Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

41

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:00

"Mr. Speaker, den Vereinigten Staaten geht es gut, denn ich war so selten da." Das stimmt im ersten Teil zwar nicht, dafür aber im zweiten. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

42

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:23

Spannende Sache. Wie ich den Präsidenten einschätze, wird er sich als den unschuldigen, Märtyrer hinstellen, der das alles ja so nicht gewollt habe. Schuld sind dann wieder die anderen.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 23. Dezember 2012, 01:02

Auf die Rede bin ich mal gespannt.


Nun, er wird mindestens berichten, dass er den Stuhl im Oval Office für seinen Amtsnachfolger warm hält.
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

44

Sonntag, 23. Dezember 2012, 01:05

Wohl eher das Sofa, auf dem er seinen Winterschlaf hält. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:12

Es sei denn, er vollführt das "Templeton-Manöver", was wir natürlich alle nicht hoffen wollen. ;)
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

46

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:01

Also ich ewarte vom Präsidenten und seiner Administration, dass sie den Rest ihrer Amtszeit nicht nur absitzen, sondern sinnvoll nutzen. Egal, wie viele Präsidenten und Vize-Präsidenten vor ihm inaktiv geworden oder durch irgendwelche Manöver aufgefallen sind.
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

47

Montag, 24. Dezember 2012, 00:12

Es sei denn, er vollführt das "Templeton-Manöver", was wir natürlich alle nicht hoffen wollen. ;)

Der Präsident hat keinen Vize, der ihm in den Rücken fallen könnte. Was dann doch wieder ein Gutes hat. ;)

"Templeton"-Manöver kann nur bedeuten, zurückzukommen und eine illoyale Regierungsmannschaft zu entlassen. Ich hoffe nicht, dass der Präsident das bei den aktuellen Personen tun wird, denn im Gegensatz zu meinem damaligen Kabinett halten die Secretaries Carbone und Stackhouse offensichtlich zu ihm.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 24. Dezember 2012, 00:28

Das berühmte Templeton-Manöver:

Der Präsident verschwindet. Die Administration fällt inaktiv. Der Stellvertreter des Präsidenten übernimmt die Geschäfte. Der Präsident taucht wieder auf, um die Entscheidungen seines Stellvertreters rückgängig zu machen. Der Präsident verschwindet usw.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Montag, 24. Dezember 2012, 04:18

"Templeton"-Manöver kann nur bedeuten, zurückzukommen und eine illoyale Regierungsmannschaft zu entlassen. Ich hoffe nicht, dass der Präsident das bei den aktuellen Personen tun wird, denn im Gegensatz zu meinem damaligen Kabinett halten die Secretaries Carbone und Stackhouse offensichtlich zu ihm.


Ich kann nicht für meinen Kabinettskollegen sprechen, aber was mich betrifft: nein.

Der einzige Grund, weshalb ich nach dem jüngsten "Marani-Manöver" - kurz die Wiederaufnahme der Amtsgeschäfte erklären und dann gleich erneut verschwinden, ohne sich z. B. auch nur einmal im Cabinet Room blicken zu lassen - nicht zurückgetreten bin liegt darin, dass es dann niemanden mehr gäbe, der sich um das Meldewesen und die Durchführung der anstehenden Wahlen kümmern könnte und würde.
Sookie Stackhouse (D)