Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

41

Montag, 14. September 2015, 20:47

Richtig Madame Deveraux, so ist es, auch habe ich dergleichen nicht erwartet. Was ich mir aber erwarte, dass man über Inhalte Bedingungen stellt, das dies andere nicht tun nehme ich zur Kenntnis. Und ich halte es mir frei über Bedingungen und Vorstellungen anderer Menschen Bewertungen anzustellen, so wie es mir auch passiert. Ich hoffe ich konnte Ihre Anfangs-Frage beantworten.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

42

Montag, 14. September 2015, 20:57

Ihren Idealismus in Ehren, aber "Positionen" sind wortwörtlich sowohl in Bezug auf Inhalte als auch auf Personen gängig - und in der Politik meist miteinander verbunden. Da brauchen Sie sich nur President Dentons Secretaries anzusehen: Mit den Personen verschwanden die Inhalte.
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

43

Montag, 14. September 2015, 21:04

Sehr Schade, dass man auch taktischen Überlegungen von einem Wahlkampf aussieht, weil dieser ja "eh" chancenlos ist. Demokratisch ist das nicht unbedingt und zeigt nicht von einem guten Bild, nämlich den, dass man die Bürger Assentias überzeugen möchte.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

44

Montag, 14. September 2015, 21:08

Sehr Schade, dass man auch taktischen Überlegungen von einem Wahlkampf aussieht, weil dieser ja "eh" chancenlos ist. Demokratisch ist das nicht unbedingt und zeigt nicht von einem guten Bild, nämlich den, dass man die Bürger Assentias überzeugen möchte.


Wenn Sie das in Richtung der Demokratischen Partei gesagt haben bitte ich um eine Präzisierierung der Kritik. Mr. Smith und ich verzichteten auf eine Kandidatur, weil wir uns nicht in der Lage sahen ein entsprechendes Team auf die Beine zu stellen, das war der primäre Grund und sonst gar nichts. Die SCU hat auch im Mai auf ein eigenes Ticket verzichtet und die Demokraten tun es jetzt im September, so ist das nun einmal. Woraus Sie hier schließen wollen man möchte explizit keine Bürger Assentias überzeugen ist mir schleierhaft.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

45

Montag, 14. September 2015, 21:10

Die Würfel sind gefallen, wie man so schön sagt. Ich denke wir sollten jetzt aber einen Weg finden gemeinsam konstruktiv für die Vereinigten Staaten zu arbeiten und dabei persönliche Differenzen wenn möglich aussen vor lassen.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

46

Montag, 14. September 2015, 22:17

Das war ein Tippfehler, es war Astor in diesem Zusammenhang gemeint, nicht Assentia.

Das war nicht explizit auf den jetzigen Fall bezogen, diese Problematik gab es bereits oft genug. Und ich halte davon generell nicht viel.

Arjan van de Westplate

Former Secretary of Commerce

Beiträge: 1 176

Beruf: Ingenieur für Luft- und Raumfahrt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

47

Montag, 14. September 2015, 23:27

Nach dem Austritt der Herren Taft und van de Westplate aus der Demokratischen Partei habe ich beschlossen auf eine Kandidatur zu verzichten.


Nana...so ganz stimmt das nicht Mr. Smith :D

Wir sind beide noch immer Mitglied der Partei. Nachdem wir unsere Bedenken im DNC geäußert hatten und sich keine tragbare Alternative abzeichnete, haben Mr. Taft und ich eine Entscheidung getroffen.
Direkt danach haben wir das per Einschreiben dem Präsidenten (zumindest meine Wenigkeit hat das :D) und im DNC mitgeteilt. Es wäre doch schlichtweg verlogen gewesen, wenn wir weiterhin dem DNC angehört hätten während die demokratischen Spitzenpolitiker ein Ticket vorbereiten. Unser letzter Stand war, dass ein Ticket von Ihnen und Miss Laval feststeht.

Zu dem Rest muss ich sagen, dass wir nur zwei Köpfe sind und es doch einige Demokraten in diversen politischen Ämtern gibt. Ich hatte aufrichtig gehofft, dass sich am Ende doch noch jemand findet der Sie unterstützt.

Member of the Democratic Party


Former Secretary of Commerce
47th Vice President of the United States of Astor
Founder and former CEO of Astorian Airways

David Franklin

Proud Citizen of the Big Pear!

Beiträge: 444

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

48

Montag, 14. September 2015, 23:30

Es geht ja nicht darum, ob man konstruktiv zusammenarbeiten kann. Ich zweifele auch nicht daran, dass alle aus ihrer Sicht das Beste tun, um dem Land zu dienen. Ich finde es nur schade, dass es nun keinen Präsidentschaftswahlkampf gibt. Schließlich ist das hier nach wie vor so etwas wie die Königsdisziplin. Wenn wir alle hier irgendwelche sicheren Sitze besetzen um dann noch möglichst schön konstruktiv zusammen zu arbeiten, dann verfallen wird endgültig irgendwann in den technokratischen Tiefschlaf.
With kind regards,

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

49

Montag, 14. September 2015, 23:46

Folglich ist nur Freeland spannend, denn dort gibt es keinerlei Harmonie oder Konsens zwischen den beiden Kandidaten,
außer dass beide vor zwei Wochen noch Republikaner waren und dass beide das Wahlrecht zur jeweils anderen Kammer reformieren wollen.
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

David Franklin

Proud Citizen of the Big Pear!

Beiträge: 444

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

50

Montag, 14. September 2015, 23:51

Also alle Wahlberichterstatter auf nach Freeland ;)
With kind regards,

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

51

Dienstag, 15. September 2015, 06:47

Glückwunsch zur Wahl Ms. President Elect Varga.

Nun, dem schließe ich mich dann mal an. Bezüglich der Transition werden wir uns nach der offiziellen Wahl zusammensetzen.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

52

Dienstag, 15. September 2015, 12:31

Auch Ihnen vielen Dank, Mr. President. =)

Ich freue mich bereits auf auf Gespräche.

Lyman Taft

Democrat

Beiträge: 2 405

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 15. September 2015, 14:22

Sie waren der sichere Kandidat der Demokratischen Partei mit - ich tippe mal auf Ms. Laval in der Verlängerung ihrer beider Ämter.
Klären Sie uns doch alle auf, weshalb Sie selbst eine vielversprechende Präsidentschaft zu Gunsten eines Road Trips aufgegeben haben.


Nach dem Austritt der Herren Taft und van de Westplate aus der Demokratischen Partei habe ich beschlossen auf eine Kandidatur zu verzichten.
Die Demokratische Partei wird aber Oppositonsarbeit leisten, sowohl im Kongress, als auch im Kongress. ;)


Also ich bin noch immer Mitglied der Demokraten.

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

54

Dienstag, 15. September 2015, 15:02

Pardon, Mr. Governor, mein Fehler, nach dem Austritt aus dem DNC trifft es vermutlich besser.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

U.S. Electoral Office

Director Charles Han

Beiträge: 952

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 20. September 2015, 18:22


- The Director-
Amada | September 20th, 2015


Ladies and Gentlemen,

die Wahllokale haben um 18 Uhr geschlossen.
Die Stimmen wurden ausgezählt, die Ergebnisse lauten wie folgt:

Assentia

Erika Varga & Lyman Theodor Taft: 4 Stimmen

Ergebnis: Social Conservative

Varga/Taft: 10 Electoral Votes
Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.


Astoria State

Erika Varga &Lyman Theodor Taft: 1 Stimme

Ergebnis: Social Conservative

Varga/Taft: 4 Electoral Votes
Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.


Freeland

Erika Varga &Lyman Theodor Taft: 1 Stimme

Ergebnis: Social Conservative

Varga/Taft: 4 Electoral Votes
Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.


Laurentiana

Erika Varga & Lyman Theodor Taft: 1 Stimme

Ergebnis: Social Conservative

Varga/Taft: 4 Electoral Votes
Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.


New Alcantara

Erika Varga & Lyman Theodor Taft: 0 Stimmen

Ergebnis: Social Conservative

Varga/Taft: 2 Electoral Votes
Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.


Serena

Erika Varga & Lyman Theodor Taft: 0 Stimmen

Ergebnis: Social Conservative

Varga/Taft: 2 Electoral Votes
Das Ergebnis kann hier eingesehen werden.


FINAL RESULT

Erika Varga & Lyman Theodor Taft: 26 EV

Damit erreicht das Ticket Varga/Taft die notwendige Mehrheit (14) im Electoral College.

Somit sind:

President-elect: Erika Varga - Assentia
Vice President-elect: Lyman Theodor Taft - Assentia


Die Wahlbeteiligung lag bei 71 % (Zum Vergleich: 86 % im Mai 2015)
Popular Votes: Varga/Taft 7




Director of the U.S. Electoral Office
UNITED STATES ELECTORAL OFFICE

56

Sonntag, 20. September 2015, 18:30

Sieben Stimmen von 21 möglichen. Das sind im Popular Vote genau 33%. Unterhalten wir uns jetzt noch einmal darüber, wie viel Rückhalt das Ticket in der Bevölkerung hat, Mr. van de Westplate?

Trotzdem natürlich, den Anstand wahrend: Meine Glückwünsche an Ms. Varga und Mr. Taft.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

57

Sonntag, 20. September 2015, 19:01

Selbst keine einzige Stimme hätte gereicht. Nennen Sie es einen Systemfehler.
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen

58

Sonntag, 20. September 2015, 19:07

Selbst keine einzige Stimme hätte gereicht. Nennen Sie es einen Systemfehler.


Das ist mir bewusst. Darum geht es aber gar nicht. Es geht darum, dass die Poll zum Thema dem Ticket einen Rückhalt in der Wählerschaft von 50%+ vorausgesagt hat. Das Ergebnis zeigt, dass man hier noch weit davon entfernt ist.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

59

Sonntag, 20. September 2015, 19:16

Ein Drittel der Wahlberechtigten hält das einzige Ticket für die richtige Wahl. Dennoch wird man vermutlich die kommenden vier Monate wieder lähmenden vargastischen Stillstand erleben dürfen, vielleicht gespickt mit dem ein oder anderen Versuch, den Rechtsstaat auszutricksen. Glückwunsch, Astor.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Sophie Deveraux

Sophie? Oh yes, that's me!

Beiträge: 227

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
"Beim musikalischen Duell mit seinem Weibe hat Adam Denton nicht getroffen." :grins
  • Nachricht senden

60

Sonntag, 20. September 2015, 19:18

Wir sprechen von Menschen. Viele Menschen verbringen gerne Zeit mit ihren Mitmenschen. Und da ihre Stimmabgabe ohnehin nichts am Ergebnis ändern würde, bleibe viele davon zu Hause. Steht nur eine Option zur Wahl, sind sich diese Menschen oft zu schade dafür, an einer Farce teilzunehmen. Rein statistisch gesehen ist ein Drittel expliziter Zuspruch ein gutes Ergebnis für eine Wahl mit nur einer Option. Wenn zwei Optionen zu Wahl stehen, tritt auch das andere Drittel auf den Plan und das Drittel in der Mitte wird dann von beiden Lagern umkämpft.
Rebecca Ibanez
Sophie Deveraux

Business & Politcal Acumen