Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 12. August 2009, 21:01

Grasonce hat - im übrigen entgegen seiner eigenen Verfassung - zehn mutmaßliche Aufständische im Schnellverfahren hinrichten lassen. Zusätzlich wurde ohne Veranlassung auf eine demonstrierende und unbewaffnete Menschenmenge geschossen. So sagt es die Presse und Grasonce gibt es auch noch zu. Wie deutlich brauchen Sie es noch, um zumindest eine Intervention zu erwägen, Mr President?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerald Wickenforster« (12. August 2009, 21:02)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 12. August 2009, 21:05

Eine militärische Intervention...gegen einen souveränen STaat, der von Aurora gestützt wird, die im übrigen einen Flottenverband vor Ort haben...
Setzen sie die Kriegserklärung auf?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (12. August 2009, 21:05)


Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 12. August 2009, 21:06

Wer spricht denn von einer militärischen Intervention?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 12. August 2009, 21:08

Gut das wir das geklärt hätten, die Regierung arbeitet derzeit daran.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 12. August 2009, 21:12

Zitat

Original von Steve McQueen
Gut das wir das geklärt hätten, [...]


Es freut mich, dass ich Ihre Scheuklappen entfernen konnte.

Zitat

Original von Steve McQueen
[...] die Regierung arbeitet derzeit daran.


Recht gemächlich, wie es scheint.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 12. August 2009, 21:13

Zitat

Original von Steve McQueen
Eine militärische Intervention...gegen einen souveränen STaat, der von Aurora gestützt wird, die im übrigen einen Flottenverband vor Ort haben...

Man sollte Aurora auch nicht überschätzen. Wobei ich in der Tat ebenfalls noch keine Voraussetzungen für ein militärisches Eingreifen sehe.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 12. August 2009, 21:15

Zitat

Original von Richard D. Templeton
[...] Wobei ich in der Tat ebenfalls noch keine Voraussetzungen für ein militärisches Eingreifen sehe.


Ich bis zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls nicht.

48

Mittwoch, 12. August 2009, 21:18

Zitat

Original von Gerald Wickenforster

Zitat

Original von Richard D. Templeton
[...] Wobei ich in der Tat ebenfalls noch keine Voraussetzungen für ein militärisches Eingreifen sehe.


Ich bis zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls nicht.


Na das freut uns doch alle.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 12. August 2009, 21:23

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Gerald Wickenforster

Zitat

Original von Richard D. Templeton
[...] Wobei ich in der Tat ebenfalls noch keine Voraussetzungen für ein militärisches Eingreifen sehe.


Ich bis zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls nicht.


Na das freut uns doch alle.


Etwas klügeres fällt Ihnen nicht ein, Mr President? ich habe nie von militärischen Eingriffen gesprochen, aber ich verurteile die Untätigkeit der Regierung in diesem Fall, insbesondere, weil Menschenrechte durch Grasonce verletzt wurden.

Aber trinken Sie nur weiter Ihren Tee im Büro - im Oktober ist der Spuk hoffentlich vorbei, wenn Astor klug wählt.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 12. August 2009, 21:25

Zitat

Original von Gerald Wickenforster
Aber trinken Sie nur weiter Ihren Tee im Büro - im Oktober ist der Spuk hoffentlich vorbei, wenn Astor klug wählt.

Wie der President schon sagte: Das ist es so oder so, da ihm die Verfassung keine weitere Amtszeit erlaubt.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 12. August 2009, 21:27

Mr. Wickenforster, dürfte man im Übrigen erfahren was genau Sie damit zu tun haben und was Sie meinen was das Kabinett zur Stunde bespricht?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 12. August 2009, 21:28

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Gerald Wickenforster
Aber trinken Sie nur weiter Ihren Tee im Büro - im Oktober ist der Spuk hoffentlich vorbei, wenn Astor klug wählt.

Wie der President schon sagte: Das ist es so oder so, da ihm die Verfassung keine weitere Amtszeit erlaubt.


Ich kann nicht behaupten, diesen Umstand zu bedauern. Aber das erklärt auch, weshalb sich Mr Scriptatore zu solchen Kommentaren hinreißen lässt.

Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 12. August 2009, 21:29

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Wickenforster, dürfte man im Übrigen erfahren was genau Sie damit zu tun haben und was Sie meinen was das Kabinett zur Stunde bespricht?


Muss ich etwas damit zu tun haben? Darf ich meine Meinung nicht äußern, ohne involviert zu sein?

54

Mittwoch, 12. August 2009, 21:30

Zitat

Original von Gerald Wickenforster
Etwas klügeres fällt Ihnen nicht ein, Mr President? ich habe nie von militärischen Eingriffen gesprochen, aber ich verurteile die Untätigkeit der Regierung in diesem Fall, insbesondere, weil Menschenrechte durch Grasonce verletzt wurden.

Aber trinken Sie nur weiter Ihren Tee im Büro - im Oktober ist der Spuk hoffentlich vorbei, wenn Astor klug wählt.


Nein, fällt es nicht. Schon gar nicht zu unausgegorenen Behauptungen. Wenn Sie der Ansicht sind, die Regierung würde in ihrer Geschwindigkeit Ihren Ansprüchen nicht genügen, so ist das eine Sache. Da Sie aber - so hoffe ich doch, andernfalls müsste das FBI bald vorstellig werden - keinen Einblick in die Regierungsinterna haben, sollten Sie sich mit eben solchen Behauptungen zurückhalten. Es könnte sonst passieren, dass Sie sich in einer Situation wiederfinden werden, in der Sie vor der Bürde stehen werden sich entschuldigen zu müssen. Und das ist für manche Charakter bekanntlich nicht so leicht zu handhaben.

Im übrigen bestreite ich meine zweite Amtszeit. Ich selbst werde also nicht zur Wahl stehen. Sie dürfen sich also beruhigt zurücklehnen. Der Spuk wird in jedem Fall im Oktober vorbei sein. Gruseln Sie sich nicht zu sehr bis dahin. Das bekommt der Haut nicht. Angstfalte, Sie verstehen?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 12. August 2009, 21:30

Zitat

Original von Gerald Wickenforster

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Wickenforster, dürfte man im Übrigen erfahren was genau Sie damit zu tun haben und was Sie meinen was das Kabinett zur Stunde bespricht?


Muss ich etwas damit zu tun haben? Darf ich meine Meinung nicht äußern, ohne involviert zu sein?


Nun, sicher, nur äußern Sie sich wie jemand der hiervon recht viel Ahnung hat, keine Ahnung, vielleicht hätten Sie ja helfen können, mit einem konstruktiven Lösungsvorschlag oder Ähnlichem. Denn genau nach so etwas sucht das Kabinett ja zur Stunde.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 12. August 2009, 21:38

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
[...]


Wenn ich mich irre, Mr President, habe ich keine scheu das zuzugeben und mich zu entschuldigen, aber auch erst, wenn mir das bewiesen erscheint. Können Sie das auch?

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nun, sicher, nur äußern Sie sich wie jemand der hiervon recht viel Ahnung hat, keine Ahnung, vielleicht hätten Sie ja helfen können, mit einem konstruktiven Lösungsvorschlag oder Ähnlichem. Denn genau nach so etwas sucht das Kabinett ja zur Stunde.


Ich lese Zeitungen und verfolge die Debatten im Rat der Nationen, Mr Wells. Besonders im Council of Nations ist es derzeit recht überschaubar, so dass man sich auf ein Thema konzentrieren kann.

57

Mittwoch, 12. August 2009, 21:39

Zitat

Original von Gerald Wickenforster
Wenn ich mich irre, Mr President, habe ich keine scheu das zuzugeben und mich zu entschuldigen, aber auch erst, wenn mir das bewiesen erscheint. Können Sie das auch?


Warten Sie es ab.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 12. August 2009, 21:41

Das Department of State hat soeben - wie bereits in den gesprächen der G3 im Vereinigten Kaissereich angekündigt - den beiden Konfliktparteien angeboten als Mittler in dem Konflikt aufzutreten.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 12. August 2009, 21:53

:applaus

Nun, das ist ein richtiger und wichtiger Schritt. Ich habe die Handlungsfähigkeit der Regierung wohl doch falsch eingeschätzt. Dafür bitte ich um Entschuldigung, hoffen wir, dass dieses Angebot Früchte trägt.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 12. August 2009, 23:18

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Mr. Wickenforster, dürfte man im Übrigen erfahren was genau Sie damit zu tun haben und was Sie meinen was das Kabinett zur Stunde bespricht?

Wer glaubt denn noch ernsthaft, dass man sich auf dieses Kabinett verlassen kann? Der Präsident verlässt kommentarlos seine eigene Partei, Templeton schlägt einen Flip-Flop nach dem anderen, Lanter-Davis ist mit ihrer Doppelfunktion hoffnungslos überfordert, McQueen kommt nur zum Pöbeln in die Öffentlichkeit und Ihnen ist jede Diskussion außerhalb des Kongress zuwider. So viel zum Thema Kabinett.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA