Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 18. September 2006, 20:58

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Weil ich das Privileg habe, in der besten von allen zu leben.


Aha. Also geben sie zu aus dem Ausland zu sein! Schließlich haben wir bekanntermaßen in Astor keine Kultur :rolleyes
:rolleyes Sowas unpatriotisches wie Sie ist mir noch nie untergekommen! Als wäre unsere großartigen Werte und unser fester Glaube keine Kultur?! Ich hoffe ernsthaft, Sie kommen wieder zur Vernunft!

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Montag, 18. September 2006, 21:35

Ach was, Kultur ist etwas für verweichtlichte Ausländer, und nicht für einen aufrechten Astorier.

43

Montag, 18. September 2006, 21:36

Zitat

Original von Shania Carlton
:rolleyes Sowas unpatriotisches wie Sie ist mir noch nie untergekommen! Als wäre unsere großartigen Werte und unser fester Glaube keine Kultur?! Ich hoffe ernsthaft, Sie kommen wieder zur Vernunft!


Ich kann Ms Carlton nur zustimmen, auf der ganzen Welt gibt es nichts was mit dem Astorian way of life auch nur ansatzweise vergleichbar ist.
Kelly McGarthy

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 18. September 2006, 21:39

Zitat

Ich kann Ms Carlton nur zustimmen, auf der ganzen Welt gibt es nichts was mit dem Astorian way of life auch nur ansatzweise vergleichbar ist.


Der Astorian way of life ist allerdings eine Lebenseinstellung und keine Kultur...

45

Montag, 18. September 2006, 21:44

Die Kultur eines Landes definiert sich aber nicht ausschließlich über Kunst oder typische Sitten und Gebräuche, auch die Werte auf denen unsere großartige Nation aufbaut kann man zur astorianischen Kultur zählen.
Kelly McGarthy

46

Montag, 18. September 2006, 21:46

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Ich kann Ms Carlton nur zustimmen, auf der ganzen Welt gibt es nichts was mit dem Astorian way of life auch nur ansatzweise vergleichbar ist.


Der Astorian way of life ist allerdings eine Lebenseinstellung und keine Kultur...


Der Astorian Way of Life ist auch Kultur und noch vieles mehr. Der Astorian Way of Life ist Sport, Freiheit, Kochrezepte, Technik, Talk Shows, Soap Operas, Mountainbiking, Raumstationen und noch viel mehr.
Von daher würde ich sagen dass der Astorian Way of Life auch die Freiheit ist ihn so zu interpretieren wie man es für richtig hält.

47

Dienstag, 19. September 2006, 00:15

Huch, jetzt wird es philosophisch; wie unastorisch! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charet« (19. September 2006, 00:16)


48

Dienstag, 19. September 2006, 00:28

Es ist sehr chan-senesisch - wir sind ein sehr philosophisches Volk!

49

Dienstag, 19. September 2006, 00:31

Zitat

Original von Shi Nik Ismail
Es ist sehr chan-senesisch - wir sind ein sehr philosophisches Volk!



Ja, nun gut. Das ist wohl wahr. Im Land meiner Vorfahren gab es auch so manche große Leuchte. Doch orientiert man sich hierzulande dann doch etwas mehr an den praktischen Belangen, als in die höchsten Sphären der Metaphysis zu entschweben. ;) Aber ich glaube die chinoponesische Philosophie ist doch auch etwas mehr auf die zwischenmenschlichen Relatiönchen bezogen?

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 21. September 2006, 02:01

Monsieur Charet, sie sollten die astorische Philosophie nicht unterschätzen, nur weil sie in kurze Sätze gekleidet ("Maky my day", "I'll be back", "That was a really bad mistake") und von einem gezielten Schuß gefolgt wird.