Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:27

Zitat

Original von Caleb McBryde
Er hat mittlerweile selber eingesehen, dass er die Frist schuldhaft versaeumt hat. Dies allerdings auch erst nach Druck aus der Opposition. Gleiches gilt fuer die Gruende, die er heranzog um an Mr. Schwertfeger's Neutralitaet zu zweifeln.


Ich sehe nicht, wo President Scriptatore "schuldhaft" versäumt hat? Wollen Sie mir jetzt erzählen, dass alle demokratischen Präsidenten in der Geschichte Astors jeden Tag ihrer Amtszeit im Oval Office anwesend waren? Dass keiner von ihnen jemals gezwungen war, anstehende Angelegenheiten auf Grund höherer Gewalt einige Tage nach hinten zu verschieben? Glaube ich Ihnen nicht. ;)

Zitat

Die Kommunikation, die Sie hier so schoen anpreisen, kam nur aufgrund des Drucks aus der Opposition. Ansonsten hat sich Mr. Scriptatore mit kryptischen Aussagen und der ihm typischen Arroganz und Intransparenz begnuegt.


President Scriptatore hat seine Beweggründe, vor der Entscheidung über eine erneute Nominierung Mr. Schwertfegers erst nach einem Gespräch mit diesem zu entscheiden öffentlich dargelegt, nachdem Mr. Schwertfeger darin eingewilligt hatte. Das ist genau der Anstand, den einige Oppositionspolitiker in der Angelegenheit leider vermissen lassen. President Scriptatore hat nicht einfach etwas verbreitet, was Mr. Schwertfegers Ansehen möglicherweise schaden könnte, sondern das diskrete Gespräch mit diesem gesucht und nichts ohne dessen Zustimmung publiziert.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:31

Ms. Boa Vista, vielen Dank fuer diese schoene Zusammenfassung. Denn genau DAS hat Mr. Scriptatore alles nicht oeffentlich kommuniziert.
Sie sollten vielleicht darueber nachdenken Pressesprecherin des President's zu werden. Sein derzeitiger Stab scheint da noch Nachhilfe zu benoetigen.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

43

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:33

Sein derzeitiger Stab ist - genauso wie vermutlich Miss Boa Vista - nicht über persönliche, vertrauliche Gespräche des Präsidenten aufgeklärt.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:34

Zitat

Original von Caleb McBryde
Ms. Boa Vista, vielen Dank fuer diese schoene Zusammenfassung. Denn genau DAS hat Mr. Scriptatore alles nicht oeffentlich kommuniziert.
Sie sollten vielleicht darueber nachdenken Pressesprecherin des President's zu werden. Sein derzeitiger Stab scheint da noch Nachhilfe zu benoetigen.


Wie ich bereits sagte: die Grenze zwischen Transparenz und Verspottung der Adressaten einer Äußerung kann fließend sein. Ich nehme einfach an, President Scriptatore ging davon aus, dass auch Ms. McGarry und Ihnen unbesehen einleuchtet, dass der Anstand es gebietet, für notwendig befundene Klärungen mit Mr. Schwertfeger in dessen Interesse zunächst diskret zu behandeln.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:14

Mit Ihnen habe ich gar nicht gesprochen, Mr. Wells. Lassen Sie mal die Erwachsenen unter sich, wenn die sich versuchen vernuenftig zu unterhalten.

In der Zwischenzeit koennen Sie schon mal an einem Programm fuer Ihre naechste Wahl arbeiten...

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:31

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Wie ich bereits sagte: die Grenze zwischen Transparenz und Verspottung der Adressaten einer Äußerung kann fließend sein. Ich nehme einfach an, President Scriptatore ging davon aus, dass auch Ms. McGarry und Ihnen unbesehen einleuchtet, dass der Anstand es gebietet, für notwendig befundene Klärungen mit Mr. Schwertfeger in dessen Interesse zunächst diskret zu behandeln.


Das mit dem Anstand muss man sich wie gesagt auch erst einmal verdienen. Mr. Scriptatore tut dies sicherlich nicht.

Grundlos beleidigt und verleumdet er Politiker der Opposition, er nutzt eine Art der Faekalsprache, die dem Amt des President nicht wuerdig ist und zu guter letzt legt er eine Arroganz an den Tag, so dass er keines Falles erwarten kann, dass andere Personen mit ihm Mitleid haben oder ihm gar irgendwelche Versaeumnisse und krasse Fehler, die er einzig und allein sich selbst zuzuschreiben hat, zugestehen.

Machen Sie mal die Augen auf. Ich dachte Sie waeren so objektiv und sachlich. Hier zeigen Sie sich nur wie ein weiterer Kettenhund der Republican Party bzw. President Scriptatore.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caleb McBryde« (14. Juli 2009, 20:32)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:47

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Der Präsident war für einen bestimmten Zeitraum abgemeldet, hätte aber dennoch vorher oder nachher die notwendigen Gespräche rechtzeitig führen können. Das hat er versäumt.

Hätte der Präsident vor Wochen bereits Gespräche geführt, dann wäre Ihr Geschrei von wegen "politische Einflußnahme" aber noch größer gewesen also zuletzt.

Und dann sogar ansatzweise berechtigt.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 14. Juli 2009, 20:58

Zitat

Original von Caleb McBryde
Das mit dem Anstand muss man sich wie gesagt auch erst einmal verdienen. Mr. Scriptatore tut dies sicherlich nicht.


Der Anstand ist eine Grundvoraussetzung für jedes vernünftige und würdige menschliche Miteinander, und nichts, das man sich "verdienen" kann oder muss.

Aber mal rein interessenhalber gefragt: wodurch, würden Sie sagen, hätten Sie oder Ms. McGarry sich eine anständige Behandlung durch Ihre politischen Gegner "verdient"?

Zitat

Grundlos beleidigt und verleumdet er Politiker der Opposition, er nutzt eine Art der Faekalsprache, die dem Amt des President nicht wuerdig ist und zu guter letzt legt er eine Arroganz an den Tag...


Auch hier gilt: das ist keine Meinungsäußerung, das sind Tatsachenbehauptungen. Ihre Meinung können Sie begründen oder es sein lassen, aber Tatsachenbehauptungen in Bezug auf einen anderen sind zu begründen!
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:01

Zitat

Aber mal rein interessenhalber gefragt: wodurch, würden Sie sagen, hätten Sie oder Ms. McGarry sich eine anständige Behandlung durch Ihre politischen Gegner "verdient"?


Weder beleidigen noch verleumden wir grundlos Politiker des anderen politischen Spektrums. Statt dessen stehen wir beide ein fuer eine faire, aber auch sehr kritische Behandlung der jeweiligen Person.

Zitat

Auch hier gilt: das ist keine Meinungsäußerung, das sind Tatsachenbehauptungen. Ihre Meinung können Sie begründen oder es sein lassen, aber Tatsachenbehauptungen in Bezug auf einen anderen sind zu begründen!


Soll heissen, Sie wollen von mir die entsprechenden Redebeitraege der letzten Tage verlinkt haben?

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:07

Zitat

Original von Caleb McBryde
Weder beleidigen noch verleumden wir grundlos Politiker des anderen politischen Spektrums. Statt dessen stehen wir beide ein fuer eine faire, aber auch sehr kritische Behandlung der jeweiligen Person.


Nun, etwa Ms. McGarrys Anschuldigung gegenüber President Scriptatore, die Judikative politisch zu beeinflussen zu versuchen erscheint mir angesichts ihrer beharrlichen Weigerung, diese mit Tatsachen zu belegen, leider als bloße Verleumdung. Und President Scriptatore aus einer von ihm nicht zu vertretenden Verhinderung einen Strick drehen zu wollen ist auch weder fair noch kritisch, sondern schlicht unanständig.

Zitat

Soll heissen, Sie wollen von mir die entsprechenden Redebeitraege der letzten Tage verlinkt haben?


Wie Sie den Nachweis erbringen, ist freilich Ihre Sache. Nur sollten Sie an sich selbst die gleichen Maßstäbe anlegen wie an die, die Sie kritisieren.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

51

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:09

Zitat

Original von Caleb McBryde
Mit Ihnen habe ich gar nicht gesprochen, Mr. Wells. Lassen Sie mal die Erwachsenen unter sich, wenn die sich versuchen vernuenftig zu unterhalten.

In der Zwischenzeit koennen Sie schon mal an einem Programm fuer Ihre naechste Wahl arbeiten...


Ihnen ist aber bewusst dass man das als Beleidigung auffassen könnte? Somal ja besonders Mister Fitch und Miss McGarry nun nicht unbedingt für vernünftige Unterhaltungen bekannt sind

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:13

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Caleb McBryde
Mit Ihnen habe ich gar nicht gesprochen, Mr. Wells. Lassen Sie mal die Erwachsenen unter sich, wenn die sich versuchen vernuenftig zu unterhalten.

In der Zwischenzeit koennen Sie schon mal an einem Programm fuer Ihre naechste Wahl arbeiten...


Ihnen ist aber bewusst dass man das als Beleidigung auffassen könnte? Somal ja besonders Mister Fitch und Miss McGarry nun nicht unbedingt für vernünftige Unterhaltungen bekannt sind


Ihre politische Taktik scheint seit Neuestem zu sein, Senator Wells, andauernd den Leuten unterschwellig mit Klagen wegen Beleidigung zu drohen, sich auf kein Programm festzulegen, weil man dann ja vielleicht etwas falsch machen könnte in seiner Amtszeit, und ansonsten die republikanische Partei zu verteidigen wie ein Hund seinen Knochen, gleichzeitig aber - trotz der absoluten Plan- und Programmlosigkeit - die Arroganz eines langjährigen Regierungsmitgliedes heraushängen zu lassen.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:17

Mr. Hodges, finden Sie einen solchen Ausspruch wie Mr. Wells ihn von Mr. McBryde zu hören bekam "fair" und/oder "kritisch"? Sind Sie der Meinung, er hebt dessen Stil positiv von dem President Scriptatores ab?
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ines Catarina Boa Vista« (14. Juli 2009, 21:17)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

54

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:19

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Mr. Hodges, finden Sie einen solchen Ausspruch wie Mr. Wells ihn von Mr. McBryde zu hören bekam "fair" und/oder "kritisch"? Sind Sie der Meinung, er hebt dessen Stil positiv von dem President Scriptatores ab?


Kann ich eine Million Dollar gewinnen oder handelt es sich hier um eine repräsentative Umfrage?

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:22

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Kann ich eine Million Dollar gewinnen oder handelt es sich hier um eine repräsentative Umfrage?


Sie können an Wertschätzung bei mir gewinnen, indem Sie sich im Gegensatz zu Mr. McBryde als sachlich erweisen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

56

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:23

Welch erwachsene Reaktion... im Übrigen habe ich Pläne für meine kommende Amtszeit sogar im Fernsehen veröffentlicht... und ich verteidige keineswegs die republikanische Partei in allen Punkten, Stichwort: "Todesstrafe", aber immer noch besser als eine Partei deren einziges Ziel zu sein scheint Leuten mit neuen Ideen einen Riegel vorzuschieben - Stichworte "Boa Vista", "Wells" und co.. tolles Konzept, das muss man Ihnen lassen...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:25

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Und President Scriptatore aus einer von ihm nicht zu vertretenden Verhinderung einen Strick drehen zu wollen ist auch weder fair noch kritisch, sondern schlicht unanständig.


Es ging wohl er um die mangelnde Kommunikation und die hochnaesige Arroganz, die Mr. President zu Tage legte. Sie spinnen sich hier Ihren eigenen, falschen Sachverhalt zusammen.

Zitat

Wie Sie den Nachweis erbringen, ist freilich Ihre Sache. Nur sollten Sie an sich selbst die gleichen Maßstäbe anlegen wie an die, die Sie kritisieren.


Na dann...

...Faekalsprache: "Find-ich-scheiße-weiß-auch-nicht-warum-Einstellung" & "Schade, dass Sie dazu so tief in die Scheiße greifen müssen."

....grund- und haltlose Verleumdung & Beleidigung: "Sie sind ein Held, Mr. McBryde. Gerade von Ihnen, der seine Amtszeiten samt und sonders versemmelt hat, muss sich niemand derartige unhaltbare Vorwürfe anhören." & "Ja, wenn ich mit Ihnen über Sie spreche, immer. Etwas anderes kann einem zu Ihrer Person nicht einfallen."

...Arroganz: Wenn Sie meinen, dass ich mich durch Ihre unqualifizierten Aussagen und unterschwelligen Drohungen in meiner Amtsführung beeinflussen lasse, muss ich Sie enttäuschen. Sie dürfen Ihre Kräfte daher gerne auf andere Dinge lenken. & "Nein." & "Sind Sie Einzelkind? Oder woher kommt diese abstruse Ansicht, jedermann müsse auf Ihre Fragen antworten und Ihnen damit überflüssigerweise Aufmerksamkeit schenken?" & "Dann sollten Sie Ihren Verstand feuern."


Ich moechte auch noch schlichtweg kindisches Verhalten anfuehren:"Natürlich nicht. Ich muss Ihnen nicht gefallen. Sie könne sich ja bei Mami ausweinen gehen, wenn Ihnen das hilft."


Reicht Ihnen das als Beleg? ;)

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:26

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Welch erwachsene Reaktion... im Übrigen habe ich Pläne für meine kommende Amtszeit sogar im Fernsehen veröffentlicht... und ich verteidige keineswegs die republikanische Partei in allen Punkten, Stichwort: "Todesstrafe", aber immer noch besser als eine Partei deren einziges Ziel zu sein scheint Leuten mit neuen Ideen einen Riegel vorzuschieben - Stichworte "Boa Vista", "Wells" und co.. tolles Konzept, das muss man Ihnen lassen...


Niemand schiebt Ihren Ideen einen Riegel vor. Übrigens konnte ich Ihrer Fernsehansprache gar keine Pläne für die Zukunft entnehmen, aber vielleicht ging das auch nur mir so.

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Sie können an Wertschätzung bei mir gewinnen, indem Sie sich im Gegensatz zu Mr. McBryde als sachlich erweisen.


Mrs. Boa Vista, glauben Sie mir, nach Ihren Aktionen in den vergangenen Tagen lege ich auf Ihre Wertschätzung keinen Wert mehr. Ich habe Sie zu Anfang als sachlich und nüchtern denkende Person kennengelernt und begrüßt. Auch als Sie Ihre Entscheidung trafen, in die republikanische Partei einzutreten, habe ich nicht gemurrt, sondern Ihnen viel Erfolg gewünscht. Aber wie Sie sich nunmehr aufführen, unterscheidet sich einfach komplett von dem, was Sie sich selbst zum Anspruch erkoren haben.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:28

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Welch erwachsene Reaktion... im Übrigen habe ich Pläne für meine kommende Amtszeit sogar im Fernsehen veröffentlicht... und ich verteidige keineswegs die republikanische Partei in allen Punkten, Stichwort: "Todesstrafe", aber immer noch besser als eine Partei deren einziges Ziel zu sein scheint Leuten mit neuen Ideen einen Riegel vorzuschieben - Stichworte "Boa Vista", "Wells" und co.. tolles Konzept, das muss man Ihnen lassen...


Sehr amüsant übrigens, dass Sie unserem Wahlprogramm das Konzept "einen Riegel vorschieben" entnehmen. Ach, jetzt verstehe ich, was Sie meinen: An das Wahlprogramm müsste man sich ja vielleicht halten, die Republikaner sagen lieber nichts, dann haben ihre Mitglieder einen Freischein zum Faulenzen oder Unheil anrichten.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:29

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Welch erwachsene Reaktion... im Übrigen habe ich Pläne für meine kommende Amtszeit sogar im Fernsehen veröffentlicht...


Ja, Jugendschutz, der zum Grossteil Angelegenheit der Bundesstaaten ist und eine "gerechtere Politik" bzw. "soziale Gerechtigkeit".

Vielleicht koennen Sie die letzten beiden Punkte ja noch einmal aufdroeseln und genau erklaeren, was unter der republikanischen Kongressmehrheit und der republikanischen Administration so ungerecht bzw. sozial ungerecht ist?

Zitat

...Leuten mit neuen Ideen einen Riegel vorzuschieben - Stichworte "Boa Vista", "Wells" und co.. tolles Konzept, das muss man Ihnen lassen...


Haeh? Konkretes Beispiel bitte? Ansonsten halte ich es wie Ms. Boa Vista: "Auch hier gilt: das ist keine Meinungsäußerung, das sind Tatsachenbehauptungen. Ihre Meinung können Sie begründen oder es sein lassen, aber Tatsachenbehauptungen in Bezug auf einen anderen sind zu begründen!"