Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

41

Montag, 15. Dezember 2014, 18:44

"Immer?" Ich gehöre dem Kongress seit dem 22. September 2014 - somit also seit 53 Tagen - an und habe in dieser Zeit ganze zwei Questionings beantragt. :rolleyes
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

42

Montag, 15. Dezember 2014, 18:45

Und was haben Sie in dieser Zeit geleistet? Nicht viel würde ich sagen. Ach doch: Verfassungswidrige Entwürfe

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

43

Montag, 15. Dezember 2014, 19:43

Wenn Sie es genau wissen wollen:

Ich habe an insgesamt 46 Aussprachen, Anhörungen, Abstimmungen und Wahlen aktiv teilgenommen.

Von den 40 zur Stunde bereits beendeten Abstimmungen und Wahlen, an denen ich mich beteiligt habe, sind 35 (= 87,5%) entsprechend meinem Abstimmungsverhalten ausgegangen.

Ich habe zwei eigene Gesetzesvorschläge eingebracht, die beide vom Kongress angenommen wurden.

Ich habe zwei Anfragen eingebracht, von denen eine ein gravierendes Versagen der Administration Márkusz Varga aufgedeckt hat. Die andere wurde vom zuständigen Ausschuss bereits angenommen, ihre Weiterleitung an die Administration steht noch aus.

Unter Geltung der alten Fassung der Geschäftsordnung des Kongresses wurde ich von meinen Kollegen zur Vorsitzenden des Außenpolitischen Ausschusses gewählt, dessen Vorsitz ich auch unter Geltung der neuen Fassung der Geschäftsordnung gemäß dem Senioritätsprinzip nach wie vor innehalte.
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

44

Montag, 15. Dezember 2014, 19:45

von denen eine ein gravierendes Versagen der Administration Márkusz Varga aufgedeckt hat.

Das der damals nicht vorhandene Attorney General was verpennt hat :rolleyes

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

45

Montag, 15. Dezember 2014, 19:47

Versuchen Sie jetzt das Thema zu wechseln, nachdem ich Ihre Behauptung, ich hätte "nicht viel" geleistet mit Zahlen widerlegt habe? ;)
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

46

Montag, 15. Dezember 2014, 19:49

Wollen Sie sich um Antworten drücken die beweisen würden das Sie der Administration nur eine Reinwürgen wollen?

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

47

Montag, 15. Dezember 2014, 19:53

Nein. Ich habe nur etwas angemerkt, das mir ins Auge gesprungen ist.

Aber Tatsache ist: Die Administration Márkusz Varga musste - vertreten durch den als Solicitor General fungierenden Deputy Attorney General - auf meine Befragung hin einräumen, dass ein gemeingefährlicher und zu einer unbedingten Freiheitsstrafe verurteilter Krimineller weiter frei herumgelaufen ist und mutmaßlich weitere Straftaten begangen hat, weil sie es versäumt hatte, für die Vollstreckung seiner Strafe zu sorgen.
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

48

Montag, 15. Dezember 2014, 19:55

Für das Vollstrecken sind 21 Tage Zeit ;)

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

49

Montag, 15. Dezember 2014, 20:02

Mal ganz abgesehen davon, dass Sie wohl wirklich das Thema wechseln wollen nachdem ich Ihre Behauptung, ich hätte "nicht viel geleistet" widerlegt habe: Haben Sie das Protokoll der Anhörung gelesen?
U.S. Senator for Serena


50

Montag, 15. Dezember 2014, 20:03

Miss Holland, Sie wissen doch: Don't feed the troll. Der Gute hat ja sogar öffentlich eingestanden, dass der von ihm unterstützte Kandidat in seinem bisherigen Amt grandios gescheitert ist. Mehr werden Sie aus dem nicht herauskriegen.
Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

51

Montag, 15. Dezember 2014, 20:04

Ich habe gar nichts eingestanden.

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

52

Montag, 15. Dezember 2014, 20:06

Miss Holland, Sie wissen doch: Don't feed the troll. Der Gute hat ja sogar öffentlich eingestanden, dass der von ihm unterstützte Kandidat in seinem bisherigen Amt grandios gescheitert ist. Mehr werden Sie aus dem nicht herauskriegen.


Ach wissen Sie, Mr. Morgan: Ich diskutiere ihn Wahrheit gar nicht mit Rep. Ford, sondern führe ihn, seine Denk- und Argumentationsweisen - als Fürsprecher für den Senatskandidaten Mr. Baumgartner, zweiten Mann und derzeit einziges Kongressmitglied der Vargastoid Party - bloß der Öffentlichkeit vor. ;)
U.S. Senator for Serena


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

53

Montag, 15. Dezember 2014, 20:10

Noch einziges Kongressmitglied. Hoffentlich nicht mehr lange. Aber nur wenn Assentia den richtigen wählt

54

Montag, 15. Dezember 2014, 20:11

Würden Sie jemanden in ein Amt wählen, der seinen Pflichten im letzten Amt nicht nachgekommen ist? Achtung: Fangfrage!

Bei dieser Wahl: JA

Miss Holland, Sie wissen doch: Don't feed the troll. Der Gute hat ja sogar öffentlich eingestanden, dass der von ihm unterstützte Kandidat in seinem bisherigen Amt grandios gescheitert ist. Mehr werden Sie aus dem nicht herauskriegen.

Ich habe gar nichts eingestanden.


:facepalm

Ob Ihrer Neigung, sich selbst zu widersprechen, bleibt einem echt nichts mehr übrig als vor Ihrer generellen geistigen Umnachtung zu kapitulieren.
Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

55

Montag, 15. Dezember 2014, 21:27

Ach wissen Sie, Mr. Morgan: Ich diskutiere ihn Wahrheit gar nicht mit Rep. Ford, sondern führe ihn, seine Denk- und Argumentationsweisen - als Fürsprecher für den Senatskandidaten Mr. Baumgartner, zweiten Mann und derzeit einziges Kongressmitglied der Vargastoid Party - bloß der Öffentlichkeit vor.

Hochmut kommt vor dem Fall, Senatorin.
Aber hey, was planen Sie denn als nächstes nachdem Sie die GOP erfolgreich zerlegt haben? Müssen nun die Dems dran glauben?

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

56

Montag, 15. Dezember 2014, 21:30

Bei uns kommt die Ja nicht rein :vertrag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timothy Ford« (15. Dezember 2014, 21:37)


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

58

Montag, 15. Dezember 2014, 21:35

Oh Ja

59

Montag, 15. Dezember 2014, 21:36

Wenn Sie das am Beitritt eines Menschen festmachen, den in der Vergangenheit hauptsächlich IHRE Politik von der GOP vergrault hat... dann ja, Mr. Varga. Aber natürlich ist das mal wieder der typische egozentrische Nonsense von Ihnen. Was IHNEN nicht passt, KANN ja nicht gut sein. :hammer
Supervisory Special Agent Jack Morgan (R)
Federal Bureau of Investigation - Criminal Investigative Division

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

60

Montag, 15. Dezember 2014, 21:38

Die Rino-Fraktion wird sich über Sie freuen. ;)