Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Franklin Mondale

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:54

Zitat

Original von Alexander Xanathos
[SIZE=1]Tang, McCarry ... um mal nur euer letztes Präsidentenduo zu nennen ...[/SIZE]


McCarrys neues Gesicht ist ja auch werbewirksamer ^^
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:54

Zitat

Original von DeclanFitch
Na, mal ehrlich: Das liegt doch nur an der stark sinkenden Zahl an aktiven Mitgliedern... :D


Bei den Reps?! Ich glaube bei den Dems kann man sich in letzter Zeit nicht um neue, engagierte Mitglieder beklagen. :)

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:56

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Richtig bei uns sind die alten ...
Bei euch sind die alten mit immer wieder neuen Gesichtern, nachdem sie eine ID nach der anderen an die Wand gefahren haben ... [SIZE=1]Tang, McCarry ... um mal nur euer letztes Präsidentenduo zu nennen ...[/SIZE]


ID? Neues Gesicht? Science Fiction?

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:56

Zitat

Original von Caleb McBryde

Zitat

Original von DeclanFitch
Na, mal ehrlich: Das liegt doch nur an der stark sinkenden Zahl an aktiven Mitgliedern... :D


Bei den Reps?! Ich glaube bei den Dems kann man sich in letzter Zeit nicht um neue, engagierte Mitglieder beklagen. :)


Und wir uns nicht über neue, engagierte und freiwillige Mitglieder (Stichwort: Wahlvieh)
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:59

Zitat

Original von DeclanFitch
Und wir uns nicht über neue, engagierte und freiwillige Mitglieder (Stichwort: Wahlvieh)


Mir ist kein sogenannter Wahlvieh-Vorfall (was auch immer das sein soll) bekannt.

Aber wie sieht es denn eigentlich so mit Reverend Crues innerparteilicher und gesellschaftlicher Aktivitaet aus? Von ihm hat man ja schon lange nichts mehr gehoert - obwohl Wahlen sind. :)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:00

Zitat

Original von Caleb McBryde
Generell kann man sagen, dass die Demokraten gesellschaftlich liberaler sind, wohingegen sich die republikanische Regierung erst vor Kurzem mit Haenden und Fuessen gegen die Abschaffung der Todesstrafe gewehrt hat. :)

Falsch: Der Attorney General hat auf ganzer Linie gesiegt! Und das ist nicht nur eine persönliche Genugtuung gewesen, sondern auch eine definitive Ansage an jeden, der meinte, er könne bald jede unmenschliche Tat begehen und werde dafür nur in Haft einsitzen müssen. Es gibt Grenzen für Mitglieder unserer Gesellschaft - und wenn sie diese überschreiten, dann müssen sie sanktioniert werden.

Und was Ihre "Einteilung" betrifft, Mr. McBryde: Wer keinen Wahlkampf macht und seine Wähler lieber heimlich, still und leise mobilisiert (oder beispielsweise Mitglieder anderer Parteien mit Posten bestechen will, damit sie für einen stimmen), der ist auf Ränkespiele spezialisiert. Tut mir leid, dass das auf Ihre "neue" Partei zutrifft und nicht auf meine.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:01

Zitat

Original von Caleb McBryde
Aber wie sieht es denn eigentlich so mit Reverend Crues innerparteilicher und gesellschaftlicher Aktivitaet aus? Von ihm hat man ja schon lange nichts mehr gehoert - obwohl Wahlen sind. :)


Ich finde es löblich, dass ein Mann Gottes sich aus der Wahlschlacht raushält!

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Oder er ist einfach nur im Skiurlaub... :P
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:05

Zitat

Original von Bob O'Neill
Falsch: Der Attorney General hat auf ganzer Linie gesiegt! Und das ist nicht nur eine persönliche Genugtuung gewesen, sondern auch eine definitive Ansage an jeden, der meinte, er könne bald jede unmenschliche Tat begehen und werde dafür nur in Haft einsitzen müssen. Es gibt Grenzen für Mitglieder unserer Gesellschaft - und wenn sie diese überschreiten, dann müssen sie sanktioniert werden.


Sie brauchen nicht noch einmal bestaetigen, dass Ihre Regierung strafrechtliche Mittel des Mittelalters gegenueber modernen Sanktionierungen bevorzugt.
Sie und Ihre Regierungen lassen lieber Menschen ermorden, anstatt jene zu resozialisieren.


Zitat

... seine Wähler lieber heimlich, still und leise mobilisiert ...


Sie sprechen von Reverend Crue? Wissen Sie vielleicht wo er ist?

Zitat

(oder beispielsweise Mitglieder anderer Parteien mit Posten bestechen will, damit sie für einen stimmen)


Aha? Kam das vor? Bei wem denn?

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:07

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Warum Wahlvieh zählen, wenn wir sowieso schon wissen, wer hier deutlich überlegen ist? Das ist doch der einzige Grund, warum ihr euch zu keiner einzigen inhaltlichen nur nur marginalen personellen Aussagen hinreißen lasst - weil ihr das Wahlvieh auf eurer Seite habt und eure "Chancen" vermeintlich besser stehen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:12

Zitat

Original von Caleb McBryde
Sie und Ihre Regierungen lassen lieber Menschen ermorden, anstatt jene zu resozialisieren.


Mr McBryde,
Sie vergessen, WER in diesem Lande ein Todesurteil aussprechen würde ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:13

*simoff*
Dann zaehle doch das Wahlvieh mal der Nase nach auf...ich hasse diese Unterstellungen seit dem in den MNs bin. Als langjaehriges dionysches LPD - Mitglied bin ich da, wie Du sicherlich weisst, leid erprobt.

Aber wenn schon, dann bitte auch mit offenen Karten spielen und nicht nur haltlose Vorwuerfe machen.
*simon*

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:15

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Mr McBryde,
Sie vergessen, WER in diesem Lande ein Todesurteil aussprechen würde ...


Nein, dass tue ich nicht. Ich spreche von den Leuten, die es zum Einen verteidigen (sowohl im Gesetz als auch vor Gericht) und es zum Anderen vollziehen. Die Judikative ist in der Hinsicht eine abhaengige Instanz, dass Sie das Recht auslegen und sprechen muss, welches ihr von der Legislative vorgelegt wird.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:21

Ahhh ... Und die Judikative nehmen Sie dezent aus ...
Aber Sie haben Recht, die Judikative muss nach den Gesetzen entscheiden, welche ihr von der Legislative gemacht werden.
Und nirgends steht, dass die Todesstrafe verhangen werden MUSS! Sie KANN verhangen werden ...

Also gegen wen richten Sie sich jetzt genau im Falle eines zum Tode Verurteilten?
Gegen den Congress, der die Todesstrafe ermöglicht hat?
Gegen die Judikative, die die Todesstrafe verhangen hat?
Oder gegen die Exekutive, die das Todesurteil vollstrecken soll?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:28

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Also gegen wen richten Sie sich jetzt genau im Falle eines zum Tode Verurteilten?


Gegen die Menschen, die offensichtlich einer menschenverachtenden und lebensfeindlichen Ideologie anhaengen - in diesem Falle die Regierung des Robert O'Neill aka. die Republikanische Partei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (14. Januar 2009, 01:31)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:31

Winkt bei McBrydes Aussagen nur ab
und wendet sich an Mr Mondale.


Mr Mondale, ich finde, dieses kleine Streitgespräch hat mehr Informationen gegeben, als es jede Parteikampagne könnte. Entscheiden Sie selbst, was Sie tun wollen.
Außerhalb des Wahlkampfes gibt es ja auf beiden Seiten ganz annehmbare Diskussionspartner, aber im Wahlkampf - ich nehme mich da nichtmal aus - wird es schwer, sachliche Diskussionen über Parteigrenzen hinweg zu führen ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:38

Tatsaechlich zeigt dieses Gespraech ein grundsaetzliches Verhalten in der politischen Landschaft Astors. Mitglieder der Demokratischen Partei stehen fuer ihre Politik und Ideologie ein und winden sich nicht aus Diskussionen heraus, die ploetzlich unliebsam werden koennten. Selbst bei sachlichen, mit Argumenten gefuehrten Diskussionen faellt es zum Teil sehr schwer dauerhaft eine Debatte mit Mitgliedern der Republikanischen Partei zu fuehren. Anscheinend werden zu schnell die moralischen Defizite aufgedeckt - dies bleibt allerdings nur eine Vermutung von mir. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (14. Januar 2009, 01:38)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:40

Vielleicht sind Sie nach wenigen Tagen ideologisch einfach nur derart verblendet, dass Sie das einfach glauben wollen, Mr. McBryde. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:43

Zitat

Original von Bob O'Neill
Vielleicht sind Sie nach wenigen Tagen ideologisch einfach nur derart verblendet, dass Sie das einfach glauben wollen, Mr. McBryde. ;)


Keine Sorge, Mr O'Neill. Ich habe in den letzten Monaten genug Zeit gehabt um beide fuehrenden politischen Parteien eingehend zu betrachten und analysieren.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:17

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Und nirgends steht, dass die Todesstrafe verhangen werden MUSS! Sie KANN verhangen werden ...


"Verhangen" wird sie bestimmt nicht. :D

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:40

:rolleyes Verzeihung, dass ich sprachlich ganz alte Schule bin ...
Vielleicht liegt das an den Kontakten zu manchen Adeligen, die sich allgemein gepflegter ausdrücken ...
Alexander Xanathos
one of a few good men