durchleuchten.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:58

Weder war das Amendment gemeint noch betrifft dieses meine berufliche Zukunft. Ich freue mich aber, dass Sie das anders sehen. Der Begriff The Great Astorian Comeback ist nach meiner Einschätzung für die futunische Öffentlichkeit auch nicht weiter relevant, für die astorische dagegen umso mehr.

Edit: Der Satz in der Mitte war weder gewollt noch gedacht noch weiß ich, warum er da steht. So wirken Floskeln also, wenn man sie zu oft wiederholt. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (27. Oktober 2009, 18:00)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 27. Oktober 2009, 17:58

Sorry, da hab ich wohl ein "-wissen" unterschlagen ;)

Zitat

Ich sehe nicht, wo eine sachliche Verständnisfrage als Pöbelei gelten kann, zumal diese Frage in erster Linie auf das "Great Astorian Comeback" bezogen war, über das man mich gesondert gebrieft hat. Es gehört zu meiner Verantwortung gegenüber der futunischen Öffentlichkeit, für diese jenen scheinbar so wichtigen Begriff zu durchleuchten.


Das hätten sie 1.) freundlicher tun können und 2.) sind sie dann reichlich spät dran, den es ist ein Begriff aus Mr. Templetons Wahlkampf. Also der Zeit, als man ihn hier noch das ein oder andere Mal angetroffen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ulysses Q. Monroe« (27. Oktober 2009, 17:59)


Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:01

Ich danke Ihnen beiden für die Information und werde versuchen, es in Zukunft anders zu erfragen.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:19

Hochinteressant, dass bei so einer Meldung doch tatsächlich über alles nur nicht um die Meldung selbst diskutiert wird. Former President Scriptatore ist anscheinend den Bürgern dieses Landes egal geworden. Seis drum, ich freue mich, dass der Täter gefasst wurde.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:08

Handlung:Ist erleichtert das der Täter gefaßt wurde.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah