Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:30

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich werde mir sicher nicht von einem dahergelaufenen Rep sagen lassen wann ich meine Meinung zu äußern habe und wann nicht.


Wuhuhu... gehen Sie gleich wieder weinen, Mister Evans? Ich weiß gar nicht wie Ihre Mutter das ganze Gejammer von Ihnen noch aushalten soll.

Und wie ich es schon einmal sagte - verschiedene Ansichten und unterschiedliche Standpunkte schön und gut - aber wenn Sie nicht aufhören in jedem Ihrer Beiträge irgendwen zu beschimpfen oder herabzuwürdigen, dann sehen wir uns bald vor Gericht.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

42

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:31

Zitat

Original von Tyler Evans
Das hätte ich an seiner Stelle wohl auch getan, bei so einer kompetenten Bande...


Wenn es danach geht, hätte man Sie beim DNC schon längst vor die Tür setzen sollen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:34

Zitat

Und wie ich es schon einmal sagte - verschiedene Ansichten und unterschiedliche Standpunkte schön und gut - aber wenn Sie nicht aufhören in jedem Ihrer Beiträge irgendwen zu beschimpfen oder herabzuwürdigen, dann sehen wir uns bald vor Gericht.


Ich werde mir auch von einem anderen dahergelaufenen Republikaner nicht sagen, wann ich meine "große Klappe" zu halten habe und wann nicht.

Zitat

Wenn es danach geht, hätte man Sie beim DNC schon längst vor die Tür setzen sollen.


Nun, normalerweise führt der DNC auch keine Kriege und löst auch keine aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (4. Oktober 2006, 21:34)


44

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:36

Zitat

Original von Tyler Evans
Nun, normalerweise führt der DNC auch keine Kriege und löst auch keine aus...


Es ging hier auch nur um eines: Kompetenz :rolleyes

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:39

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Tyler Evans
Nun, normalerweise führt der DNC auch keine Kriege und löst auch keine aus...


Es ging hier auch nur um eines: Kompetenz :rolleyes


Nun, immer noch besser ein Representative ohne Kompetenz zu sein, als ein Wannabe-Präsident ohne Kompetenz...

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:41

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Tyler Evans
Nun, normalerweise führt der DNC auch keine Kriege und löst auch keine aus...


Es ging hier auch nur um eines: Kompetenz :rolleyes


Diese Kompetenz scheinen die Reps aber auch nicht zu haben. Ich denke sie haben noch viel weniger, schließlich sind sie deren Präsidentenkandidat gewesen.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:45

Ihre Geplänkel sind umso lustiger, wenn man keiner großen Partei angehört :D
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

48

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:45

Zitat

Original von Tyler Evans
Nun, immer noch besser ein Representative ohne Kompetenz zu sein, als ein Wannabe-Präsident ohne Kompetenz...


Ich fühle mich mehr als Kompetent das Präsidentenamt auszuführen und die Vereinigten Staaten zu repräsentieren. Sie hingegen bezeichnen sich sogar selbst als inkompetent das Amt eines Representative auszufüllen - eine Schande für Ihre Partei und das Volk, welches Sie im Kongress zu repräsentieren gedenken.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

49

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:46

Zitat

Original von Mike Gabrowski
Diese Kompetenz scheinen die Reps aber auch nicht zu haben. Ich denke sie haben noch viel weniger, schließlich sind sie deren Präsidentenkandidat gewesen.


Hm... vielleicht versuchen Sie es beim nächsten Mal mit klarerem Kopf.
Wer von einer Partei zur Präsidentschaft aufgestellt wird, kann und darf nur der beste sein, den es für den Job gibt.

Deswegen wurde ich aufgestellt und das DNC hatte niemanden entgegen zu setzen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:47

Zitat

Sie hingegen bezeichnen sich sogar selbst als inkompetent das Amt eines Representative auszufüllen - eine Schande für Ihre Partei und das Volk, welches Sie im Kongress zu repräsentieren gedenken


Ach hab ich mich irgendwo erwähnt? Oder sie vielleicht? Gehen sie nochmal in die high school und lernen sie Sätze interpretieren.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:50

Ging es hier nicht eigentlich um etwas anderes, als die ewigen Streitigkeiten zwischen Reps und Dems?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:50

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Mike Gabrowski
Diese Kompetenz scheinen die Reps aber auch nicht zu haben. Ich denke sie haben noch viel weniger, schließlich sind sie deren Präsidentenkandidat gewesen.


Hm... vielleicht versuchen Sie es beim nächsten Mal mit klarerem Kopf.
Wer von einer Partei zur Präsidentschaft aufgestellt wird, kann und darf nur der beste sein, den es für den Job gibt.

Deswegen wurde ich aufgestellt und das DNC hatte niemanden entgegen zu setzen.


Also gestehen sie die Schwäche der Reps ein? Wenn sie das Beste sind, was die Reps zu bieten haben, dann möchte ich nicht dem Rest ihrer Genossen begegnen.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


53

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:54

Zitat

Original von Tyler Evans
Ach hab ich mich irgendwo erwähnt? Oder sie vielleicht? Gehen sie nochmal in die high school und lernen sie Sätze interpretieren.


Bis jetzt war ich davon überzeugt, dass Sie verstehen, was Sie sich da zusammen schreiben.

Nach dieser Aussage schreibe ich Sie endgültig ab. Bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren wenn Sie sogar selbst nicht mehr in der Lage sind den Sinn Ihrer eigenen Worte zu verstehen. Es ist vollkommen klar wen Sie gemeint haben - und Ihr lächerlicher Versuch das Gegenteil zu behaupten hat wieder einmal nicht funktioniert.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

54

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:55

Zitat

Original von Mike Gabrowski
Also gestehen sie die Schwäche der Reps ein? Wenn sie das Beste sind, was die Reps zu bieten haben, dann möchte ich nicht dem Rest ihrer Genossen begegnen.


=) Zeigen Sie erst einmal Einsatzbereitschaft für unsere großartige Nation und leisten etwas konstruktives fürs Vaterland bei.

Dann unterhalten wir uns weiter über dieses Thema.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

55

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:57

Zitat

Original von Steve McQueen
Ging es hier nicht eigentlich um etwas anderes, als die ewigen Streitigkeiten zwischen Reps und Dems?


Sie haben natürlich recht, Major. Ich überlasse die beiden Herren dann mal wieder ihren abgehobenen Fanatasien und paranoiden Tagträumen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

56

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:44

*gähn* Hat jemand das Band zurückgespult und neu ablaufen lassen?

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:10

Nein, soll ich? ;)
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

58

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:46

Geben sie es zu, sie haben es gemacht! Schurke!

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Freitag, 6. Oktober 2006, 01:34

Zitat

Original von Steve McQueen
Ging es hier nicht eigentlich um etwas anderes, als die ewigen Streitigkeiten zwischen Reps und Dems?


Naja, es scheint das die Democrats nun endlich aufgewacht sind. Leider hat denen aber keiner gesagt, dass der Wahlkampf mittlerweile gelaufen ist...

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Freitag, 6. Oktober 2006, 01:40

RE: Beaking News: Steht der zweite Weltkrieg bevor?

Zitat

Original von Lynx News

Zitat

Sehr geehrte *geschwärzt und unleserlich*,

im Auftrag einer nicht näher genannte Quelle soll ich der *geschwärzt und unleserlich* die folgenden Informationen zuspielen:

Das dürfte *geschwärzt und unleserlich* vielleicht interessieren:
Nachrichten aus Futuna, Geheimpläne aus Aurora und ein Befehl des dortigen Oberhonchos.

Viel Spaß damit. ;)

P.S.: Diese Information ging auch an *geschwärzt und unleserlich* und *geschwärzt und unleserlich* und wird noch *geschwärzt und unleserlich* übermittelt.




Sehr geehrte Lynx News,

wären Sie so freundlich und würden dem Verteidigungsministerium die Quelle Ihrer Information mitteilen?

Polit-Rentner