Sie sind nicht angemeldet.

Republican Party: Fragebogen

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Samstag, 11. Juli 2009, 21:30

Zitat

Original von Declan Fitch
Nun, auch wenn hier vermutlich jeder Politiker, der seit Ostern aktiv ist, irgendwie im Glashaus sitzt, sollten wir uns endlich alle mal aus dem Kinderparadies abholen lassen und uns würdig verhalten.


:applaus

Ich bitte darum!

Ich denke, die inhaltlich durchaus unterschiedlichen Stellungnahmen zu den per Fragebogen abgefragten Themen dürften mehr als genug Stoff für sachbezogene Auseinandersetzungen bieten. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen, ich sei hier bei Astor's next Topmodel gelandet! :rolleyes
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

42

Samstag, 11. Juli 2009, 21:31

Indeed - im Übrigen werde ich das nächste Mal Antworten auf einen Fragebogen als PM versenden da offenbar sinnvolle Diskussionen mit Niveau hier kaum möglich sind -.-

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Samstag, 11. Juli 2009, 21:35

Das hielte ich nicht für zweckdienlich. Ich habe sie bewusst öffentlich überreicht, und nicht per PN, um gerade auch den Parteien untereinander einmal einen substanziellen Abgleich ihrer Plattformen zu ermöglichen.

Denn trotz merklicher programmatischer Divergenzen scheinen die meisten Mitglieder beider Parteien der Meinung zu sein, der gewichtigste scheint zu sein, dass die anderen eben doof sind.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

44

Samstag, 11. Juli 2009, 21:38

Keineswegs, Miss Boa Vista... ich für meinen Teil halte mich weitgehend zurück und antworte hier lediglich auf Rückfragen sowie auf Vorwürfe...
im Übrigen könnte man ja die Antworten beider Parteien in einem geschlossenen Thread irgendwo nochmals festhalten, aber ein offener Thread führt nur zu niveaulosen Diskussionen... auf welche ich für meinen Teil keine Lust habe.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Samstag, 11. Juli 2009, 21:43

Genau das war ja wie gesagt meine tiefere Idee hinter den Fragebögen: die Parteien sollten sie ggf. etwas überarbeiten - also je nach Sinnigkeit Fragen streichen, hinzufügen oder umformulieren - und ohne Kommentare der jeweils anderen Seite zur Informaton von Neubürgern im Registration Office auslegen. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

46

Samstag, 11. Juli 2009, 21:47

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Genau das war ja wie gesagt meine tiefere Idee hinter den Fragebögen: die Parteien sollten sie ggf. etwas überarbeiten - also je nach Sinnigkeit Fragen streichen, hinzufügen oder umformulieren - und ohne Kommentare der jeweils anderen Seite zur Informaton von Neubürgern im Registration Office auslegen. ;)


Genau - ohne Kommentare der anderen Partei -.- nun, da das RegOff ja seit heute mir untersteht werde ich mal sehen was sich tun lässt :)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Samstag, 11. Juli 2009, 21:48

Es liegt in erster Linie an den Parteien: schaffen sie es, sich auf einen Fragenkatalog zu einigen? ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

48

Samstag, 11. Juli 2009, 21:48

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Es liegt in erster Linie an den Parteien: schaffen sie es, sich auf einen Fragenkatalog zu einigen? ;)


Bis dahin könnte man ja den Ihrigen übernehmen... wir werden sehen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Samstag, 11. Juli 2009, 21:50

Nun ja, ich denke einzelne Antworten haben gezeigt, dass er verbesserungsfähig ist. Er orientiert sich letztlich an der Wirklichkeit, hier und da wären Anpassungen an die spezifisch astorischen Verhältnisse sicherlich sinnvoll. :)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

50

Samstag, 11. Juli 2009, 21:52

Ich sagte ja auch für's erste, ausbessern kann man ihn dann immer noch ;) aber so hätte man schon mal eine Hilfe für Neue bei der Parteienwahl. Lassen Sie das aber getrost meine Sache sein ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Samstag, 11. Juli 2009, 21:53

Und die der Demokraten. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

52

Samstag, 11. Juli 2009, 21:58

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Und die der Demokraten. ;)


Das Registration Office ist zunächst mal meine Sache. Eine spätere Veränderung/Erweiterung/Kürzung des Fragenkatalogs müssten die Parteispitzen unter sich ausmachen ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Samstag, 11. Juli 2009, 21:59

Ja, aber die Außendarstellung der Parteien ist deren Sache. Sie müssen entscheiden, ob sie diese Idee umsetzen wollen, und wie. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

54

Samstag, 11. Juli 2009, 23:56

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Natürlich wurde er nicht von einer Präsidentin nominiert, sondern von einer Parteispitze.

Und ich dachte, Sie hätten mitbekommen, dass er selbst kandidiert hat. Auch wenn das bedauerlicherweise einer seiner letzten öffentlichen Auftritte gewesen ist.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:35

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Natürlich wurde er nicht von einer Präsidentin nominiert, sondern von einer Parteispitze.

Und ich dachte, Sie hätten mitbekommen, dass er selbst kandidiert hat. Auch wenn das bedauerlicherweise einer seiner letzten öffentlichen Auftritte gewesen ist.


Ich habe mitbekommen, dass er selbst seine Kandidatur eingereicht hat, ja. Ich hätte es auch befremdlich gefunden, wenn Sie ihm auch noch diesen Schritt abgenommen hätten.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

56

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:09

Wie steht eigentlich die Republican Party zu freiwilliger Arbeiterselbstverwaltung und solchen Betriebesformen? Kam mir grade so die Frage.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:12

Die Company under Civil Law lässt eine solche Betriebsform bereits zu. Ich denke kaum, dass an diesem Umstand etwas geändert werden müsste.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

58

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:16

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Die Company under Civil Law lässt eine solche Betriebsform bereits zu. Ich denke kaum, dass an diesem Umstand etwas geändert werden müsste.


Ah, danke für den Verweis auf den Gesetzestext! Ich sollte meinen Brillen stärker machen lassen..

Edit: Zur Arbeiterselbstverwaltung selbst, wie steht die GOP jetzt rein programmatisch dazu.

Es ist erlaubt und sonst nicht weiter von besonderem Interesse?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (14. Juli 2009, 22:18)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:19

Im Rahmen der gesetzlichen Regelungen ist m.E. - ich äußere mich also als Einzelperson - jedwedes wirtschaftliches Handeln zu begrüßen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

60

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:20

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Im Rahmen der gesetzlichen Regelungen ist m.E. - ich äußere mich also als Einzelperson - jedwedes wirtschaftliches Handeln zu begrüßen.


Danke für Ihre Antwort. :)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.