Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:08

Also, entweder kann ich nicht zählen, oder es wurden nur acht angebliche "Gründe" für Hauptsache irgend einen demokratischen Präsidenten genannt.

Ein erschreckendes Beispiel für hastig improvisierte, inhaltsleere Wahlkämpfe. Und ein grauenerregendes Fanal für eine Regierung Laval - was, wenn diese beim Improvisieren mangels Inhalten auch plötzlich schlappmacht?
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

42

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:11

Zitat

Original von Ashley Fox
Also, entweder kann ich nicht zählen, oder es wurden nur acht angebliche "Gründe" für Hauptsache irgend einen demokratischen Präsidenten genannt.

Ein erschreckendes Beispiel für hastig improvisierte, inhaltsleere Wahlkämpfe. Und ein grauenerregendes Fanal für eine Regierung Laval - was, wenn diese beim Improvisieren mangels Inhalten auch plötzlich schlappmacht?


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wird nachgebracht und hat sich aus Simoff-Gründen verzögert. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 11. Januar 2011, 11:45

Zitat

Original von Ashley Fox
Also, entweder kann ich nicht zählen, oder es wurden nur acht angebliche "Gründe" für Hauptsache irgend einen demokratischen Präsidenten genannt.

Ein erschreckendes Beispiel für hastig improvisierte, inhaltsleere Wahlkämpfe. Und ein grauenerregendes Fanal für eine Regierung Laval - was, wenn diese beim Improvisieren mangels Inhalten auch plötzlich schlappmacht?


Kein Grund zur Hysterie, Madame.
Sie kriegen die von ihnen so heiß ersehnten weiteren drei Gründe sicher noch vorgesetzt. Nicht, dass wir nicht alle wüssten, wie sie dann reagieren. ;)
Salute
Bastian Vergnon


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:17

Ach, Ihre inhaltsleeren Wortwölkchen können Sie gerne behalten. Auf die ist hier niemand scharf. ;)

Interessant ist doch vielmehr: fällt der für deren Absonderung Verantwortliche aus Gründen höherer Gewalt - die jederzeit einmal eintreffen und dabei jeden treffen können - aus, bricht ein Teil des demokratischen Wahlkampfes bereits in sich zusammen.

Scheinbar ist nichts vorbereitet worden. Gibt es nicht mal ein Grundkonzept, anhand dessen jemand als Blubberbläschenbläser stellvertretend einspringen kann. Oder hat niemand Lust dazu.

Wie auch immer, diese Verzögerung ist äußerst vielsagend betreffend die zu erwartende Arbeitsweise einer demokratischen Administration: es gibt keine Vorbereitungen, keine Pläne und Konzepte, keine intakten Vertretungsmechanismen für den Fall unerwarteter Verhinderungen.

Wenn Mr. Laval die Wahl gewinnen sollte, dann gute Nacht Vereinigte Staaten. Für Verhinderungen auf Grund höherer Gewalt könnte er nichts, und die könnte man ihm auch nicht vorwerfen. Aber seiner Regierungsmannschaft und Partei könnte man ihre offenkundige mangelnde Vorbereitung und schlechte Organisation vorwerfen!
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

45

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:23

Oder die Aufgabenteilung hat sich diesbezüglich so dargestellt, dass ich es mache und wenn ich es dann nicht mache ist es nicht gemacht. Wir lasten doch das verzögerte Halten der Rede von Mr. Mullenberry auch nicht der GOP an. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (11. Januar 2011, 12:23)


Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 11. Januar 2011, 12:31

Zitat

Original von Georges Laval
Oder die Aufgabenteilung hat sich diesbezüglich so dargestellt, dass ich es mache und wenn ich es dann nicht mache ist es nicht gemacht.


Was nur eine Beschreibung in anderen Worten für eben das ist, was ich sagte: sollten Sie die Wahl gewinnen und eines Morgens im Weißen Haus auf dem Duschvorleger ausrutschen, steht das Land still. Weil Sie im Krankenhaus liegen und die Aufgabenteilung war, dass Sie ja die Regierung leiten und ohne Sie nichts läuft. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader

Beiträge: 165

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Han-Sen, ChiChe, Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:14

Sind doch immerhin Gründe. Das ist schon mal was. Herr Laval tut was. Ob ers dann auch wirklich umsetzt und ob er sinnvolle Entscheidungen trifft ist die andere Frage. Die wichtigere Frage. Aber 100% richtig machen kann man es nicht. Es allen recht machen wirklich nicht. Mal schauen, was die Republikaner für 11 (oder weniger oder mehr) Gründe finden.
Fernando Delgado, politically independent
Former Secretary of Economy and
Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

48

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:38

Zitat

Original von Ashley Fox

Zitat

Original von Georges Laval
Oder die Aufgabenteilung hat sich diesbezüglich so dargestellt, dass ich es mache und wenn ich es dann nicht mache ist es nicht gemacht.


Was nur eine Beschreibung in anderen Worten für eben das ist, was ich sagte: sollten Sie die Wahl gewinnen und eines Morgens im Weißen Haus auf dem Duschvorleger ausrutschen, steht das Land still. Weil Sie im Krankenhaus liegen und die Aufgabenteilung war, dass Sie ja die Regierung leiten und ohne Sie nichts läuft. ;)


Ne dann haben Sie immer noch mich, der sie alle in einen totalen Krieg führen wird ...
Handlung:Rollt mit den Augen
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

49

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:23

Zitat

Original von Ashley Fox

Zitat

Original von Georges Laval
Oder die Aufgabenteilung hat sich diesbezüglich so dargestellt, dass ich es mache und wenn ich es dann nicht mache ist es nicht gemacht.


Was nur eine Beschreibung in anderen Worten für eben das ist, was ich sagte: sollten Sie die Wahl gewinnen und eines Morgens im Weißen Haus auf dem Duschvorleger ausrutschen, steht das Land still. Weil Sie im Krankenhaus liegen und die Aufgabenteilung war, dass Sie ja die Regierung leiten und ohne Sie nichts läuft. ;)


Sie haben den zweiten Teil meiner Aussage gekonnt umschifft, aber damit lässt sich keine Politik machen, nur Wahlkampf Madame. ;)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:36

9.1.11.: Ein demokratischer Präsident sieht seine Verantwortung nicht dadurch beendet, dass er nur verwaltet, sondern innovativ gestaltet und agiert.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:37

10.1.11.: Den Demokraten ist es möglich aus alten Denkmustern auszubrechen und sind pfadunabhängig ohne ihre Werte zu verraten.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 11. Januar 2011, 23:38

11.1.11.: Der demokratische Wahlkampf hat nicht permanent versucht seine Gegner zu diskreditieren. Wir respektieren den politischen "Gegner" und werden das auch mit Regierungsverantwortung weiterhin tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (11. Januar 2011, 23:38)


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:51

Zitat

Original von Democratic Party
11.1.11.: Der demokratische Wahlkampf hat nicht permanent versucht seine Gegner zu diskreditieren.



Handlung:Verschluckt seinen Bourbon und bekommt einen minutenlangen Hustenanfall, sodass seine Umgebung meint, sie müsse nach einer Ambulanz rufen. Auf den Grund des Hustenanfalls angesprochen, meint sein Leibwächter, dass sich Governor Colton vermutlich an die Rede des Congressman Aspertine erinnert habe, in welcher er Colton Kriegsvorbereitungen und die Planung eines Weltkrieges andichtete.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



John Donson

Mayor of Port Virginia

Beiträge: 161

Beruf: Mayor of Port Virginia

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:06



;)
John H. Donson
Port Virginia


„Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.“
(Benjamin Franklin)

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:20

Zitat

Original von George T. Colton

Zitat

Original von Democratic Party
11.1.11.: Der demokratische Wahlkampf hat nicht permanent versucht seine Gegner zu diskreditieren.



Handlung:Verschluckt seinen Bourbon und bekommt einen minutenlangen Hustenanfall, sodass seine Umgebung meint, sie müsse nach einer Ambulanz rufen. Auf den Grund des Hustenanfalls angesprochen, meint sein Leibwächter, dass sich Governor Colton vermutlich an die Rede des Congressman Aspertine erinnert habe, in welcher er Colton Kriegsvorbereitungen und die Planung eines Weltkrieges andichtete.


Handlung:Nimmt einen Textmarker und macht sich einen Anstrich um sich dann sein Pfeiffchen zu stopfen.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:28

Das ist aber eine gefährliche Markierung, Kollege Laval. Darf ich das so interpretieren, dass der demokratische Wahlkampf zwar nicht permanent versucht, seine Gegner zu diskreditieren, jedoch in Einzelfällen dies durchaus macht, so z.B. Kollege Aspertine, als er mich als Kriegstreiber verleumdete?
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:16

Zitat

Original von George T. Colton
Das ist aber eine gefährliche Markierung, Kollege Laval. Darf ich das so interpretieren, dass der demokratische Wahlkampf zwar nicht permanent versucht, seine Gegner zu diskreditieren, jedoch in Einzelfällen dies durchaus macht, so z.B. Kollege Aspertine, als er mich als Kriegstreiber verleumdete?


Genauso dürfen Sie es interpretieren.
Senator Laval und seine Partei halten offensichtlich nicht viel davon ihre Ankündigungen umzusetzen.

"[...]und wir werden einen neuen Tonfall in die Politik dieses Landes bringen! Denn der Ton macht die Musik!" - Senator Georges Laval, 12-Dec-2010

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:37

Wenigstens sind wir keine Verräter.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:44

Zitat

Original von Liam Aspertine
Wenigstens sind wir keine Verräter.


Nein. Nur Lügner. Oder Wendehälse. Fahnen, die ihre Wipfel immer in den Wind drehen. Wenn es Ihnen zupass kommt, gaukeln Sie den Leuten halt vor, dass man durch Ihre Partei einen neuen "Ton" in der Politik erwarten darf.

Gilt es aber den politischen Gegner anzugehen, merkt man plötzlich, dass das mit einem guten Ton ja gar nicht möglich ist. Und - huch - schon dreht sich der Wipfel wieder. Oder der Wendehals.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul Cunningham« (12. Januar 2011, 15:44)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:59

Sie meinen also, Verrat am Wähler und selbst ein Wendehals zu sein, gibt Ihnen die Absolution, andere als Lügner und Wendehälse zu bezeichnen?