Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 5. November 2014, 14:14

Ich bin 1,90 Oma!
Sagen sie ihren Typen da mal die sollen mich loslassen. Das tut Ja langsam weh, nachdem ihr Fetter da mir erst in den Bauch schießt, mich schlägt, und dann den Arm bricht!
Adrian Testar (I NA)

Henrietta Hunt

Chief of the NA Ranger Division

Beiträge: 25

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 5. November 2014, 14:23

Handlung:Hetty schüttelt langsam den Kopf und umrundet Testar dann.

Mein Lieber, da glauben Sie mir, der Arm ist bestimmt nicht gebrochen.
Sie sind hiermit verhaftet wegen Mordes, versuchten Mordes und schwerer Körperverletzung.
Stellen Sie sich schonmal auf einen langen Aufenthalt im Gefängnis ein...oder auch nicht...
Gentlemen, bringen Sie Mister Testar weg.
Handlung:Die Ranger bringen Testar in einen zweiten SUV, der kurz darauf Richtung HQ davon läuft. Auf Hetty fällt indes der Schatten von Tychus.

Mister Findlay... In Ihrem Bericht wird zweifelsohne stehen, dass sich Mister Testar einen Teil der Prellungen beim Sturz von der Treppe zugezogen hat und die Treffer mit den Hartgummigeschossen der Entwaffnung gedient haben. Auch wird sich Mister Testar bestimmt bei der Festnahme gewehrt haben...
Handlung:Hetty dreht sich um und muss den Kopf fast schon in den Nacken legen, um zu Tychus aufzublicken.

Contenance Mister Findlay! Sie sind nicht länger der Kleinkriminelle den ich vor all den Jahren blutend von der Straße gezogen habe. Sie sind ein New Alcantara Ranger, verhalten Sie sich auch so!
Ich erwarte Sie mit Ihrem Bericht zum Tee in meinem Büro.
Handlung:Dann dreht Sie sich wieder um und geht den Waldweg entlang. Spaziergänge in der Natur kann sie sich nur selten gönnen.
"I have to look up to talk with you, but don't you dare to look down on me!"


Chief of the New Alcantara Ranger Division

New Alcantara Rangers

One Riot, One Ranger!

Beiträge: 111

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 5. November 2014, 14:26

Handlung:Während der Chief spazieren geht und Testar im Wagen ins HQ gebracht wird, beginnen die Forensiker damit, den Ort des Geschehens zu sichern. Auch der Ranger vom EOD ist weiterhin vor Ort.