Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

41

Montag, 22. Februar 2010, 22:53

Zitat

Original von Sienna Jefferson

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Wie wär's, verbieten wir Schwarzen doch den Konsum von Alkohol- und Tabakwaren und das Autofahren und das Besitzen eines TV-Gerätes. Man verbietet ihnen ja nicht ihre Hautfabe, also bitte.


Wenn eine Mehrheit der Wahlberechtigten das so will, woher nehmen Sie das Recht, diesen zu verkünden, ihr Willen spielte keine Rolle, Sie als Einzelperson hätten zu bestimmen, was die Mehrheit beschließen darf, und was nicht?


Sie sind also der Ansicht wenn die Mehrheit der Wahlberechtigten will dass die Erde flach ist dann soll man sie eben flach machen? Und wenn die Mehrheit der Wahlberechtigten Rassismus fordern ist er unterstützenswert. Dabei vergessen Sie unter Anderem im Übrigen, dass man per Gesetz die "Wahlberechtigten" seinen Wünschen anpassen kann.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Montag, 22. Februar 2010, 23:03

Sowas sollte man gar nicht erst versuchen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

43

Montag, 22. Februar 2010, 23:08

Die unveräußerlichen Menschenrechte sind keine Sache von Mehrheitsmeinungen, dass ist ja das schöne daran.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 22. Februar 2010, 23:23

Anscheinend beherrschen zwei Themen die Wells'sche Welt:

Die Todesstrafe und die gleichgeschlechtliche Ehe.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Montag, 22. Februar 2010, 23:42

Zitat

Original von Herb Saigon
Anscheinend beherrschen zwei Themen die Wells'sche Welt:

Die Todesstrafe und die gleichgeschlechtliche Ehe.


Man könnte es auch übertiteln mit "Q.M. Wells: War of the Worlds". ;)

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Montag, 22. Februar 2010, 23:47

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Die unveräußerlichen Menschenrechte sind keine Sache von Mehrheitsmeinungen, dass ist ja das schöne daran.


Die unveräußerlichen Menschenrechte, Mr. President, sind außernahmslos Unterlassungsansprüche gegen den Staat. Wer seine Schlafzimmertür hinter sich schließt, kann dort tun und lassen, was keinem anderen schadet, Und einvernehmlicher homosexueller Geschlechtsverkehr unter Erwachsenen oder gleichaltrigen Jugendlichen schadet nun objektiv niemandem.

Leistungsanspürche gegen den Staat hat hingegen von Natur aus niemand. Es gibt weder ein Recht, vom Staat einen Arbeitsplatz zu fordern, noch eine Wohnung, noch sonstige Transferleistungen, noch das Recht auf Eheschließung oder schönes Wetter.

Ich halte es zwar aus gesellschaftspolitischen Gründen für geboten, auch gleichgeschlechtlichen Paaren die Möglichkeit zu eröffnen, ihrer Partnerschfat eine staatlich anerkannte Rechtsform zu geben, aber das ist mit Sicherheit kein "unveräußerliches Menschenrecht", sondern nur ein Gebot gesellschaftspolitischer Klugheit.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

47

Montag, 22. Februar 2010, 23:51

Zitat

Original von Sienna Jefferson
[..] ein Recht [..] auf [..] schönes Wetter. [..]

Das wär doch mal was 8)

Edit: Quote eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (22. Februar 2010, 23:52)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

48

Montag, 22. Februar 2010, 23:53

Zitat

Original von Sienna Jefferson

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
Die unveräußerlichen Menschenrechte sind keine Sache von Mehrheitsmeinungen, dass ist ja das schöne daran.


Die unveräußerlichen Menschenrechte, Mr. President, sind außernahmslos Unterlassungsansprüche gegen den Staat. Wer seine Schlafzimmertür hinter sich schließt, kann dort tun und lassen, was keinem anderen schadet,.
[...]
Leistungsanspürche gegen den Staat hat hingegen von Natur aus niemand.


"Wie wär's, verbieten wir Schwarzen doch den Konsum von Alkohol- und Tabakwaren und das Autofahren und das Besitzen eines TV-Gerätes." - Ich habe mich nur darauf bezogen, Mrs. Jefferson. Und diese Rechte stellen whol keinen Leistungsanspruch dar ;)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

49

Montag, 22. Februar 2010, 23:59

Das Kongressmitglied, welches einen solchen Antrag einbringt...sollte gute Leibwächter haben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:21

Zitat

Original von Ulysses Q. Monroe
"Wie wär's, verbieten wir Schwarzen doch den Konsum von Alkohol- und Tabakwaren und das Autofahren und das Besitzen eines TV-Gerätes." - Ich habe mich nur darauf bezogen, Mrs. Jefferson. Und diese Rechte stellen whol keinen Leistungsanspruch dar ;)


Mr. Wells' Beispiel war eben schlecht - Das Recht auf Eheschließung ist nun mal kein Unterlassungsanspruch. Ebenso habe ich z. B. kein Recht darauf, dass meine Nachbarn etwa Drogenkonsum unterlassen, weil ich das ungesund oder unvernünftig finde, was Mr. Wells wiederum anders sehen dürfte, wie wir ihn nun mal alle kennen und lieben ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 23. Februar 2010, 01:00

Was Mr. Wells hier abzieht, ist eine Kabarett-Nummer. Da haben bereits ein Präsident und mehrere Kongressmitglieder "seine" Republikanische Partei aufgrund massiver persönlicher und inhaltlicher Differenzen verlassen, da erlebt die GOP bei der Wahl ein historisch nahezu einmaliges Debakel, nun waren wiederum zahlreiche Republikaner nicht bereit, seinem Kurs zu folgen - aber er ist sich keines Fehlers bewusst. Eine Partei mit 2-3 meinungs- und orientierungslosen Mitgliedern ist ihm lieber als eine pluralistische Volkspartei, die eine große Bandbreite der Bevölkerung ansprechen kann.

Mr. Wells kommt mir vor wie ein Geisterfahrer, der sich über die ihm entgegenkommenden "Falschfahrer" beschwert.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Salazar« (23. Februar 2010, 01:02)


Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 23. Februar 2010, 01:07

Ein treffener Vergleich, Mr. Salazar.
Independent
Senator for Savannah

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 23. Februar 2010, 03:21

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Liebe Republikaner, ich will mich ja nicht schon wieder als "grammar nazi" unbeliebt machen, aber: Es heißt "Impeachment on Monroe." ;)


Wie die Nazis haben auch Sie diesen Krieg verloren. Es heisst "impeachment of xyz". :)
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:59

Zitat

Original von Matt Suchard

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Liebe Republikaner, ich will mich ja nicht schon wieder als "grammar nazi" unbeliebt machen, aber: Es heißt "Impeachment on Monroe." ;)


Wie die Nazis haben auch Sie diesen Krieg verloren. Es heisst "impeachment of xyz". :)


Gut gekämpft ist halb gewonnen, Mr. Suchard. Einen Versuch war es wert. :P

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

55

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:05

Zitat

Original von Norman Howard Hodges

Zitat

Original von Matt Suchard

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Liebe Republikaner, ich will mich ja nicht schon wieder als "grammar nazi" unbeliebt machen, aber: Es heißt "Impeachment on Monroe." ;)


Wie die Nazis haben auch Sie diesen Krieg verloren. Es heisst "impeachment of xyz". :)


Gut gekämpft ist halb gewonnen, Mr. Suchard. Einen Versuch war es wert. :P


Ich glaube, ich muss mich verhört haben? Allein die Duldung dieses Vergleiches ist einem Regierungsmitglied einer westlichen demokratischen Nation unwürdig.
Den Vergleich aber noch weiterzuspinnen ist absolut unerhört und disqualifiziert sie zum Amt, welches die Vereinigten Staaten im Ausland vertreten soll!
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:07

Zitat

Original von Gregory Jameson
Ich glaube, ich muss mich verhört haben? Allein die Duldung dieses Vergleiches ist einem Regierungsmitglied einer westlichen demokratischen Nation unwürdig.
Den Vergleich aber noch weiterzuspinnen ist absolut unerhört und disqualifiziert sie zum Amt, welches die Vereinigten Staaten im Ausland vertreten soll!


Regen Sie sich doch nicht ständig künstlich auf, Sir. Sie benehmen sich ja alberner als Mr. Suchard selbst.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

57

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:11

Ihrer vermeintlich staatsmännischen Geduld und Toleranz kann ich in diesem Falle wenig abgewinnen, denn nicht Laisser-Faire ist geboten, sondern Eisnchreiten!
Sie sollten so schnell wie möglich Ihre Gegnerschaft gegen linke und rechte Bestrebungen außerhalb des demokratischen Spektrums erklären.
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:17

Zitat

Original von Gregory Jameson
Ihrer vermeintlich staatsmännischen Geduld und Toleranz kann ich in diesem Falle wenig abgewinnen, denn nicht Laisser-Faire ist geboten, sondern Eisnchreiten!
Sie sollten so schnell wie möglich Ihre Gegnerschaft gegen linke und rechte Bestrebungen außerhalb des demokratischen Spektrums erklären.


Wo genau sehen Sie eigentlich, dass Mr. Suchard mich mit einem "Nazi" verglichen hat?

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

59

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:18

Matt Suchard: "Wie die Nazis haben auch Sie [Norman H. Hodges] diesen Krieg [Grammatik-Streiterei] verloren."
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:19

Zitat

Original von Gregory Jameson
Matt Suchard: "Wie die Nazis haben auch Sie [Norman H. Hodges] diesen Krieg [Grammatik-Streiterei] verloren."


Richtig. Die Nazis haben einen Krieg verloren, ich habe einen "Grammatik-Krieg" verloren. Und nun?