Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:48

Zitat

Original von Jerry Cotton

Zitat

Original von Anastasia Metternich

Zitat

Original von Jerry Cotton
Oh ja. Bloß wird es dann hart, BA von 8 bis 17.30..... :D

Hart ist: Montagnacht um 23:30 Uhr vor dem Club stehen, sich dann für einen anderen entscheiden, dann doch lieber in eine Bar gehen, um halb zwei endlich in einem Club landen, sich mit den Worten "Ich geh nach Hause" für zwei Stunden an die Bar zu verabschieden, den Club um 5:30 Uhr verlassen, den Bus nicht mehr finden und deswegen Taxi nach Hause fahren, um sechs total besoffen im Bett zu liegen.

Und um sieben wieder aufzustehen, um zur Arbeit zu fahren.

Begrüßung meiner Kollegin: "Deine Nacht war feucht... Entweder hast du die ganze Nacht geheult oder gesoffen oder Sex gehabt, aber es war jedenfalls viel Flüssigkeit im Spiel." :D


Oh jemine. :Hoffentlich hat das der Chef nicht mitbekommen. :D


Ach das macht nichts, wenn man selber der Chef ist! ;)
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 17:50

Wenn das denn der Fall wäre...;)

43

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:09

War es nicht, aber meine Chefin hat den Kommentar nicht mitbekommen (und auch nicht viel von meiner Kondition).

Übrigens: Guter Post darüber, wie wahrscheinlich die Wahlnacht wann zuende ist, wenn... (der Kerl ist für mich die journalistische Entdeckung dieser - oh, doch schon 18-monatigen Campaign).

PS: Eastern Time erfordert momentan +5 für die MEZ.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anastasia Metternich« (29. Oktober 2008, 23:10)


Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:45

Zitat

Original von Anastasia Metternich
PS: Eastern Time erfordert momentan +5 für die MEZ.


Danke für den Hinweis.

Hier habe ich endlich eine übersichtliche Karte mit den Zeiten gefunden:

The Reverend Robert E. Crue