Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

41

Samstag, 10. Januar 2015, 22:59

Handlung:applaudiert der ersten Rede von Adam Denton und ist gespannt, wie das Regierungsteam aussehen wird.


:applaus

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

42

Samstag, 10. Januar 2015, 23:23

:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

43

Samstag, 10. Januar 2015, 23:48

Handlung:Sitzt in den Reihen des DNC und applaudiert sowohl bei der NNamensnennung als auch bei der Rede. Ein krzer Blick genügt, um festzustellen, dass auch viele der NA-DEMs erfreut sind.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 11. Januar 2015, 10:45

Handlung:Ist zwar enttäuscht, aber trotzdem Stolz auf sein Ergebnis. Sofort greift er zum Handy um Adam seine Glückwünsche persönlich zu übermitteln.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

45

Sonntag, 11. Januar 2015, 11:34

:applaus

Handlung:Applaudiert bei der Nennung von Denton als Kandidat. Er hat auch für ihn gestimmt. Bei der Rede von Wells kann er zwar zustimmen, aber angesichts der personellen Situation - die ja auch letztendlich zu den beiden Fusionen geführt hat - kann er dem praktich nicht zustimmen. Manchmal ist eben nicht das Ganze mehr als die Summe seiner Einzelteile.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

46

Sonntag, 11. Januar 2015, 12:18

Handlung:Am Abend wurde Adam noch lange gefeiert, jeder wollte ihm persönlich die Hand reichen. Erst spät kehrte langsam Ruhe im Kongresszentrum ein.


Handlung:Als Daryll am Vormittag erneut die Bühne betritt ist der Saal bereits wieder ähnlich gefüllt wie am Vorabend.


My fellow friends,

nach diesem Highlight am gestrigen Abend kehren wir nun erst einmal wieder zurück zu den anstehenden Wahlen für den Kongress.

Die nächste Kandidatin, die wir hier bei uns auf der Bühne begrüßen dürfen, ist hier in New Alcantara keine Unbekannte.

Begrüßen sie mit mir, die Bürgermeisterin von Los Fuegos und Kandidatin für das House of Representatives, Ms. Kyara Jackson! :applaus
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 11. Januar 2015, 12:26

Hello El Conjunto, hello Democrats, hello friends!

Einige von euch insbesondere aus unserem wunderbaren New Alcantara kennen mich vermutlich, ich bin die Bürgermeister von Los Fuegos, die Frau, die schon seit Monaten versucht Petite Espoir mit der Ausgestaltung den Rang 1 abzulaufen und der es noch nicht so recht gelingen mag. Aber, eines sage ich euch. Los Fuegos wird glänzen genauso wie Astor, wenn die Demokraten auch im White House regieren werden!

Handlung:Applaus.


Und ich möchte auch dafür sorgen, dass weiterhin eine konsequente, aktive und konstruktive Politik im Kongress und im House gemacht wird. Wir Demokraten stehen für Vielfalt statt für Kadergehorsam, denn wer Gehorsam statt Kritik will bekommt gehorsame Idioten! Das zeigen auch unsere bisherigen Debatten und das Stimmverhalten im Kongress und dafür werden wir auch weiterhin einstehen, und dafür möchte auch ich einstehen.

Geboren in Tara hat mich mein Berufsweg nach Los Fuegos verschlagen. Ich habe in der Armee gedient und dort vorwiegend im Sanitätsdienst gearbeitet, da mein Brotberuf, der einer Krankenschwester ist. Ich bin Teil des Army Nurse Corps gewesen und habe auch über die Möglichkeiten des Military Nursings studiert und meinen Bachelortitel eingereicht. Auch jetzt möchte ich dienen und die Ideen des für Astor typischen und klassischen Liberalismus einbringen, der es sich auch nicht nehmen lässt seine Ideale nach außen zu vertreten. Wir sind nicht umsonst das Arsenal der Demokratie und der Leuchtturm der Freiheit. Diese Rolle Astors möchte und werde ich im House unterstützen.

Handlung:Applaus.


Mein Wahlkampfmotto möchte ich auch vorstellen, bis ich euch in den nächsten Tagen meine inhaltlichen Schwerpunkte vorstelle: Embrace the past – Engage the present – Envision the future Das ist ein bekanntes Motto im Military Nursing und ich möchte dieses Motto für euch und für Astor leben. Nur wenn wir die Lehren der Vergangenheit, mit Taten der Gegenwart und einer progressiven Vision für die Zukunft vereinen können wir das Beste für Astor erreichen. In diesem Sinne "engage the present" für die Demokraten, damit unsere Zukunft in strahlenden Farben leuchten wird, denn lasst uns nicht vergessen wie die Zeit, die nicht von den Demokraten dominiert ausgesehen hat.

Aaron Maxwell

Governor of New Alcantara

Beiträge: 57

Wohnort: Harper, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 11. Januar 2015, 13:08

Handlung:freut sich, dass New Alcantara bei den kommenden Wahlen im Bund so stark vertreten sein wird


:applaus :applaus
Aaron Maxwell
Governor of the Free State of New Alcantara

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

49

Sonntag, 11. Januar 2015, 13:17

Handlung:Betritt die Bühne möglichst freizügig und nimmt das Mikrophon an sich.


Nun, meine lieben Freunde, als Vice-Parteichefin ist es mir gleichzeitig eine Freude und eine Ehre ein besonderes Schmuckstück des Senats anzukündigen, wir kennen ihn und seine Arbeit, Applaus für Senator Daryll Sanderson.

:applaus

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

50

Sonntag, 11. Januar 2015, 13:21

Handlung:Steht mit seinen engsten Wahlkampfmitarbeitern etwas abseits, telefoniert mit möglichen neuen Teammitgliedern und geht eventuelle Running Mates durch. Seine erste Wahl ist leider den Umständen zum Opfer gefallen, aber Adam ist sich sicher, dass es auch noch andere Personen gibt, mit denen er gut zusammenarbeiten wird können. Als die nächste Rede angekündigt wird, begibt man sich wieder nach Vorne.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

51

Sonntag, 11. Januar 2015, 13:27

Handlung:Breit grinsend wegen der Ankündigung betritt er unter dem Applaus des Publikums die Bühne und umarmt Béa bevor er ans Mikrophon tritt.


My fellow Friends,

Auch in meiner Heimat, Astoria State steht die Wahl des Senators an. Es wird wohl kaum jemanden überraschen, dass ich erneut kandidieren werde.

Meine zweite Amtszeit neigt sich dem Ende zu und ich bin nun seit fast einem Jahr Mitglied im Senat der Vereinigten Staaten. In dieser Zeit konnten wir bereits einige Ziele erreichen und ich verdiente mir Respekt und Anerkennung bei meinen Amtskollegen, so dass mir heute die Ehre zu Teil wird, den Senat als President vorstehen zu dürfen.

Doch es gibt noch viel zu tun!

In der Vergangenheit wurden Hearings, Questionings oder die Ablehnung von Kandidaten für Bundesämter, die nicht überzeugen konnten, als Schikane oder Gängelung der Regierung bezeichnet. Ich werde mich dafür einsetzen, dass die wichtigen und richtigen Kontrollmöglichkeiten des Kongress, die ein wichtiger Bestandteil unseres Systems „checks and balances“ sind, erhalten bleiben.

Ich sehe es als eine meiner wichtigsten Aufgaben als Senator an, das exklusive Recht des Senats wahrzunehmen und Nominierungen des Präsidenten zu überprüfen.
Und ich kann hier bereits ankündigen: Auch unter einem demokratischen Präsidenten werde ich diese Aufgabe gewissenhaft ausfüllen und jede Nominierung sorgfältig und kritisch prüfen.
Adam wird es mir nachsehen ;)

Handlung:Applaus und Lachen im Publikum


In meiner Rolle als President of the Senate möchte ich außerdem auch weiterhin und noch stärker eine Kultur der konstruktiven Diskussionen und zielgerichteten Debatten fördern.
Der Kongress stellt in seiner Zusammensetzung ein Abbild unserer Gesellschaft dar und genau wie in unserer Gesellschaft jeder das Recht auf Gehör hat, so müssen auch alle Stimmen im Kongress Gehör finden.
Dafür ist es besonders wichtig Argumente sachlich und ruhig vorzubringen. Überschäumende Emotionen und persönliche Abneigungen dürfen im Kongress keinen Platz haben.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

52

Sonntag, 11. Januar 2015, 13:28

:applaus

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

53

Sonntag, 11. Januar 2015, 13:43

Handlung:Schließt sich dem aufbrandenden Jubel der Astoria State Fraktion an.

:applaus

Jake U. Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

54

Sonntag, 11. Januar 2015, 13:53

:applaus
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

55

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:11

Handlung:Blickt ihm hinterher beim Abgang. 8-)


Nun, wir bekommen einfach nicht genug von Astoria State, das unter uns Demokraten blüht. Ein weiterer Kandidat für das House wird nun sprechen. Wir kennen ihn und haben einen spannenden Vorwahlkampf mit ihm erlebt, Applaus für Jake Smith! :applaus

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jake U. Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

56

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:32

Handlung:betritt sichtlich gutgelaunt die Bühne


Hello my fellow Friends,

auch ich werfe erneut meinen Hut in den Ring um in das House einzuziehen, das wäre dann meine dritte Amtszeit im Kongress.

Ich konnte in meinen zwei Amtszeiten bereits etwas erreichen. Am wichtigsten ist davon jedoch die Wiedereinführung des Erstschlagsverbotes.
Die Vereinigten Staaten haben dieses Mittel nicht nötig!

Was ich im Kongress in meiner letzten Amtszeit einfach nur unter der Würde des Hauses finde war der Ton der von Congressman Ford an den Tag gelegt wurde, ich zitiere : "...Astor schneidet sich damit die Eier ab!"
Ein solcher Ton ist dem Kongress einfach nicht angemessen!

Außerdem möchte ich mit meinen Kollegen im Kongress weiterhin Astor auf den Richtigen Weg zu bringen.

In diesem Sinne, ich freue mich bereits jetzt auf die dritte Runde!

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 11. Januar 2015, 14:33

Handlung:Hat in den hinteren Reihen Platz genommen und die Halle immer Mal verlassen, um seinem Laster zu fröhnen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

58

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:19

:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

59

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:25

:applaus

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 11. Januar 2015, 15:33

:applaus