Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

41

Montag, 4. Januar 2010, 20:37

Ich habe an diversen Reform-Gesetzen und an diversen Gesetzentwürfen aktiv mitgearbeitet, wobei ich bislang nur unter Präsidenten tätig war unter denen nicht ein Minister alleine arbeitet, sondern das gesamte Kabinett.
Desweiteren habe ich als erster Innenminister seit... na ja, seit äußerst langer Zeit die Staatsinfos aktualisiert und zeichnete mich dereinst für das Auslegen politischer Informationen im RegOff verantwortlich, wodurch neuen Bürgern die Parteienwahl durchaus erleichtert worden sein dürfte.
Nunja, und nebenbei eben die Hauptaufgaben eines Innenministers: Ein- und Ausbürgerungen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Montag, 4. Januar 2010, 20:41

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich habe an diversen Reform-Gesetzen und an diversen Gesetzentwürfen aktiv mitgearbeitet, wobei ich bislang nur unter Präsidenten tätig war unter denen nicht ein Minister alleine arbeitet, sondern das gesamte Kabinett.


Eine nette Umschreibung für: "Ich habe hinter dem völlig verwirrten, hilflosen und inkompetenten Secretary Hadley hergeräumt." ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

43

Montag, 4. Januar 2010, 20:43

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Ja! Machen Sie Wahlkampf mit dem Versprechen, President Templeton in ihr Kabinett zu holen! Und meine Schwester!

Nein, noch besser: versprechen Sie ein Kabinett der nationalen Einheit! Kündigen Sie an, auch Former President Evans, Former President Malroy und Former Vice President Tang als Secretaries gewonnen zu haben!

:D


Vorher gewinnen die Demokraten 3 Präsidentschaftschaftswahlen in Folge ... Mit Ihrer Schwester könnte ich ja noch leben ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 4. Januar 2010, 20:44

Was dummerweise bereits gegen Sie spricht ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

45

Montag, 4. Januar 2010, 20:47

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Korrekt. Allerdings trifft es auf Secretary Xanathos mit absoluter Sicherheit zu. Und - so ein Zufall - das ist Ihr Präsidentschaftskandidat?
In jedem Falle bin ich gespannt auf Ihren Kabinettsvorschlag und ob er sich tatsächlich wesentlich vom jetzigen Kabinett unterscheidet.


Ach Sie alter Schelm Sie ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

46

Montag, 4. Januar 2010, 20:51

Zitat

Original von Sienna Jefferson

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich habe an diversen Reform-Gesetzen und an diversen Gesetzentwürfen aktiv mitgearbeitet, wobei ich bislang nur unter Präsidenten tätig war unter denen nicht ein Minister alleine arbeitet, sondern das gesamte Kabinett.


Eine nette Umschreibung für: "Ich habe hinter dem völlig verwirrten, hilflosen und inkompetenten Secretary Hadley hergeräumt." ;)


Nun aber. Vergessen Sie da nicht die Zeit vor Secretary Hadley? ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

47

Montag, 4. Januar 2010, 20:54

Das aktuelle Kabinett teilt sowohl das Vertrauen des Präsidenten als auch mein Vertrauen.
Abgesehen von kleinen Veränderung zur noch besseren Entfaltung der persönlichen Fähigkeiten, sehe ich auch wenig Veränderungen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 4. Januar 2010, 20:56

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun aber. Vergessen Sie da nicht die Zeit vor Secretary Hadley? ;)


Die ist mir jetzt freimütig eingeräumt nicht aus eigener Erinnerung präsent.

Ich bin aber "zuversichtlich", dass es schon vor Secretary Hadley jemanden in der Administration gab, der selbstverständlich so sehr mit kollegialen und ressortübergreifenden Tätigkeiten beschäftigt war, dass Sie kollegial und ressortübergreifend hinter ihm hergeräumt haben. ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sienna Jefferson« (4. Januar 2010, 20:56)


Christian Camargo

Red Cross - Help whereever needed.

Beiträge: 97

Beruf: Direktor des Roten Kreuzes in Astor

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Montag, 4. Januar 2010, 21:06

-fp-
Christian "Chris" Camargo
Former Lieutenant of the Savannah National Guard
Dismissed fot not being republican

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian Camargo« (4. Januar 2010, 21:06)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

50

Montag, 4. Januar 2010, 21:08

Zitat

Original von Sienna Jefferson
Ich bin aber "zuversichtlich", dass es schon vor Secretary Hadley jemanden in der Administration gab, der selbstverständlich so sehr mit kollegialen und ressortübergreifenden Tätigkeiten beschäftigt war, dass Sie kollegial und ressortübergreifend hinter ihm hergeräumt haben. ;)


Wollen Sie mir vorwerfen ich würde Kollegen aushelfen und dabei meine eigene Leistung vernachlässigen?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Montag, 4. Januar 2010, 21:13

Ich "werfe Ihnen vor", eine der anteilig sehr wenigen Personen in der aktuellen Administration zu sein, die überhaupt befähigt sind, eine Führungsfunktion auf nationaler Ebene auszuüben. Das bringt es notwendigerweise mit sich, dass Sie die meiste Zeit damit beschäftigt sind, die Inkompetenz anderer Kabinettsmitglieder durch eigenen Einsatz zu vertuschen.
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

52

Montag, 4. Januar 2010, 21:14

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Sienna Jefferson

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich habe an diversen Reform-Gesetzen und an diversen Gesetzentwürfen aktiv mitgearbeitet, wobei ich bislang nur unter Präsidenten tätig war unter denen nicht ein Minister alleine arbeitet, sondern das gesamte Kabinett.


Eine nette Umschreibung für: "Ich habe hinter dem völlig verwirrten, hilflosen und inkompetenten Secretary Hadley hergeräumt." ;)


Nun aber. Vergessen Sie da nicht die Zeit vor Secretary Hadley? ;)

Früher hätte ich sie dafür erschossen;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

53

Montag, 4. Januar 2010, 21:15

Zitat

Ich "werfe Ihnen vor", eine der anteilig sehr wenigen Personen in der aktuellen Administration zu sein, die überhaupt befähigt sind, eine Führungsfunktion auf nationaler Ebene auszuüben. Das bringt es notwendigerweise mit sich, dass Sie die meiste Zeit damit beschäftigt sind, die Inkompetenz anderer Kabinettsmitglieder durch eigenen Einsatz zu vertuschen.


Nun bin ich ja beinahe versucht das als Kompliment aufzufassen. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

54

Montag, 4. Januar 2010, 21:17

:D
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Montag, 4. Januar 2010, 21:25

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun bin ich ja beinahe versucht das als Kompliment aufzufassen. ;)


Wenn es Ihnen allen Ernstes schmeichelt, als der Typ dazustehen, der zu spät gekommen ist, um sich noch im Glanz einstiger republikanischer Größen wie Alricio Scriptatore, Bob O'Neill oder, ähm, meiner Schwester sonnen zu können, und sich jetzt aus lauter Nächstenliebe für die jämmerlichen Überreste der einstmaligen Grand Old Party zum Larry macht - that's your problem... ;)
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

56

Montag, 4. Januar 2010, 21:28

nehmen wir doch bitte nur wahre republikanische Größen und erweitern diesen illustren Kreis nicht auf Präsidenten, die sich eine Mehrheit zu Nutzen machen, aber hinschmeißen, sobald man sie intern, nichtöffentlich und auch nur sachlich kritisiert ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Montag, 4. Januar 2010, 21:30

Oha, Geschichten aus dem Nähkästchen?! 8o

Los, erzählen Sie! Ich bin neu und gierig! :D
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

58

Montag, 4. Januar 2010, 21:37

Die Selbstbezeichnung als Frischfleisch politischer Neuling und "gierig" nach Männergeschichten Zerwürfnissen zwischen einem gescheiterten Präsidenten und seiner ihn dorthin befördernden Partei ... halte ich öffentlich für nicht kommunizierbar. Besuchen Sie mich doch in genau 2 Wochen mal im schönen Assentia. Das winterliche Wetter ist dort in den wenigen Bergen Astors recht angenehm ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 056

Beruf: Rechtsanwältin

Wohnort: St. Isabel, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Montag, 4. Januar 2010, 21:49

Nach Männergeschichten gierendes Frischfleisch in der Republikanischen Partei?! 8o

Jetzt müssen Sie mir mehr erzählen, sonst platze ich! :D
Sienna Athena Jefferson (D)
Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives


Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

60

Montag, 4. Januar 2010, 21:59

Geben und nehmen ... wählen Sie mich und meinen Vice Candidate, belegen Sie es mit einem Fotohandy und dann reden wir in genau 2 Wochen weiter :D
Alexander Xanathos
one of a few good men